Angepinnt WH SelfInvest Luxemburg

      komische Zeiteinstellungen bei den Kontoauszügen

      Hallo,

      was sind denn das für komische Zeiteinstellungen bei den Kontoauszügen in der WHS ProStation?

      Wenn ich zB einen Gesamtkontobericht mit Datum wie folgt einstelle, kommt:

      Einstellung:
      von Datum: 10.03.2011
      zum Datum: 10.03.2011


      Ergebnis:
      Zeitraum: 09.03.2011 20:00:00 (MGZ) - 10.03.2011 20:00:00 (MGZ)

      Ich will aber von 10.03.2011 nach 10.03.2011!

      Oder wenn ich einstelle:

      Einstellung:
      Start des Handelstages
      jetzt


      Ergebnis:
      Zeitraum: 10.03.2011 20:00:00 (MGZ) - 10.03.2011 21:42:17 (MGZ)
      Lustiger Handelstag, der um 20:00 MEZ startet!

      Wie bekommt man einen ganz normalen Handelstag ala: GMT, CET, MEZ?
      von Datum: 10.03.2011 ( 00:00h)
      bis 10.03.2011 ( 22:00h), oder jetzt, oder wie man das Ende des Handelstages in MEZ nennen will?

      PS: Warum schreiben sie eigentlich "MGZ", ist doch sehr ungewöhnlich!? GMT, oder (MEZ, engl. Central European Time, CET)
      Bin grade mal über die neuen Video geflogen und frage mich jetzt ob ich auch die WHS FuturesStation Nano für mein CFD Handel nutzen kann oder sollte.
      Es ist da auch die rede von einem Art TimeStopp was ja auch nicht schlecht sein sollte, wenn man es nicht Schaft eine Posi zu schließen es automatisch machen zu lassen.
      Werde demnächst einfach ein Webinar mitmachen, wenn ich mal dazu komme, die Zeiten sind ja für Berufstätige ganz angenehm...
      Lg,
      CharlireB
      Frankfurt/Luxemburg: Neue Lehrfilme für den CFD-, Devisen- und Futureshandel

      Der Online-Broker WH SelfInvest erweitert sein umfangreiches Angebot an Lehrfilmen um 70 zusätzliche Plattformvideos! In den kurzen Beiträgen werden viele Funktionen der Plattform, von der Installation bis zum vollautomatischen Handel, erklärt. WH Selfinvest bietet Kunden und Interessenten damit die Möglichkeit, sich noch intensiver mit den vielfältigen Möglichkeiten dieser hochprofessionellen Plattform auseinanderzusetzen. Die Filme wurden unter besonderer Berücksichtigung der Erfahrungen des Helpdesks von WH Selfinvest erstellt, wodurch sie exakt auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Anwender zugeschnitten sind.

      Kontakt: Christian Schneider, WH SelfInvest, Tel.: 069-27 13 97 80, E-Mail: cschneider@whselfinvest.com

      Forex-Workshop mit Godmode Trader und Börse Go AG

      Unter www.whselfinvest.de finden Interessenten und Kunden erneut eine große Auswahl an Webinaren, Workshops und Seminaren. Verschiedene Gastredner – zum Beispiel des VTAD, der Börse Go AG oder der Trade Academy - tragen dazu bei, dass allen Teilnehmern dieser Veranstaltungen hochprofessionelles Börsenwissen vermittelt werden kann. Insbesondere der Forex Workshop im Trader Hotel in Lohr mit Gastreferent Christian Kämmerer (28.+29. März) stößt auf reges Interesse.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      BID/ASK Kurse?

      Hallo!

      Gibt es in der CFD WHS ProStation BID/ASK Kurse?
      Ich seh grad mit Rechtsklick auf die BID/ASK Quotes kommt man ne Liste mit den letzten 10 Minuten, besser als gar nichts aber, doch seehr kurz. Ein Tag wäre ok. Geht das?
      Kann man längere BID/ASK Kurse als die letzten 10 Minuten einstellen, bekommen?

      MfG
      Morgen in Leipzig sind noch ein paar Plätze frei, mit Gastredner Markus Klebe:

      whselfinvest.de/de/event_register.php?cursus=2719&prod=CFD
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      EURUSD 2 Pips oder kleiner
      GBPUSD 3 Pips " "
      EURJPY 3 Pips " "
      USDCHF 3 Pips " "
      USDJPY 2 Pips " "

      Ich habe das aber nicht genau analysiert. Also gefühlsmäßig würde ich sagen. Wenn gute Dynamik vorhanden ist, sind die Spreads eher kleiner, bei wenig eher das Maximum.
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
      Puh, handle nicht FX, kann ichd aher nicht praxisnah beantworten. Aber das mit dem Maximalspread finde ich schon großartig, haben auch nicht viele.

      @Fisch

      auch keine Ahnung, hab die Infos auch erst heute gelesen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Fisch schrieb:

      Muss man die Plattform updaten? Wenn ja, ab welcher Version der ProStation kann man die Tckbasierten Candlecharts nutzen?


      Handelst du FX über WHS? Wie is das eigentlich mit dem Maximalspread? 3 Pips im EUR/USD sind ja zu Newszeiten nicht wirklich viel. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann auch den Kurs gibt, den man haben wollte. Stichwort Slippage...
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      Hintman schrieb:

      2. Kerzencharts nun auch auf Tickbasis

      Darauf haben viele Kunden gewartet. In der CFD- und Forexplattform WHS ProStation bietet WH Selfinvest nun auch tickbasierte Candlecharts an. Damit erweitert sich die Auswahl der Chartansichten, in der bereits stark nachgefragte Charts wie Heikin Ashi oder P&F Charts integriert waren, um eine neue Variante.


      Muss man die Plattform updaten? Wenn ja, ab welcher Version der ProStation kann man die Tckbasierten Candlecharts nutzen?
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
      1. WH Selfinvest punktet mit erneuten Kostensenkungen

      Wie gewohnt leitet WH Selfinvest eigene Vorteile an seine Kunden weiter. Dank stark steigender Volumina konnte der Broker aus Frankfurt die Minimum Spreads auf 9 Forexpaare erheblich senken:

      EUR/USD 0,8 pip
      GBP/USD 0,8 pip
      AUD/JPY 1,4 pip
      NZD/USD 0,8 pip
      AUD/USD 0,8 pip
      GBP/JPY 2 pip
      USD/CHF 0,8 pip
      EUR/JPY 1 pip
      USD/JPY 0,8 pip

      2. Kerzencharts nun auch auf Tickbasis

      Darauf haben viele Kunden gewartet. In der CFD- und Forexplattform WHS ProStation bietet WH Selfinvest nun auch tickbasierte Candlecharts an. Damit erweitert sich die Auswahl der Chartansichten, in der bereits stark nachgefragte Charts wie Heikin Ashi oder P&F Charts integriert waren, um eine neue Variante.

      3. Tradingseminare, Workshops mit Gästen des VTAD

      Unter whselfinvest.de finden Interessenten und Kunden erneut eine große Auswahl an Webinaren, Workshops und Seminaren. Verschiedene Gastredner - zum Beispiel des VTAD oder der Trade Academy - tragen dazu bei, dass allein Teilnehmern dieser kostenlosen Veranstaltungen hochprofessionelles Börsenwissen vermittelt werden kann.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wie immer ein dichtgedrängtes Seminarangebot:

      Datum: 13. Januar 2011
      Firma: WH Selfinvest AG
      Titel: CFD/FX/Futures - WH SelfInvest und die neue FutureStation
      Ort DRESDEN
      URL www.whselfinvest.de

      Datum: 14. Januar 2011
      Firma: WH Selfinvest AG
      Titel: Das Angebot von WH SelfInvest
      Ort DRESDEN
      URL www.whselfinvest.de

      Datum: 18. Januar 2011
      Firma: Fipertec + Dr. R. Schriek
      Titel: Persönlichkeitstraining für Trader
      Ort Kostenloses WEBINAR
      URL www.whselfinvest.de

      Datum: 28. Januar 2011
      Firma: WH Selfinvest
      Titel: Das neue Angebot von WH Selfinvest
      Ort Kostenloses WEBINAR
      URL www.whselfinvest.de

      Datum: 28. Januar 2011
      Firma: WH Selfinvest
      Titel: Das neue Angebot von WH Selfinvest
      Ort FRANKFURTER Büro WHS
      URL www.whselfinvest.de

      Datum: 28. Januar 2011
      Firma: WH Selfinvest
      Titel: praktische Tradingtaktiken für CFD + Forex
      Ort FRANKFURTER Büro WHS
      URL www.whselfinvest.de

      Datum: 29.1 bis 1.2.2011
      Firma: Fipertec
      Titel: Intensivworkshop für den Nanotrader
      Ort Lohr a. Main
      URL www.whselfinvest.de

      Datum: 08-Feb-11
      Firma: WH Selfinvest
      Titel: Das Angebot von WH SelfInvest, Gebührenvergleich
      Ort Zürich
      URL www.whselfinvest.de

      Datum: 08-Feb-11
      Firma: WH Selfinvest
      Titel: CFD und Forexhandel mit der WHS ProStation
      Ort Zürich
      URL www.whselfinvest.de

      Datum: 09-Feb-11
      Firma: WH Selfinvest
      Titel: Futures, CFD, Forex - die neue FutureStation Nano
      Ort Basel
      URL www.whselfinvest.de

      Datum: 10-Feb-11
      Firma: WH Selfinvest
      Titel: CFD und Forexhandel mit der WHS ProStation, Gebührenvergleich
      Ort Basel
      URL www.whselfinvest.de
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wer in Berlin lebt und heute Abend noch nix vor hat, bei WHS sind noch 5 Plätze frei für die Veranstaltung um 18 Uhr:

      Hier der Link zur Anmeldung: whselfinvest.de/de/event_register.php?cursus=2491&prod=CFD
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      WHS mit FX, CFD in der FuturesStation

      Cerberus24 schrieb:

      Sie haben bis letzte Woche zwar stets von KOSTENFREI geschwafelt, aber NIXDA, ?29 Teuros!!!!!!


      Hallo,

      war auch überrascht für FX, CFD Kurse zu löhnen, mal sehen was für 29,- EUR real drin ist? Ist ein Scanner, Watchlist, große Historien den mitbei??? Macht dies einen "klassischen" Kursdaten- und Softwareanbieter überflüssig?

      WHS ist neben Broker, Market-Maker (beides Introducing) eben auch Softwarehaus und die haben seinerzeit den DySen von Fipertec eingekauft und verkaufen dies nun an Ihre Kunden, die Kurs- und Tickdaten liefert PATS, Historien kommen wohl gegen Gebühr von FIDES. Es gibt Kunden die kommen damit gut zurecht und es gibt Kunden die raten von WHS ab weil die PATS-Kursdaten angeblich nicht so toll sind und arbeiten viel lieber bspw. mit NinjaTrader, etc. etc. - beide Argumente von den jeweiligen Anhängern habe ich kennengelernt.

      Ich selbst sehe WHS gerade im Aktien-CFD als sehr guten Anbieter (neben IG) und hoffe dies bleibt so im Vergleich zu so manch anderen.

      Viel Erfolg.
      Beste Grüße

      Roti :)

      RE: Wann treten die Neuerungen in Kraft?

      kleini schrieb:

      Hallo,
      gab es zur Pressekonferenz bzw. am Tag der offenen Tür Informationen, wann die Neuerungen in Kraft treten? Wird das automatisierte Forex-Handeln mit der Future-Station kostenfrei sein und gibt es kostenlos historische Kurse?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Sie haben bis letzte Woche zwar stets von KOSTENFREI geschwafelt, aber NIXDA, €29 Teuros!!!!!!