Musik Videos die euch vom Hocker reißen
-
-
Nach den vielen Klassikern mal was Neues aus Deutschland:
youtube.com/watch?v=THz_2UZzFjk
Die ersten Zeilen könnten glatt Tips fürs Trading sein.... -
mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.
-
... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Mag diesen Song, danke für den Tipp!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
-
"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
-
-
Live - Must see
youtube.com/watch?v=CZTyiv9K2L4&feature=related"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
-
Kate Bush - Running Up That Hill
youtube.com/watch?v=wp43OdtAAkM
Den Raum würde man heute so nicht mehr abmischen, der Backround geht im Hall unter. Die Musik von heute ist komprimierter, viel flacher. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher