Fehler bei CMC-Trading Software unter Vista

      Danke Dir! Das hat schonmal geholfen die Installation abzuschließen. Ein (un-)schöner Nebeneffekt ist nun, dass mein Konto ein freies Kapital von 10.122 Euro aufweist, eine derzeitige Margin von 3221 Euro und damit ein Gesamtkapital von 4343 Euro. wow! Da kann jemand rechnen...

      Ich habe schon dem Suppot von CMC geschrieben, mal sehen was die dazu sagen...
      hallo,

      bei mir hat vista damals die installation gar nicht zugelassen.
      versuche mal in den eigenschaften der install-datei den kompatibilitätsmodus auf xp umzuschalten. dies hat mein problem gelöst.
      ob das bei dir hilft, kann ich nicht sagen, aber einen versuch ist es wert.

      gruß
      -fuzba-

      Fehler bei CMC-Trading Software unter Vista

      Hallo zusammen,

      Ich habe mir die Demo-Trading-Software von CMC installiert, um mich damit mal anzufreunden.
      Mein System läuft unter Windows 32 Bit. Beim Installieren der Software bekam ich mehrmals eine Fehlermeldung. Beim 3. Versuch hat es dann doch funktioniert. Nach 2 Tagen waren allerdings meine CFD Positionen im Konto nicht mehr einsehbar. Die Reiter waren einfach verschwunden. Also habe ich versucht die Software erstmal zu deinstallieren. Die Deinstallation hat sich dann auch promt aufgehängt. Ein erneuter Versuch die Software wieder zu installieren scheiterte auch nach 10 Versuchen. Stürtzt immer ab mit folgender Fehlermeldung. Kennt das jemand, weiß jemand rat? Liegt das an Vista oder gibt es ähnliche Probleme unter anderen Betriebssystemen? Erbaut mich jedenfalls nicht gerade mir ein Konto bei CMC einzurichten...

      java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: -65
      at java.lang.String.substring(Unknown Source)
      at java.lang.String.substring(Unknown Source)
      at ZeroGlh.a(Unknown Source)
      at com.zerog.ia.installer.util.magicfolders.JavaHomeMF.a(Unknown Source)
      at com.zerog.ia.installer.util.magicfolders.JavaHomeMF.b(Unknown Source)
      at com.zerog.ia.installer.util.magicfolders.MagicFolder.initializeAllMagicFolderPaths(Unknown Source)
      at com.zerog.ia.installer.Main.d(Unknown Source)
      at com.zerog.ia.installer.Main.c(Unknown Source)
      at com.zerog.ia.installer.Main.main(Unknown Source)
      at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
      at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
      at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
      at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
      at com.zerog.lax.LAX.launch(Unknown Source)
      at com.zerog.lax.LAX.main(Unknown Source)