Angepinnt WH SelfInvest Luxemburg

      WH SelfInvest erweitert seine Forex- und Futurespalette

      Der Online-Broker WH SelfInvest nimmt neue, auf dem Russischen Rubel basierende Währungspaare in sein Forex Angebot auf. Dabei handelt es sich um USD/RUB und EUR/RUB, durch die nun bei WH SelfInvest insgesamt 129 Forexpaare handelbar sind. Für den Futurehandel sind nun auch Microgold- und Minigold-Verträge der Comex handelbar. Ebenso werden historische Daten für diese Produkte angeboten. Mit rund 2000 Futures per Tickdatenversorgung unterstreicht WH SelfInvest erneut auch seinen hohen Anspruch als erfahrener Futuresbroker.

      WH Selfinvest stellt 5 neue Trading-Strategien vor


      Unter www.whselfinvest.de finden Interessenten und Kunden 5 neue Tradingstrategien für den CFD-, Forex- und Futureshandel. Erneut stammen einige der nun insgesamt 18 professionellen Strategien von sehr bekannten, international arbeitenden Tradingpersönlichkeiten. Ausführliche Beschreibungen und kurze Lehrfilme machen sie auch für Einsteiger leicht verständlich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: RE: Gratis Webinare + Veranstaltungen in Frankfurt und Lohr

      Hi,

      welches hast Du denn gesehen?

      LG
      TraderMik

      CharlieBrown schrieb:


      Hintman schrieb:



      Einfach nur Genial der Mann in der kurzen Zeit doch sehr viel mitnehmen können. Hat mir Mut gemacht und Sicherheit gegeben die sich auch gleich ausgezahlt hat.
      Eigentlich alles ganz einfach wenn er es so beschreibt und es stimmt auch noch. Man muss es halt nur umsetzten, auch wenn man zwei Mal den gleichen Trade versucht solang die Technik stimmt.
      Würde gerne nochmal die Aufzeichnung sehen bin kaum mit dem schreiben mitgekommen....

      Lg,
      CharlieB

      RE: Gratis Webinare + Veranstaltungen in Frankfurt und Lohr

      Hintman schrieb:



      Einfach nur Genial der Mann in der kurzen Zeit doch sehr viel mitnehmen können. Hat mir Mut gemacht und Sicherheit gegeben die sich auch gleich ausgezahlt hat.
      Eigentlich alles ganz einfach wenn er es so beschreibt und es stimmt auch noch. Man muss es halt nur umsetzten, auch wenn man zwei Mal den gleichen Trade versucht solang die Technik stimmt.
      Würde gerne nochmal die Aufzeichnung sehen bin kaum mit dem schreiben mitgekommen....

      Lg,
      CharlieB

      Gratis Webinare + Veranstaltungen in Frankfurt und Lohr

      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      So, zum einen sind die Schlusskursprobleme nach 17:30 gefixt seit dem Wochenende, zum anderen wären bei den Veranstaltungen am Freitag in Frankfurt noch wenige Plätze zu haben:
      whselfinvest.de/de/aktivitaete…php?lang=DE&prod=&country
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Info von WHS bezüglich der aktuellen Darstellungsprobleme:

      Eventuell kam bei Ihnen im Forum schon die Frage bzw. Feststellung auf, dass das P/L falsch angezeigt wird und / oder die Stoppreise nicht wie gewohnt verschoben werden können.
      Hier einige Informationen und wie wir gedenken, dass Problem zu lösen:

      Das Problem liegt im Moment an unserem Server, die Techniker arbeiten an einem Fix. Für das Demosystem wird dies am Wochenende getestet und, falls erfolgreich, am nächsten Wochenende (18/06/11) im Live System ebenfalls korrigiert.
      Leider werden durch dieses Update andere Systemfunktionen beeinflusst, weshalb dies nur bei abgeschalteten System, also am Wochenende, gemacht werden kann.

      Dieses Problem ist rein visuell in der Plattform, im Backoffice (ebenfalls die Referenz für Margins etc.) ist dies korrekt.

      Kunden können im Moment auf die Webversion oder die App ausweichen. Dort werden die Werte korrekt angezeigt.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Diesen Mittwoch und Donnerstag sind noch wenige Plätze für die Veranstaltungen in Wien frei:
      whselfinvest.de/de/aktivitaete…_persoenlich.php?prod=CFD
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Für die beiden Veranstaltungen am Freitag in Köln sind noch Plätze frei:
      whselfinvest.de/de/aktivitaete…php?lang=DE&prod=&country
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      • WH SelfInvest nun auch im Apple Store
      Frankfurt/Luxemburg: Frankurter Broker bietet neues App für die Plattform WHS ProStation
      Der Online-Broker WH SelfInvest ist seit März 2011 im Apple Store vertreten. Kunden und Interessenten können nun sowohl im Demo- als auch im Livemodus über iPhone oder iPad handeln. WH SelfInvest stellt damit für den CFD- und Forexhandel neben der Voll- und Webversion einen weitere Applikation für den mobilen Börsenhandel vor.

