Angepinnt WH SelfInvest Luxemburg

      WH SelfInvest mit neuer Plattform für den marktübergreifenden Handel

      Flaggschiff WHS FutureStation in neuem Gewand

      WH SelfInvest erweitert die bisher dem Futurehandel vorbehaltene Plattform WHS FutureStation und integriert das komplette CFD- und Forexangebot. Kunden können nun über 10 000 Produkte handeln und alle Funktionen dieser hochprofessionellen Plattform nutzen.

      Darüberhinaus wird die WHS FutureStation um zahlreiche interessante Zusatzangebote erweitert. Diese umfassen u.a. automatische und vorkonfigurierte Tradingstrategien und Trendlinienalarme.
      WH SelfInvest behauptet mit diesem innovativen Vorstoß seinen Spitzenplatz unter den europäischen Brokern. Firmengründer Wouter Warmoes: „8000 CFD, 130 Devisenpaare und 1500 Futures – angezeigt und abgerechnet zu echten Marktkursen und Tickdaten! Verbunden mit unserem legendären Service, geben wir damit unseren Kunden entscheidende Vorteile im Börsenhandel an die Hand.“

      WH SelfInvest präsentiert die neue WHS FutureStation am 21.10.2010 im Zuge einer Pressekonferenz im Frankfurter Büro. Am Folgetag findet für Kunden und Interessenten am gleichen Ort ein Tag der offenen Tür statt, zu dem 3 namhafte Gastredner eingeladen sind.

      Kontakt und Information:
      WH SelfInvest AG, Guido Swietlik, Christian Schneider
      Münchener Straße 7, 60329 Frankfurt am Main
      Tel.: +49 69 2 71 39 78-0
      info@whselfinvest.de
      www.whselfinvest.de

      Und nicht vergessen: wer über Candletrading ein Konto bei WHS eröffnet, bekommt von uns 10% der Fixkosten jeder Order zurückerstattet!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Nachtrag: beim Tag der offenen Tür am 22.10. wird die neue FutureStation vorgestellt, wo alle Instrumente über 1 Plattform handelbar sein werden (Futures/FX/CFD...)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Datum: 28.09.2010
      Titel: Wie werden Tradingsysteme wirksam optimiert?
      Ort: Webinar mit Stefan Fröhlich
      URL www2.gotomeeting.com/register/886420995

      Datum: 05.10.2010
      Titel: Signale verschiedener Zeiteinheiten
      Ort: Webinar mit Stefan Fröhlich
      URL www2.gotomeeting.com/register/365991979

      Datum: 06.10.2010
      Titel: Einführung in die WHS ProStation
      Ort_ Webinar URL whselfinvest.de/de/event_register.php?cursus=2469&prod=CFD

      Datum: 07.10.2010
      Titel: Turtle Trading
      Ort: BERLIN
      URL whselfinvest.de/de/event_register.php?cursus=2436&prod=CFD

      Datum: 19.10.2010
      Titel: Neues über WH SelfInvest
      Ort: Webinar
      URL www2.gotomeeting.com/register/518348954

      Datum: 22.10.2010
      Titel: Tag der offenen Tür mit B. Schäfermeier, R. Schriek, P.Soodt
      Ort: Frankfurt Büro WHS URL www.whselfinvest.de
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Und wieder Frankfurt: diesen Donnerstag und Freitag sind noch wenige Plätze frei, Details zu den Veranstaltungen:

      whselfinvest.de/de/aktivitaete…_persoenlich.php?prod=CFD

      Und nicht vergessen: bei Angabe von Candletrading als Quelle bei Kontoeröffnung gibts 10% der Gebühren zurück.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Nach Frankfurt heute gehts nächste Woche in München weiter mit Seminaren:

      whselfinvest.de/de/aktivitaete…_persoenlich.php?prod=CFD
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Fisch schrieb:

      Wo finde ich das Teil? Muss man die ProStation updaten? Ich bin sicherlich nicht aktuell mit Version 2.11.4.12.12.1 vom 13.02.2009.
      Aber diese Version läuft auch unter Win7 ohne Probleme. Hat jemand Erfahrungen unter WIN 7 mit der aktuellen Version der ProStation?
      Bei WHS per email um kostenfreie Freischaltung bitten, es kommt dann ein Link für die Zusatzsoftware und der Hinweis auf die Anmeldedaten.

