Hammer-Thread

      War natürlich kein "normaler"Einstieg nach dem Hammer.Aber als ich den Trade auslöste,begann die neue Kerze da,wo du meinen Einstieg siehst.Sicher war das für mich ideal,ist aber leider nicht die Regel.Öfters passiert es,das zur Eintrittszeit eine Kursbewegung stattfindet.Ich lasse die Uhrzeit laufen u.früher habe ich genau bei 0 auf den Auslöser gedrückt.Jetzt warte ich ab,bis die neue Kerze beginnt,denn es kann auch zu Deinem Nachteil laufen,wenn die Bewegung in Deine Richtung läuft,u.DU 2-3 Pkt.zu spät kommst u. es dann rückwärts geht.Kompliziert,aber es ist so.
      Gib nie nie nie auf H.Ford

      TZ erreicht.
      @all kann Euch beruhigen,bin nicht bereit,diesem Land u.seinen Hartz 4 Empfängern u. Politikern mehr als nötig in den Rachen zu schmeißen.Wenn du Kohle hast,gehst du ins Ausland,dahin,wo man Deine Leistungen noch anerkennt.Eine Motivation für mich ohne gleichen.
      Gib nie nie nie auf H.Ford
      Vorausgesetzt du bist ein braver Steuerzahler
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      wolli schrieb:

      @ RS8
      :thumbsup:

      Im Ernst, ich sch... auf ehrliche Arbeit. Sollte es mir irgend einmal gelingen, zwischen 6:00 Uhr und 9:00 Uhr konstant 3 IR zu verdienen, kann mir die Arbeitswelt den Buckel runter rutschen! :D


      Wolli, ich bin entsetzt, fleissig Geld verdienen, Molterer oder wer auch immer braucht das dringend für noch ein paar Eurofighter oder vielleicht wär's besser in Psychotherapie für die komplette Bundesregierung investiert. 8)
      @Airmax
      Yes,ich habe ein negatives CRV.Wie aber erfahrene Kollegen auch schon festgestellt haben,muß das bei einer ordentlichen Tradeanzahl kein Problem sein.Wenn die Setups stimmen!
      @cosmopolit
      Der Ausstieg bleibt nach wie vor mein Problem.Habe es ja auch schon mit Trailingstopps versucht.Machst Du es,gehts garantiert in die Hose.Und so war es auch.Natürlich sah es gestern gut aus.Aber heute hätte ich die ersten beiden Trades +-0 gehabt.Zudem ich jetzt meine volle Kontogröße einsetze,ist es natürlich psychisch schwer,den Trade nach 2/3 Pkt.Gewinn noch laufen zu lassen.Wenn ich mein Tagesziel erreiche,ist das o.k.Und bei 10 Pkt.brauche ich nicht viel.Und ein Minustrade zwischendurch ist dochkein Problem(so er in Grenzen bleibt).Wenn ich jeden Tag schon nach einer halben Stunde fertig wäre,würde mir auch nicht gefallen.
      Konnte heute den FTSE nicht handeln,da ich erst nach 18.00 Uhr zu Hause war.Deshalb der DAX.Der letzte Trade zeigt nach wie vor mein Hauptproblem.Meine Intern.Verbindung.Bin bei 3 Pkt.rausgegangen.Wurde nach ca.12sek.mit einem Pkt.ausgeführt.Wir sind eben technisch die Größten.
      Gib nie nie nie auf H.Ford
      Sehr interessant. Werde auch mal ausprobieren ob so mir so ein einfaches System liegt. Kann aber nicht Fulltime traden, sondern nur wenn es mal ruhiger ist im Büro.
      Riskiere aber nur noch 6 Pkt.einschließlich Spread,u.gehe bei 3 Pkt. Gewinn raus.
      Sehe ich richtig, dass du jetzt im einem CRV von 0,5 arbeitest?
      Seit einigen Tagen nun der FTSE.Macht Spaß,viel Bewegung.Habe mein MM verändert.Setze jetzt die ganze Konto,CFD Größe ein.Riskiere aber nur noch 6 Pkt.einschließlich Spread,u.gehe bei 3 Pkt. Gewinn raus.Mein Tagesziel habe ich auf 10 Pkt.verringert.Das ist nach meinen bisherigen Ergebnissen machbar.Daurch komme ich schneller an mein Ziel,in nun nur noch 4 Jahren vom Traden gut zu leben.Jeden Monat nur 1 CFD mehr ist sehr mühsam u.das Potenzial zu mehr ist ja da.Meine Hammerauswahl habe ich eingeschränkt,ich bleibe ihr aber treu.Long nur noch die blauen,short die roten.Sind die meisten Gewinner.
      Gib nie nie nie auf H.Ford
      Schön dass es dir weiterhin gut läuft, den FTSE möchte ich auch schon seit Monaten endlich unter die Lupe nehmen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Möchte mich wieder zurück melden,meine "Hammer"verfolge ich nach wie vor.Da meine Setups aber sicher klar sind,muß ich nicht ständig Trades posten.Außerdem war ich viel unterwegs,konnte aber in Hotelunterkünften dank des Internets so einiges zur Urlaubskasse beitragen.
      Z.Z. bin ich im FTSE unterwegs,habe einige Hammerformationen ausgeschlossen.Läßt sich aber am besten im Chart erklären.Am Montag poste ich wieder.Allen ein schönes Wochenende.
      Gib nie nie nie auf H.Ford