Ja spinnen die denn

      Ja, das wird immer schlimmer (nur z.B. mit unserem neuen Sicherheitspolizeigesetz - mit dem die Polizei jetzt schon ohne richterliche Verfügung herumschnüffeln darf). Anscheinend ist es aus irgendeinem Grund das höchste Ziel eines jeden Innenministers die Bürgerrechte weiter einzuschränken. Leider ist das Ganze einem Grossteil der Bevölkerung wurscht, oder steht dem sogar positiv gegenüber.

      Zum Teil kann man sich mit Software wie TrueCrypt oder PGP schützen. Ich hab zwar nicht so super interessante Sachen auf dem PC, diese Sachen gehen mir aber auch gewaltig gegen den Strich (bin letztes Jahr der 'Arge Daten' als unterstützendes Mitglied beigetreten - die machen wenigstens medial ein bischen Wind).
      Ich lass mir doch nicht mein Notebook/meine Datenträger durchforsten, das können sie doch unmöglich durchziehen. Das 1. Mal dass ich ernsthaft zornig werde auf die Kommission....
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!