EM 2008

      Rasputin schrieb:

      Glaubst du dass man nur mit Härte Europameister wird?
      Nein, das glaube ich nicht und habs auch nicht behauptet. Nur daß eben die Mannschaft die heute von ganz Europa Ihres tollen Fussballs wegen hochgejubelt wird gleichzeitig auch die unfairste Mannschaft des Turniers war.

      btW: die fairste Mannschaft nach dieser Statistik war meines Wissens nach Russland.
      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!
      Glaubst du dass man nur mit Härte Europameister wird?
      Dann sollten wir unsre Eishockeymannschaft zur WM schicken,
      die sind besser drauf. ;)
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Rasputin schrieb:

      Spanien war klar besser!
      Sicher haben die Spanier über das gesamte Turnier den offensivsten Fussball gespielt und auch am meisten Tore geschossen. Aber bei aller Euphorie um diese tolle Mannschaft sollte auch mal erwähnt werden, daß die Mannschaft Europameister geworden ist die über das gesamte Turnier am meisten Fouls begangen hat und folglich auch die meisten gelben Karten kassiert hat. Den Fair-Play-Pokal werden die Iberer wohl nicht bekommen.
      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!
      Ich wollte auf Spanien tippen war aber nicht mehr on.
      Dachte aber dass viel mehr Tore fallen.
      Spanien war klar besser!
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Sangria für alle


      Spanischer Durchmarsch. Hofreitschule bändigt alle Gäule.

      Der zig-fache Juniorenweltmeister hats endlich geschnallt.
      Nicht die 11 besten müssen auf's Feld, sondern die 11 die zusammenspielen können.


      Fazit
      Offense beat defense. Einer kam durch.
      Casillas bester Spieler des Turniers.
      Gibt's ein Ballacksches Problem? Zweiter Sieger auf ewig?


      Endrunde neu mit 24 Teams
      Aufstockung so gut wie durch. Da wird Britannien aber jubeln (England, Schottland, Wales, Nordirland und Irland). Ob die anderen das wirklich brauchen? Würde mich nicht wundern wenn da bald einmal das Schlagwort eines Kuhhandels die Runde macht.


      Na sowas, da hat sich einer bei mir bedient:
      Paella - Sauerkraut 1:0
      Flamenco - Walzer 2:0
      Maria Dolores - Gudrun 3:0
      Barça - Bayern 4:0
      Heroes del Silencio - Scooter 5:0
      Carnaval de Cadiz - Kölner Karneval 6:0
      San Miguel - Becks 6:1
      euro2008.blog.sf.tv/p114.html
      Ist einer von Euch Jurist?


      Mysterien aus der Musikwelt:
      EM Erkennungsmelodie des holländischen TV Senders NOS (oder wie Frau zu einem Hit kommt).
      Wer nichts versteht - dont worry - das ist Walliserdeutsch. Offenbar eine Wohltat für holländische Ohren...
      Schon über 50'000 Klicks auf Youtube und demnächst in allen NL Plattenläden.
      Youtube



      cu in 2012

      Hup Holland - passion burned
      Würde und Sein - sind allen gemein

      "Vize Espana"

      Der Poldi trifft bei Tag und Nacht, VIZE ESPANA
      Auch Schweini hat sie nass gemacht, VIZE ESPANA
      Im Fernsehen haben wir‘s gesehn, VIZE ESPANA
      Der Ball lag permanent im Tor – ESPANA POR FAVOR

      Die Angie hüpft herum und lacht, VIZE ESPANA
      Sangria schmeckt die ganze Nacht, VIZE ESPANA
      Ich schmeiß ‘ne Party auf dem Platz, VIZE ESPANA
      Und knall Casillas mit ins Tor – ESPANA POR FAVOR

      Spanien ist ein schlechter Witz, VIZE ESPANA
      Da trifft sogar der Clemens Fritz, VIZE ESPANA
      Auch Jogi macht noch einen rein, VIZE ESPANA
      Zack-bumm, da liegt der Ball im Tor – ESPANA POR FAVOR!

