Probleme mit Emittent

      @ Sven81

      Hallo Sven81,

      habe d-traderz gerade vesucht und ich kann dir nur sagen das ich ohne Problem e reingekommen bin. ;)

      Habe dir hier einige Links zusammengestellt schau sie dir mal an hoffe es ist was dabei sind recht gut wie ich finde.

      d-traderz

      prophet

      Chartline

      velkom

      Hoffe es ist das dabei was du suchst und brauchst.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Sven81

      Also ich kann mich wirklich nicht beschweren habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich somit nur empfehlen.
      Bin mir sicher mit der Zeit kommen auch noch bessere Angebote rein ich persönlich Handle jetzt über ein Jahr mit Fimatex und kann nichts nachteiliges sagen.
      Bin übrigens auch durch Michael auf Fimatex gekommen da er bei mir öfters im Büro gewesen war und wir so Meinungen ausgetauscht haben.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ Sven81

      Darf ich Fragen wer derzeit dein Emi ist? Ich bin bei Fimatex und bezahle derzeit für einen round turn 19,40€ somit für den Einstieg 9,70€ und für den Ausstieg auch 9,70€.
      Kommt natürlich immer auf dan Volumen der Postion an.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Hallo

      Habe gelesen das es bei Consors vom 19.04 bis 14.05 eine Freetrade Aktion gibt! Der Emittent ist TradingLab / UniCredito Italiano.
      Hat jemand mit den Anbieter Erfahrung? Hoffentlich ist das auch nicht wieder so ein "bin mal ne Stunde nicht erreichbar Emi ala S.Oppenheim"? X(
      Für An und Verkauf bezahle ich ca 30 Euro,das macht schon ne menge aus wenn man die nicht bezahlen muß!!! :))
      @Rodi

      Fima kann ich allerdings empfehlen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Mmh, also ladet mal das Benutzerhandbuch vom Active Trader 3 herunter.
      Es steht da auf Seite 22!
      Es gibt so wie es scheint bestimmte Bedingungen, die erfüllt sein müssen im Auftragsfenster, wenn man eine SL Order haben möchte.

      So be 8)

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Also die Aussage das OTC SL Orders nicht gehen muss ich beneinen.
      Über den Active Trader von Consors ist das möglich, allerdings bleiben diese SL nicht allzu lange dann im OTC Handel drin. Also muss man diese relativ eng am aktuellen Kurs setzten. Das ist also nur für Scheine im 0,10 - 0,50 Euro Bereich, wo dann 3 Cent durchaus schon nen guten Gewinn darstellen. Also das mit dem außerbörslichen SL habe ich allerdings noch nie ausprobiert. Aber es soll angeblich funktionieren : 8o

      So be 8)

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.

      S.Openheimer

      Hatte auch kein Glück mit S. Openheimer. Das war der erste grobe verlust in meiner realen Börsenzeit ( 250 Euro - Aua ). Angefangen habe ich am 01.Februar 2004.
      Nachdem ich hier aber die Ratschläge und Tipps ernst nehme und auch nach meinen Kenntnissen ( zwar noch nicht doll ) auswerte, habe ich Plus eingefahren.
      Also mal an alle ein großes Bienchen mit Stern und Pluszeichen , die mir geholfen haben aus den Sumpf zu entkommen.

      Besonders natürlich unser Micha.

      gruß
      Rodi
      X( X( X(
      Tja

      Leider hatte ich keine Zeit mehr meine Ordermaske auszuräumen und von S.Oppenheim zu befreien.Und was soll ich sagen, gerade als ich mich 15:30 Positionieren wollte ,waren pünktlich alle meine Scheine gesperrt!!! Erst nach 2 oder 3 Minuten waren sie wieder frei.Toll so konnte ich nur einen Bruchteil der Bewegung nachvollziehen. X( X( X(
      Hallo Micha, hast Du gute Erfahrungen mit Fimatex ????

      Mein Comdirekt nervt nähmlich auch langsam. Denn was bringen niedrige Orderkosten wenn nix geht.

      ansonsten habe ich mit meiner zweiten long Position auch Glück.
      Bis jetzt jedenfalls. Ich bin schon ganz unsicher ob dieses unverschämte Glück anhält. Aber 100% Kapital is mir zu heiss. Ich nehm lieber bis max 30%

      gruß

      Rodi
      Hallo!

      Also ich finde das schon ziemlich unverschämt, was sich die Banken da
      so alles leisten (...die Gründung einer Bank- das Ausrauben einer Bank...
      war das nicht dasselbe ?....)
      Zum meinem Glück bin ich nicht mal auf die Derivate Seite von Sal.O.
      gekommen...
      Im Moment läuft eine Free-Trade Aktion von Societe Generale, hat da zufällig jemande Erfahrungen mit denen ? Haben angebliche irgendeinen
      Derivate-Award gewonnen.

      Ciao,

      Sassl
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."
      @niccolas

      ja des ist immer noch das besste 8)


      @sven

      da ich nur Scheine handle, die weit vom KO (200 - 300 Punkte) entfernt sind, halte ich dann beide bis zum nächsten Signal. Bin in dieser Zeit also flat. Beim Signal hau ich dann einen wieder raus. Für mich also keine Mehrkosten.
      Bei sensibleren Scheinen ist das nimmer so einfach...