Tradingupdate 18.06.08 17:22

      Tradingupdate 18.06.08 17:22

      ---Deutsche Lufthansa---
      Status: flat
      Kommentar NEU:
      Das letztens genannte Kursziel wurde heute erreicht, gleichzeitig sorgt der Bruch der Unterstützung bei 15,5€ für eine neue Re-Entrymöglichkeit. Das Volumen unterstützt uns und sollte die Lufthansa um 0,75€ tiefer gen Süden bringen können. Den SL lege ich 0,5€ über den Einstiegskurs um 17:30.

      ---Deutsche Postbank---
      Status: flat
      Kommentar NEU:
      Es ist zwar nicht wirklich viel los gewesen in den letzten Wochen/Monaten, aber der Trendkanal wird heute definitiv nach unten verlassen. Das Volumen ist beschaulich und könnte höher sein, aber die Charttechnik werte ich hier an erster Stelle. Der Support von 60€ ist gefallen und damit Platz bis mindestens 56€ vorhanden. Sollte die Kerze bis 17:30 noch dynamischer ausfallen gehen ich short mit SL 1,64€ über dem Einstieg, und einem Target von 2,46€. Damit bin ich also schon weit vor den Unterstützungszonen zufrieden zu stellen, mal sehen was daraus wird.
      Chart & Diskussion:
      Deutsche Postbank

      ---MAN---
      Status: flat
      Kommentar NEU:
      Ich ignoriere das sinkende Volumen und setzt aufgrund der schönen bearischen Flagge auf weiter sinkende Kurse. SL wird 3,33€ über dem Einstiegskurs zu liegen kommen, das Target 5€ darunter.
      Chart & Diskussion:
      MAN AG
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!