      • Forex-Workshop mit Godmode Trader und Börse Go AG, WH SelfInvest in Wien
      Frankfurt/Luxemburg: WHS bietet neues Seminarangebot mit neuen Partnern an
      Unter www.whselfinvest.de finden Interessenten und Kunden erneut eine große Auswahl an Webinaren, Workshops und Seminaren. In Kooperation mit der Börse Go AG, Godmodetrader und anderen Partnern wird den Teilnehmern dabei hochprofessionelles Börsenwissen vermittelt. Aktuell stoßen die Forex- und Futures Workshops im Trader Hotel in Lohr und in den Räumen der Eventus Trading Wien auf reges Interesse. Anmeldungen erfolgen über WH SelfInvest.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Grade gesehen das es ja ganz nette neue Apps für das iPad & iPhone gibt... 8)
      CFD & Forex: IPhone, iPod, iPad Handelsplattform - März 2011
      Unsere WHS ProStation ist nun auch für iPhone, iPod und iPad verfügbar. Diese Version komplettiert das Angebot aus installierte, web-basierter und mobilen Version. Kunden können diese Version kostenfrei mit Ihrem bestehenden Zugangsdaten nutzen. Um die WHS ProStation bei iTunes zu finden klicken Sie bitte hier.
      Was mich am meisten bei der Auswertung gestört hat ist das man auf der Rechnung immer das Kürzel der Wertes "ACCP.PA" sieht und dann suchen muss was das nochmal war ohne eine Beschreibung sehr umständlich. In meine Tradingliste habe ich mir das jetzt so eingebaut das wenn ich Accor handle gleich das "ACCP.PA" in einem anderem Feld angezeigt wird. Auch sind die Trades nicht nach Datum sortiert was das ganze unübersichtlich macht, wie ich finde. Ich habe es dem Support mal mitgeteilt was sie draus machen ka, sonst ist der Support schon recht gut und schnell.
      Ich will in nächster Zeit mein Skript/Makro bauen was die Auswertung etwas erleichtern soll, der .html File ist evt. dafür zu gebrauchen. Aber den Report sollten sie schon mal überarbeiten da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
      Wie ist das bei der WHS FuturesStation Nano die wollte ich noch mal testen, wird es ja hoffendlich nicht das gleich sein!?!?!
      Lg,
      CharlieB
      Der Export von Auszügen nach Excel mit Hilfe des Menüs funktioniert nicht. Auf Nachfrage bei WHS wurde mir empfohlen, den Auszug zu kopieren und in Excel selbst einzufügen.

      Das Ergebnis ist natürlich wegen der Formate eine ziemlich wüste Rohfassung, die mit viel Mühe und Zeitaufwand in eine halbwegs auswertbare Tabelle umgewandelt werden muss. Das geht bei IB alles sehr, sehr viel einfacher und schneller.



      Die schlimmste Zumutung - ehrlich gesagt eine hundsgemeine Frechheit - besteht aber darin, dass die Beträge nicht einfach mit Vorzeichen +/- ausgewiesen werden, sondern durch nachgestelltes DB / CR für Soll und Haben. Das macht die Formatanpassungen zu einer außerordentlich ärgerlichen, umständlichen Prozedur.
      Hallo Leute,

      am 31-3-11 sind in FFM noch Plaetze frei, unter anderem mit Stefan Fröhlich, siehe:
      whselfinvest.de/de/aktivitaete…php?lang=DE&prod=&country
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      komische Zeiteinstellungen bei den Kontoauszügen

      irgendwie kam meine Frage nicht richtig rüber.
      Es geht einfach um die "komische Zeiteinstellungen bei den Kontoauszügen".

      Wann sollte denn eurer Meinung nach ein Handelstag starten?



      Sicher nicht um 19:00h MGZ! :thumbdown:
      Und das ganze wird auch nicht besser, wenn man den Radiobutton bei "von Datum" einstellt!



      Also wie bekommt man zB. alle Trades vom 14.03.2011? ?(

      Wenn man zB vom 13.03.11 einstellt -was natürlich überhaupt nicht sinnn der Sache sein kann - dann kommen aber auch dinger vom 11.03.11! 8o

      PS: ein Stündchen Zeitverschiebung weil GMT, stört mich überhaupt nicht.

      RE: komische Zeiteinstellungen bei den Kontoauszügen

      WHSpezie schrieb:

      Hallo,

      was sind denn das für komische Zeiteinstellungen bei den Kontoauszügen in der WHS ProStation?

      PS: Warum schreiben sie eigentlich "MGZ", ist doch sehr ungewöhnlich!? GMT, oder (MEZ, engl. Central European Time, CET)


      Hallo zusammen,

      so gut WHS auch ist jedoch gerade bei vielen Trades, gerade FX Trades, kann mit der Eigenart der Kontoauszüge schnell der Überblick verloren gehen. Denke es liegt an dem Partner GFT UK welcher ja die Trades der WHS Kunden letztlich exekutiert und fakturiert. Die von GFT haben da ein eigenes System mit den Kontoauszügen in der Software so wie auch z.B. Interactive Brokers hat. Was mich stört ist nur das es scheinbar für deutsche Kunden a) nicht möglich ist die Kontoauszüge mit den Uhrzeiten der Trades in MEZ zu bekommen und b) bei der ProStation Web Version ebenso die MEZ bspw. bei den Charts nicht verfügbar ist, zumindest habe ich noch nichts gefunden diese beiden Punkte irgendwo einzustellen. Dies wäre eine echte Verbesserung den nicht jeder denkt, obwohl nicht schwer, permanent und die Zeitumrechnung mit London.

      Etwas Abhilfe in der Problematik schafft jedoch:

      WHS Kontoauszüge lesen

      WHS Futures Kontoauszüge lesen

      WHS ProStation Kontoauszüge lesen

      Nicht vergessen das zwischen Trade- und Marginabrechnung scheinbar, so wie ich das beobachte, in der Abrechnung auf dem Konto immer ein paar Tage dazwischen sind, evtl. kann sich ja WHS selber dazu äußern :thumbup:

      Viel Erfolg.
      Beste Grüße

      Roti :)