QSC

      @ Gordon Gekko

      Gordon Gekko schrieb:

      was meinst du mit "close unter dem letzten"? Den Hammer vor ein paar Tagen?

      Volumen ist eher mäßig, da gebe ich dir recht. Allerdings lege ich bei short Trades nicht so viel Wert drauf wie bei longs.
      bei 2,32 liegt ein Widerstand, wurde auf Schlussbasis noch nicht unterboten. Bin trotzdem mit von der Partie
      Bilder
      • QSC.png

        14,81 kB, 640×480, 223 mal angesehen
      was meinst du mit "close unter dem letzten"? Den Hammer vor ein paar Tagen?

      Volumen ist eher mäßig, da gebe ich dir recht. Allerdings lege ich bei short Trades nicht so viel Wert drauf wie bei longs.
      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!
      Shortchance QSC am 02.06.

      Aufgrund meiner hohen longquote im Depot nehme ich diese shortgelegenheit dankbar an. Intention ist wieder der übergeordnete Abwärtstrend, der mit der bearischen Kerze heute hoffentlich eine baldige Fortsetzung findet.

      gehe morgen mit Limit 2,34 (noch näher am Close lässt CMC nicht zu) rein, sl liegt bei 2,49, tp bei 1,99

      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!