Hammer-Thread

      Hammer-Thread

      Hallo,nach meinem Umzug habe ich endlich wieder Zeit, mich intensiv mit dem Trading zu beschäftigen.Vor längerer Zeit hatte ich über meine Hammer-Setups geschrieben,die ich trade.Ich möchte nun gern in diesem Thread diese Strategie dokumentieren.

      Ich trade ausschließlich den Hammer und nutze nur die Bollinger Bänder.Kann Dachs nur zustimmen,ohne zig... Indikatoren läuft es viel besser.Handle hauptsächlich 30 M.mit einem Tagesziel von 15 Pkt. u.z.Z.nur den Dax.

      Ziel ist zunächst die 15 Pkt.beständig zu traden u.die Hammer herauszufiltern,die ein große Gewinnwahrscheinlichkeit versprechen.Ich handle CFDs bei ABN,und kann zunächst mit einem geringen Einsatz traden.Katastrophenstopp ist momentan das Hoch/Tief der Einstiegskerze mit schnellem Breakeven.Einstiege werden ständig modifiziert.Ich hoffe es gelingt mir,mit einem relativ geringen Risiko kleine,aber beständige Gewinne einzufahren.Denn was mit 5 CFDs funktioniert,sollte doch auch mit 100 funktionieren.Mein Ziel ist es nach wie vor ,Traden zum Beruf zu machen.
      Gib nie nie nie auf H.Ford