longchance K+S 07.05.

      DickT schrieb:

      Die Aktie ist wahrlich ein Goldesel - da frage ich mich auch, warum ich die in all den letzten Monaten übersehen habe.

      Da hat mir mal jemand folgendes drauf gesagt: Wenn du vor dem Chart sitzt und dir denkst, warum hab ich das Ding nur nicht gekauft, dann ist dies das beste Kaufsignal das du erhalten kannst.

      Noch ist nichts gewonnen, auch wenn es bisher ganz gut lief. Aus ist es erst wenn der Schiri pfeifft (weiss ich pätestens seit 1999 in Barcelona gegen ManU ;( ;( ;( ) bzw. TP erreicht wird. Hoffe (eigentlich hat dieses Wort beim Trading nix zu suchen) mal dass der Aufwärsttrend noch bis dahin läuft :thumbsup:
      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!

      longchance K+S 07.05.

      hier mein Trade bei K+S: Idee ist denke ich recht einfach nachzuvollziehen. Nach dem Aubruch am Mittwoch über die ingeziechnete Linie unter hohem Volumen bin ich heute (Donnerstag) zum Eröffnungskurs rein

      stop liegt bei 260,07, TP bei 325,86

      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!