Tradingupdate 24.07.08 17:59 + Roadshows von WHS

      Tradingupdate 24.07.08 17:59 + Roadshows von WHS

      Nach dem Brokerwechsel von CMC zu WH Selfinvest ( WH SelfInvest Luxemburg ) geht es ab dieser Woche endlich wieder aktiv los mit dem täglichen Tradingeschäft.

      Ende Juli und Anfang August kann man sich auch vor Ort einen Eindruck abholen von WHS und deren Handelsplattform, es gibt Roadshowtermine in Köln sowie Frankfurt:
      whselfinvest.com/de/aktivitaet…?lang=D&prod=CFD&country=

      +++ End of Day +++

      ---Voestalpine---
      Status: flat
      Kommentar NEU:
      Das 3. Shortsignal in Folge nun der jüngsten Kursvergangenheit der Voestalpine AG. In die Tat umgesetzt trotz des Bewusstseins, dass der Markt im Moment eine erhöhte Anfälligkeit für Fehlsignale besitzt. Denn im Moment gibt es auf meiner Watchlist keine Übermacht der Aktien im Shortmodus, was im Allgemeinen die Erfolgsaussicht der entsprechenden Signale erhöht.
      Entry = 39,07€,
      SL = 40,93€,
      PT = 36,30€ .
      Chart & Diskussion:
      Voestalpine Chancen

      ---MAN---
      Status: flat
      Kommentar NEU:
      Das letzte Shortsignal vom 11. Juli war zwar für die Katz. Aber diesem bearischen Tag heute kann ich mich nur anschließen. Lediglich das Zwischentief um 63,5€ steht charttechnisch im Weg, aber neue Tiefs waren letztens nie ein Problem. Sollte dieser Shorttrade, übrigens bei ordentlichem Volumen entstanden, erneut scheitern, ist das für mich das Signal für kommende Longsignale aufgeschlossener zu werden in dieser Aktie. Denn zwei
      Fehlsignale in Kürze hintereinander läuten sehr oft eine Trendwende ein.
      Entry = 65,85€;
      SL = 67,75€ (1x ATR+Spread);
      PT = 62,02€ (1,5x ATR+Spread).
      Chart & Diskussion:
      MAN AG
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!