Neuer Premiumservice: Pimp My Trading!

      Diese Frage taucht nun schon des öfteren auf, vielleicht sollte ich das noch klarer hervorheben im Text: Ich brauche eine schon vorhandene Historie zum arbeiten, Pimp My Trading liefert keine Anweisungen oder Signale! Ich helfe nur dabei, den eigenen Stil zu finden bzw. klar zu sagen, ob er etwas taugt oder nicht, und was man besser machen kann. Die begleitenden Coachingwochen nach der primären Optimierungsarbeit dienen zwar noch der persönlichen Begleitung bei der Umsetzung der neuen Erkenntnisse, und ich bin für alle Fragen immer erreichbar. Aber reine Anweisungen gibt es nicht, jeder soll seinen eigenen Stil finden.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Neuer Premiumservice: Pimp My Trading!

      Nachdem das erfolgreiche Coaching angehender Traderkollegen auf großen Zuspruch und Interesse gestoßen ist, freut es mich verkünden zu können, dass nun in Kooperation mit Godmode-Trader.de der Premiumdienst "Pimp My Trading" ins Leben gerufen wurde!

      Dabei wird in ständigem persönlichen Kontakt die Tradehistorie des Klienten auseinandergenommen und auf Herz und Nieren geprüft. Zum einen mittels Softwareanalysen, zum anderen durch persönliche Hinweise und Ratschläge, werden alle Bestandteile eines erfolgreichen Börsenhandels, vom Einstieg über Trademanagement, Moneymanagement, Psyche, Ausstieg etc., unter die Lupe genommen. So sollen Schwächen ausgemerzt, bestehende Stärken forciert und neue erarbeitet werden. Am Ende des bis zu vierwöchigen Coachings weiß der Kunde dann beispielsweise, ob für seinen Tradingstil Kursziele oder Trailing Stopps die bessere Wahl sind. Wo die Risikostopps gesetzt werden sollten, welche Einstiege absolut unratsam waren und weshalb, und wie man mittels Positionsgrößenbestimmung das Optimum aus seiner Ertragskurve herauskitzeln kann.

      Nähere anschauliche Informationen unter
      godmode-trader.de/premium/pimpmytrading/

      Sowie ein Beispiel, wie ein solches Feintuning verlaufen kann, der Interessent sein Selbstvertrauen stärkte und der finanzielle Erfolg spürbar ausgebaut wurde, einzusehen unter
      pimpmytrading2.blogspot.com/
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!