Musik Videos die euch vom Hocker reißen
-
-
Gordon Gekko schrieb:
und beim thema rammstein
youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI
...hi hi, die machen vor nix halt...ich raube, also bin ich.... -
für softies (geb ja zu manchmal auch einer zu sein)
youtube.com/watch?v=IlJeS8GDTcI
und beim thema rammstein
youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVIEin Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
-
Wow...was für ein Opening. Sind schon energiegeladene Jungs
de.youtube.com/watch?v=-wBH6HXidO4&feature=relatedDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Wie ein perfekter trade, entry and sky is the only limit ....
youtube.com/watch?v=Mb3iPP-tHdA&feature=related
Coversong von Annie, ich mag das weibchen*G
youtube.com/watch?v=ByXvPU-tfJA -
das video vielleicht nicht so sehr, aber der sound ist genial!! vorhin unterwegs im auto gehört und voll aufgedreht (die musik).
guru josh project - infinity 2008
youtube.com/watch?v=w9KnuJZkBjgI go for it! -
Eigentlich ein alter Hut (1993), aber richtig gut dafür. Kommt vlt. dem ein oder anderen alleine vom Klang her bekannt vor:
youtube.com/watch?v=nxpblnsJEWM
Bei mancher Musik frage ich mich wieso ich nicht schon viel früher drauf gekommen bin...Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall -
-
@Zen
das ist Musik , die man sich auch noch nach Jahren anhören kann. Ich weiss nicht ob man das von Tokio Hotel auch mal sagen kann
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Kannte ich bisher nicht, finde sie aber toll:
http://de.youtube.com/watch?v=K-_1AKSYebo
http://de.youtube.com/watch?v=98K2cgnMZdw&feature=related
Gruss Hefalump -
Hab mir wieder mal Trainspoting angesehen. Schon abgefahrener Film. Ich weiß aber immer noch nicht ob mir ein Film mit HappyEnd gefällt oder nicht. Ohne hat ein Film auch etwas...
Born Slippy - Underworld ( from Trainspotting )
de.youtube.com/watch?v=Kug0xzw2ii4&feature=related
Night clubbing - Iggy Pop ( Baby doc Remix )
de.youtube.com/watch?v=PAjDu8RAThw&feature=relatedich raube, also bin ich.... -
Bad Santa, sagt alles...
de.youtube.com/watch?v=2vY11TeOZJI&feature=relatedich raube, also bin ich.... -
Für Leute die für elektronische Musik was übrig haben. Hier ein geiler Sender:
304radio2.radio.de/ich raube, also bin ich.... -
Hey, auch mal was anderes von mir. Eine kurze Solo Live-Performance von Jordon Rudess von Dream Theater.
de.youtube.com/watch?v=xgZhiYff7nM
Die Band spielt eigentlich Metall, aber das Solo bis 3,08 min von deren Pianist ist einfach nur unglaublich gut. Eigentlich zu gut für diese BandMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Faith no more - Easy
youtube.com/watch?v=CH7J3G7Qtt0
oder fürs ältere Semester das Original:
Commodores - Easy
youtube.com/watch?v=FFHbGuSRAwg
Hätte sicher auch MarryMärz gefallen.
@Old
Es ist schon wieder Zeit für was chilliges... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher