HYIP (High Yield Investment Program)

      No more HYIP's

      HABE seit ca. 1 Jahr mit hyip's gespielt - und wie viele andere sehr leidvolle Erfahrungen gemacht - man kann es machen - wenn man GLÜCK hat verdient man Geld im Schlaf - nur die meisten haben kein/zu wenig Glück. Alles in allem habe ich mich von HYIP's entfernt und eben dem FOREX zugewendet -sehe aber, dass dies eine sehr ernsthafte Sache ist, die einige Jahre Erfahrung und Übung braucht. Vielleicht kann man auch bei HYIP's auf einen grünen Zweig kommen ich würde das nicht ausschliessen - bist Du im richtigen Programm (nun ja wer weiss das am Anfang ?) dann kann es prima laufen - aber i. d. R. wird nur mit kleinen Summen gespielt ("investiert" na ja sagt man da so) und da ist der hohe Aufwand eher fraglich - zu mindestens 99 % sind es Schneeballsysteme. Viele Leute gehen dann doch von HYIP's weg - das kann ich den entsprechenden Foren entnehmen. Der unten angeführte link ist einer von zahllosen monitorseiten .... aber gut lassen wir das alles lieber in diesem Forum - es dreht sich hier doch um ernsthaftere Dinge !