      Der Miro schießt, der Jubel schallt, VIZE ESPANA
      Ich bin die deutsche Lichtgestalt, VIZE ESPANA
      Auch Ballack ballert volles Rohr, VIZE ESPANA
      Capitano, schenk‘ uns noch ein Tor, ESPANA POR FAVOR

      Der Phillip flankt die Kugel rein, VIZE ESPANA
      und Klose nickt ihn nur noch ein, VIZE ESPANA
      Beim Abpfiff haben wir das Ding, VIZE ESPANA
      So bleibt es, wie es immer war – KEIN POKAL NACH ESPANA

      bild.de/BILD/sport/fussball/EM…e-espana,geo=4978762.html
      Die Aufstellung finde ich sehr gut, nur nehme ich einen Rollentausch vor,


      eigentlich richtig was du sagst,

      im radio höre ich auch imer das mehr frauen wie männer schauen,
      bei uns trinkt meine frau auch mehr bier wie ich,
      der einzige der bei uns fussball spielt ist meine tochter,

      fazit,
      der harte männer sport,
      ist eigentlich ein frauen sport.
      Die Wissenden reden nicht viel,die Redenden wissen nicht viel.

      klaus-m.blogspot.com/
      Was war mit den Russen los ? Die Holländer müssen sich doch fast in den Hintern gebissen haben.

      Für unsere Jungs hoffe und wünsche ich mir, spielt so erfrischend wie gegen Portugal, wenns nicht klappt, dann klappt es halt nicht.
      Aber Spanien hat gegen Italien nicht sehr überlegen ausgesehen. (Irgendwie verdrängt die Presse das). Die spanische Presse kürt sie schon zum Europameister :thumbsup:
      Oh Gott, wenn sie verlieren ? :P

      Packen wir es an, mehr wie verlieren können wir nicht :D

      Mary

      @ ibelieve

      Die Aufstellung finde ich sehr gut, nur nehme ich einen Rollentausch vor, immer wenn mein Mann das Wohnzimmer verläßt, fällt ein Tor für Deutschland. Beim Türkei-Spiel sagte er " Schatz, ich gehe mal was anderes machen, vielleicht hilft es...." Dann fiel das 1:1 und später die anderen Tore.
      "Rumpelfußball im Quadrat"
      (Berner Zeitung)

      "Deutschland rumpelt, stampft und dröhnt wieder wie ein altes, nicht kaputt zu krigendes Kraftwerk"
      ( Basellandschaftliche Zeitung)

      "Deutschland, das ist fleischgewordener Ergebnisfußball"

      (Spanische Presse)

      Die mögen uns irgendwie nicht. Die hätten Ronaldo und Co lieber im Finale gesehen.
      Ich hätte gestern auch lieber ein Halbfinale Spanien gegen Holland gesehen.
      Baccara: Tatu 3:0

      Russische Gehemtoffensive. Sekundenschlaf mit Sofortbestrafung. Auch Umstellung auf die offensive Auswechslungstaktik von van Basten nicht erfolgreich. Weltklassetor zum 2:0 von Güiza. Spanier ungeschlagen ins Finale aber "irgendeiner wartet immer".


      UEFA Panne wird zum Memorycliffhanger dieser EM.
      Spruch des Tages: Mit den Schweizern sieht man besser

      Béla Réthy's magic moment
      In der obligatorischen ZDF Schleife durchs Publikum (Kategorie "adabeis") wollte er auch den früheren Bundestrainer Jupp Derwall auf der Basler Tribüne gesehen haben. Es hätte sich dabei um eine wundersame Auferstehung gehandelt, denn Derwall weilt seit 12 Monaten nicht mehr unter den Lebenden (gest. 26.6.07). Vielleicht meinte er Kalli Feldkamp der kurz vor dem Spiel auf SF im Interview einen interessanten Einblick in die türkische Fussballwelt gab.


      Platini: EM zukünftig im August statt im Juni.
      Platini warf bereits einen Blick in die Zukunft und überraschte dabei mit einer Idee. Der Franzose schlug vor, die Euro künftig im August statt im Juni auszurichten. «Es ist eine Möglichkeit, die Euro nach den Ferien der Spieler auszutragen», sagte Platini in einem Interview mit der Online-Ausgabe der Tageszeitung «Le Monde».




      Hup Holland - passion burned
      Würde und Sein - sind allen gemein
      --Der frühere deutsche Nationalspieler Klaus Augenthaler würde liebend gerne den Trainerjob bei der österreichischen Nationalmannschaft übernehmen. „Grundsätzlich will ich wieder als Vereinstrainer arbeiten. Aber wenn ein Verband mit Perspektiven kommt, ist das etwas anderes. Und dieses österreichische Team hat Perspektiven. Große Perspektiven sogar“, sagte der ehemalige Bundesliga-Trainer der Tageszeitung "Österreich". Augenthaler gab zugleich zu, dass er von den Verantwortlichen des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) noch nicht kontaktiert worden sei. Der ÖFB sucht einen Nachfolger für Josef Hickersberger, der wenige Tage nach dem Aus bei der Heim-EM zurückgetreten war. Augenthaler war bis Mai 2007 Trainer des VfL Wolfsburg und war seitdem auf Jobsuche. In Österreich saß er Ende der 90er Jahre beim Grazer AK auf der Bank.--
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/