++ Rabatt für Veranstaltung "Mein Geld 2008" ++

      Hm, glaub das gabs auch schon

      @Charlie

      pardon, das nächste Mal vielleicht schon früher möglich
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      grml, ich hoffe ich kann noch stornieren und mich unter meinem Bruder neu anmelden, warum rückst du damit auch erst so spät heraus. :P
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)

      ++ Rabatt für Veranstaltung "Mein Geld 2008" ++

      (Anmerkung von Hintman: der Text wird mir praktischerweise zur Verfügung gestellt, meine Tonart ist das jedenfalls nicht ;) )

      Mein Geld 2008
      Was jetzt zu tun ist!
      15. März 2008/Frankfurt am Main

      Dieses Event sollten Sie auf keinen Fall verpassen, denn hier erfahren Sie alles, was für Ihren finanziellen Erfolg wichtig ist:
      • Wie Sie in verschiedenen Marktlagen am besten handeln!
      • Wie Sie Ihre Aktienauswahl optimieren!
      • Alles über renditestarke Anlagestrategien!
      • Wo liegen Chancen und Risiken!
      • Aussichten für das aktuelle Börsenjahr!
      • Alles Wichtige zum Thema Abgeltungssteuer!
      • Welche Punkte muss ich bei meiner Geldanlage in 2008 unbedingt beachten?
      • Wo gehen die Märkte hin?
      • Welche Handlungsalternativen habe ich?
      • Konkrete Tipps & Empfehlungen für Ihren Börsenerfolg!

      Was ist jetzt zu tun? Das ist die Frage, die sich Anleger immer wieder stellen und die auf der Veranstaltung „Mein Geld 2008“ beantwortet werden!

      Nutzen Sie unser Spezialangebot für Kunden von Candletrading: Sie erhalten 20% Nachlass und zahlen nur 183,- € statt 229,- €! Melden Sie sich dazu unter diesem Link an:
      finanzbuchverlag.de/seminare/s…?seminar=78&partner=b3c77

      Mit dabei:
      +++ Hans A. Bernecker +++ Daniel Bernecker +++ der Dekan der Princeton University Prof. Burton G. Malkiel +++ Dr. Hendrik Leber +++ Prof. Dr. Max Otte +++ Harald Weygand +++ Markus Miller +++ und viele weitere Top-Experten!

      Fragen und Wunschwert-Analyse
      Stellen Sie uns Ihre Frage zum Thema Geldanlage. In einer Diskussionsrunde werden Ihre Fragen aufgriffen und von unseren Experten beantwortet! Außerdem: Nennen Sie uns einen Index-, Dax- oder Rohstoffwert! Die Experten analysieren vor Ort und geben Ihnen ihre Empfehlungen. Zudem erstellen die Profis eine Analyse Ihres persönlichen Wunschwertes und senden es per E-Mail zu Ihnen nach Hause!

      Mehr Informationen zum Seminar, die genauen Inhalte und Anmeldung unter
      Mein-Geld-2008.de
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!