      MFG

      Cerberus24
      Wo finde ich das Teil? Muss man die ProStation updaten? Ich bin sicherlich nicht aktuell mit Version 2.11.4.12.12.1 vom 13.02.2009.
      Aber diese Version läuft auch unter Win7 ohne Probleme. Hat jemand Erfahrungen unter WIN 7 mit der aktuellen Version der ProStation?
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
      Antwort: Autochartist gibt es kostenlos auch bei uns, wir arbeiten aber noch an einem Handbuch und Filmen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Hintman schrieb:

      Ich fühle mich zwar nicht angesprochen als islamischer Rechtsgelehrter, aber werde trotzdem mal nachfragen.

      Könnte man morgen und in den nächsten Tagen auch persönlich wenn jemand vor Ort ist, gibt neue Seminare von WHS in Leipzig. Weiters in Stuttgart und Frankfurt Ende Juni:
      whselfinvest.de/de/aktivitaete…_persoenlich.php?prod=CFD
      Behauptetermassen glänzen islamische Rechtsgelehrte seltener durch Gelehrsamkeit als meist durch Einfluss. Und damit wärst Du ja wieder die berufene Stelle.

      MFG

      Cerberus24
      Ich fühle mich zwar nicht angesprochen als islamischer Rechtsgelehrter, aber werde trotzdem mal nachfragen.

      Könnte man morgen und in den nächsten Tagen auch persönlich wenn jemand vor Ort ist, gibt neue Seminare von WHS in Leipzig. Weiters in Stuttgart und Frankfurt Ende Juni:
      whselfinvest.de/de/aktivitaete…_persoenlich.php?prod=CFD
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Abgeltungssteuer muss natürlich jeder in Deutschland Steuerpflichtige zahlen.
      Aber: Die Trades werden in England gemacht (Barclays als Depotbank) und daher die Steuer erst am Ende des Jahres.
      Unabhängig davon ob das Konto in Deutschland oder Luxemburg geführt wird.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wozu gibts denn schon seit Monaten die Kontoführung in DE, dort gibts keine Kontoführungsgebühr.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Servus,

      die Finanzierungskosten betragen Kapitalmarktzins +/- 3%. Bei CFDs ist nie der volle Preis für die Aktien zu bezahlen, dann wäre ihnen ja der größte Vorteil gegenüber dem normalen Aktienhandel genommen. Die Margin bewegt sich zwischen 5-20%, je nach Markt den man handeln möchte.

      Diese und noch viel mehr Details sind z.B. in unserem CFD-Brokervergleich nachzulesen, der regelmäßig aktualisiert wird.

      1 Dax CFD = 1€, der Spread bei WHS beträgt 1 Punkt bis 17:30 und die Kursstellung orientiert sich am FDax.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo zusammen,

      hab gerade mal die Seite von WH SelfInvest überflogen. Was mir aufgefallen ist: ich habe bei den Gebühren nichts von Finanzierungsgebühren gesehen. Werden sie bei diesem Broker nicht berechnet? Wenn ich das richtig verstehe werden sie nicht berechnet, da man ungehebelt handet und den vollen Preis für z.B. Aktien zahlen muss, wie an der normalen Börse auch?!

      Von Mikro-Kontrakten habe ich nichts gesehen. Zu welchem Tick-Value kann man damit bspw. den Dax handeln?

      Vielen Dank im voraus!
      Also ich und viele andere sind immer noch sehr zufrieden, bleibt auf hohem Niveau professionell.

      Weil es in einem anderen Thread erwähnt wurde: WHS wird keine Inacitivy Fee wie GFT in Großbritannien erheben, wenn man eine bestimmte Zeit lang nicht handelt.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!