GMail-Nutzer braucht Hilfe
-
-
GMail hat weitaus bessere Ordner- und Sortierfunktionen als Outlook, daran scheiterts nicht. Geht mir nur darum, ob jemand Tipps zu dieser Suchproblematik hat.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Saug dir die mails doch in dein Outlook und benutze dort die Suchfunktion bzw. lege dort individuelle Regeln fest, wo bzw. in welche Ordner welche Mails hineinverschoben werden sollen. Erspart einiges, langfristig gesehen, an Arbeit.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
Ich hasse unnötige Zeitverschwendung: da einige meiner Adressen ziemlich kursieren im Netz, bekomme ich täglich an die 1000 Spammails, darunter fallen fälschlicherweise aber auch immer wieder Anfragen aus dem Forum, über das Kontaktformular der Homepage oder Abmeldungen. Deshalb kann ich den Spam nicht einfach ignorieren, sondern muss ihn überfliegen. Sobald ich aber eine Woche im Urlaub bin oder einfach keine Zeit zum überfliegen der Betreffzeilen hatte, sind gleich mal zigtausende Mails in diesem vermaledeiten Ordner.
Kein Problem, könnte man sich denken, wozu hat GMail denn eine Suchfunktion. Nun bringen Suchanfragen nach "unsubscribe" oder "Kontaktformular" zwar die gewünschten Ergebnisse. Nur ist das nicht ausreichend, denn oft vertippen sich manche, und schreiben unsuubscribe, oder unsubscrib etc. Weiß jetzt nun hier vielleicht jemand Rat, wie ich mir alle Ergebnisse mit un....... anzeigen lassen könnte? Leider funktioniert das bei Google anscheinend nicht, da man das exakte gesuchte Wort eingeben muss, aber gibts da tatsächlich keine bessere Lösung als täglich hunderte Betreffzeilen überfliegen zu müssen?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher