Brauche Hilfe bei einem EA

      Kenne mich zwar mit - wahrscheinlich Metatrader - nicht aus, aber mach mal folgendes: Du legest ne Variable fest die den TradeStatus festleg. Dazu reicht dann Boolean aus (True or False). Dann arbeitest du noch in der Abfrage für die Tradeentscheidung ne Bedingung ein, die den Tradestatus mit einbezieht. if(Tradestatus == false and ...) Wenn ein Signal generiert wird setzt du im selben Block den Tradestatus auf True und wenn das AusstiegsSignal kommt Tradestatus auf False...
      ich raube, also bin ich....

      Brauche Hilfe bei einem EA

      Jmd. hier, der mir bei nem EA weiterhelfen kann ? Der soll nur einen Trade pro Zeitfenster machen (leider macht er mehr...)

      also folgendes problem - ich hab nen EA welcher eigentlich komplett ist. Nur leider besteht das problem, dass der indikator auf welchem er basiert in den ersten minuten des candles noch immer hin und her switched - also der EA im zweifel dann bei jedem "indikatorswitch" neu nachkauft - nun möchte ich aber, das der EA nur eine Position eingeht - d.h. jeden weiteren "indikatorswitch" innerhalb eines bestimmten zeitfensters ignoriert, bis dieses zuende ist.

      falls mir da jmd. weiterhelfen kann...