Angepinnt Gold Chancen

      Hintman

      ich kann dir nicht helfen, du mußt selbst nach den Bären ausschau halten und wenn er braun ist und in Bayern umherläuft, nimm eine Knarre mit. Nur soviel, er sollte über 884,66 bleiben,sonst fängt dich der Bär. 8)

      NCIS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

      Da brauch ich etwas Hilfe: wo sind denn diese Bären gesichtet worden, beim neuen Hoch heute?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Gold, wann raus

      Spike1972 schrieb:

      Hallo,

      Gold brach ja heute massiv aus. Wann sollte man Gewinne mitnehmen? Bin erst bei 865,5 rein und denke das ich so bei 898-900 erst mal Gewinne mitnehme.

      Spike


      Spike,

      Gold gebe ich noch Luft bis 884. Bei Durchbruch mit Bestätigung der 884 wäre Anlauf auf 925 möglich. Gewinne würde ich jetzt mitnehmen. Die 900 könnten wir sehen, genauso wie beim Öl, die 100 Dollar eine magische Zahl im Markt war, die wollte man sehen. Nach meinen Gesichtspunkten würde ich ein Teil der Gewinne bei 884 mitnehmen und einen Teil weiterlaufen lassen. Die ersten Bären sind aber schon gesichtet worden. Sei vorsichtig!

      NCIS
      War heute ja ein richtiges Fortsetzungssignal, also bloß nicht gleich die Nerven verlieren, jetzt heißts kämpfen um die 900er Marke
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!