PimpMyTrading

      Da hast du vollkommen Recht. Aber ich verfahre ja ohnehin so, dass jeder noch vor einer Zahlung eine erste Kostprobe bekommt. Dazu muss man mir ja schon eine kurze Historie schicken, spätestens hier wird dann alles klar. Noch vor Bestellung also.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Danke für den Tipp, werde ich vielleicht noch mehr herausarbeiten. Und sonst muss ich ihn halt bei der ersten Kontaktaufnahme darauf hinweisen, falls jemand das wirklich missverstehen sollte. Ich will ja keinem "Unberührten" meinen Tradingstil aufbinden.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Kommt das nicht klar rüber, dass man eine Historie braucht, damit man überhaupt eine Arbeitsgrundlage hat?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      hm, denke ich werde den formalen Anspruch auf 4 Wochen begrenzen. "Normalen" Tradern werde ich auch darüber hinausgehend jederzeit zur Verfügung stehen, aber allzu eifrige Fragesteller müsste ich dann halt mal etwas bremsen. Sonst komme ich selbst ja zu gar nichts mehr.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      oldschuren schrieb:

      Frage an Hintman: Wie lange wird man von dir gecoacht?
      Also die primäre Arbeit an den bisherigen Trades des Klienten beansprucht je nach Tradehistorie und der Anzahl der Underlyings 2-4 Manntage. Danach hat er eine handfeste Empfehlung vor sich, was er ändern sollte bzw. was er bisher schon gut gemacht hat und worauf er sich fokussieren sollte.
      Danach kann er jederzeit wieder zu mir kommen und sich Rat einholen. Bzw. bin ich ja ohnehin auch selbst daran interessiert, wie es ihm dann in der Zukunft ergeht.
      Eine zeitliche Begrenzung gibt es in dieser Hinsicht nicht wirklich. Allerdings hast du mich zum Grübeln gebracht, wie ich mit "Stalkern" verfahren sollte. Denn ehrlich gesagt ist der Stundenlohn ja ohnehin schon sehr massentauglich gehalten, wenn jetzt jemand täglich zig Mails schreibt und mich allabendlich in Beschlag nimmt, müsste ich irgendwo eine Grenze setzen...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Finde ich auch überlegenswert. Das währe ja ne Art Optimierung, die man sich nicht mit eigenen Verlusten erkauft. Erst im Verlustfall fängt man ja an, seine Handelsparameter zu überdenken und was neues aus zu probieren. Dann hat es noch ne persönliche Note im Gegensatz zu der Massenabfertigung bei den teilweise überteuerten Seminaren.

      Frage an Hintman: Wie lange wird man von dir gecoacht?
      ich raube, also bin ich....
      Find ich klasse, was Hintman da gemacht hat und zeigt mit, wie wenig ich bisher verstanden habe. Daher meine Frage - auch wenn ich euch und dir Hintman damit auf die Nerven gehe:
      Wo kann ich vernünftig etwas über Trendfolge nachlesen? Den Rest hat Hintman ja hier gut dargestellt.

      Danke

      Perfect Trader schrieb:

      Gegen die Dienstleistung ist gar nichts einzuwenden. Andererseits frage ich mich, wie denn Trader Erfolg haben wollen, die nicht bereit sind, in ihre eigenen Skills und ihr eigenes Equipment zu investieren. Ob Leuten mit so einer Einstellung eine externe Beratung wirklich dauerhaft hilft, weiß ich nicht.


      Das machen sogar einige österreichische KAG's auch, wobei ich das nicht unbedingt unter dem Titel Outsourcing sehen möchte, denn eigentlich fälllt diese Tätigkeit unter die Kernkompetenz einer KAG. Trotzdem, ich denke gerade für relative Neulinge sicher eine gute Möglichkeit, preislich ist das meines Erachtens sehr fair klakuliert, speziell wenn man bedenkt, dass z.B. KFZ Werkstätten schon Stundensätze von teils über EUR 100,-- zur Verrechnung bringen.
      @deal2win

      Kontakt gibts schon 2-3 Jahre, daraus wurde nie ein Geheimnis gemacht wie man in der Signatur jeder Mail lesen kann :)
      Danke für die Info, dass man in der Premium Area auf den Blog hingewiesen wird, ein paar Kleinigkeiten müssen ja immer erst noch ausgemerzt werden nach Start eines neuen Projekts.

      @Bo10a

      lol, rate mal worum ich ihn vor 2h gebeten habe, gleicher Gedanke also :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Puh, die sind ja fast etwas übereifrig, da muss ich selbst erst hier von der Freischaltung erfahren. Dabei hab ich doch gestern erst eine bessere Textversioni geschickt, und den Link zum Blog haben sie auch außen vor gelassen.

      @deal2win

      Das hat doch mit dem Fußvolk nichts zu tun. Das ist eine ganz spezielle Dienstleistung für sehr wenige Leute, die sehr aufwendig und qualitativ ist, mehr als 3x wollte ich mir das Ganze nicht mehr als Freundschaftsdienst antun. Siehe
      pimpmytrading2.blogspot.com/
      Und da immer noch Nachfrage bestand, macht man eben etwas daraus was Hand und Fuß hat. Danke für die Glückwünsche.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!