Nordex Chancen

      Hintman schrieb:

      Dieser Chart zeigt auch schön die Eigenheit meines Stils, falls es wen interessiert: Ich bin zwar Trendfolger, aber startet ein neuer entgegengerichteter Trend OHNE eine Zwischenkorrektur oder klare Fortsetzungsformationen, dann läuft der ohne mich. So wäre ich in der ganzen Rallye von 21-28€ nie eingestiegen, erst letzte Woche ergab sich für mich eine dieser Gelegenheiten. Mag als Schwäche erscheinen, aber ich hab mir das angewohnt, weil diese geradlinigen und andauernden Bewegungen eher selten, dafür viel zu oft nur ein Fakemove sind.


      Mache ich bei meinen EOD Geschichten ebenso, neue Highs zu kaufen bzw. neue Lows zu verkaufen ist nicht mein Ding, da ich meine Stopps charttechnisch setze sind solche Korrekturen meist die Chance mit relativ engem Stopp in den Trade zu kommen, somit ergibt sich meist ein besseres CRV oder eben ein "leichter" erreichbaret TP
      Nop, wenn ich investiert bin poste ich auch gleich immer meinen exakten SL und das Target. Aber wenn, dann am 08.05. rein. Kursziel wäre heute erreicht worden, hab aktuell einige Schwierigkeiten um 17:30 jeden Tag vorm Schirm zu sein. Bin leider ein Freizeitfreak, und der Beginn der Motorrad- und Grillsaison ist immer die schönste Zeit des Jahres für mich ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Interessiert schon! Das macht auch in meinen Augen Sinn. Also eine Korrektur abzuwarten.
      Bei Nordex stellte die 28 einen Widerstand da der einige Zeit Bestand hatte. Am 8.05. war das Close über 28 (Auch wenn die Candle nicht gerade aus dem Lehrbuch ist). Eine Möglichkeit des Entry!?

      Mich würde interessieren, bist Du jetzt in Nordex investiert und wenn ja wann?
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
      Dieser Chart zeigt auch schön die Eigenheit meines Stils, falls es wen interessiert: Ich bin zwar Trendfolger, aber startet ein neuer entgegengerichteter Trend OHNE eine Zwischenkorrektur oder klare Fortsetzungsformationen, dann läuft der ohne mich. So wäre ich in der ganzen Rallye von 21-28€ nie eingestiegen, erst letzte Woche ergab sich für mich eine dieser Gelegenheiten. Mag als Schwäche erscheinen, aber ich hab mir das angewohnt, weil diese geradlinigen und andauernden Bewegungen eher selten, dafür viel zu oft nur ein Fakemove sind.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Die letzte bearische Flagge im März war ein schöner Wendepunkt, +52% in nicht einmal zwei Monaten ist nun schon ein gewaltiger Upmove. Alleine heute wieder 6% Kursgewinn, Aussichten ungetrübt
      Bilder
      • nordex.png

        27,82 kB, 1.024×768, 258 mal angesehen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Nordex Chancen

      Nordex Aktie [WKN: A0D655 / ISIN: DE000A0D6554]
      finanzen.net/aktien/Nordex-Aktie


      Nordex bildet im übergeordneten Abwärtstrend momentan eine neue Flagge aus, so scheint es jedenfalls. Man muss also nicht unbedingt erst ein neues Zwischentief unter 22€ abwarten, bevor man auf weitere 2€ Kurspotential setzt. 22,7€ und eine klar bearische Kerze sollten genügen um weitere Abgaben zu provozieren.

      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!