chartsoftware auch für den offline-Betrieb?

      @PT

      ganz einfach deshalb, weil der entsprechende Absatz entfernt wurde.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Zum x-ten Mal Leute: Wenn ihr den Candletalk nicht in den Ruin treiben wollt, dann spart euch Geflame und Kaffeekränzchen-Gerüchte über Dienstleister und Personen, das hat hier nichts zu suchen! X(
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Klarstellung

      Guten Tag meine Damen und Herren,

      meine Name ist Monika Ahl und ich bin ein wenig erstaunt, wie hier über mich geschrieben wird. Das ich nicht mehr so gut aussehe, lasse ich an dieser Stelle unkommentiert. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was dieser Kommentar hier zu suchen hat. Was ich auf jeden Fall nicht hier im Raum stehen lassen kann ist, dass ich die Firma AktienPower durch eine Anzeige zum Niedergang gezwungen haben soll. Diese Aussage ist falsch und stellt eine Verleumdung dar. Ich habe mich bereits vor über einem Jahr von Herrn Cuti distanziert und gehe seitdem meinen eigenen Weg. Herr Voigt ist ausschliesslich ein Gastreferent (wie sieben anderen Personen auch) meiner Firma. Ich bitte Sie sachlich und bei der Wahrheit zu bleiben. Sollten Sie Fragen an mich haben, werde ich diese Ihnen im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne beantworten.

      Mit freundlichen Grüssen



      Monika Ahl
      Ein Fahrschüler würde jedenfalls nie auf die Idee kommen, sich einem Fahrlehrer anzuvertrauen, der auf der Autobahn aus mentalen Gründen den "Dattrigen" bekommt und deshalb selbst nie die praktische Führerscheinprüfung bestehen konnte.


      jetzt nehmen wir den weltbesten fahrlehrer,
      sein problem ist das er viel zu gutmütig ist und vom kaufmännischen keine ahnung hat.

      heist er bietet seine dienste oft um sonst an,
      und wenn er was bekommt haut er es direkt wieder auf den kopf, bildet also keine rücklagen.

      glaubst du, du kannst von ihm das fahren lernen?
      glaubst du, er wäre in der lage seine eigene fahrschule zu betreiben?

      trading ist meist ein ein mann(oder frau) geschäft,
      auf dauer erfolgreich wird daher nicht der sein der eine sache perfekt beherscht,
      sondern der der in der lage ist alle bereiche unter einen hut zu bekommen.

      von daher kann es auch sinnvoll sein leuten zu zu hören die zwar im ganzen trading selbst nicht erfolgreich sind,
      aber in teilgebieten sehr viel wissen oder gute ideen haben.
      Die Wissenden reden nicht viel,die Redenden wissen nicht viel.

      klaus-m.blogspot.com/
      Ein Fahrschüler würde jedenfalls nie auf die Idee kommen, sich einem Fahrlehrer anzuvertrauen, der auf der Autobahn aus mentalen Gründen den "Dattrigen" bekommt und deshalb selbst nie die praktische Führerscheinprüfung bestehen konnte.


      aber vielleicht ist das genau der fahrlehrer der die das rückfährts einparken gut vermittelt kann wo mit du bisher schwächen hattest.
      und so wirst du mit einem weiteren mosaikstein insgesamt wieder besser, obwohl du eigentlich schon besser warst wie dein lehrer.

      ich halte es für unwahrscheinlich das man ein system von jemanden 1zu 1 kopiert,
      es geht immer nur um teikomponenten.
      und da können leute gute ideen haben, obwohl sie es nie schaffen daraus ein profitabeles oder für sich handelbares gesamtkonzept zu machen.

      ps,
      ich war noch nie auf seminaren,
      und teure bücher sind bei mir auch mangelware.
      Die Wissenden reden nicht viel,die Redenden wissen nicht viel.

      klaus-m.blogspot.com/
      Sorry, aber wie man es nicht machen sollte, kann jeder von sich selbst lernen. Sollte das nicht so sein, ist man bereits erfolgreich und braucht keine Hilfe mehr.

      Die Leute, die es wirklich können und nur eine Auszeit nehmen wollen oder Spaß am Vermitteln haben machen ca. 10-20% der Seminaranbieter aus, so die Schätzung des Herrn Tomasini. Dieser Herr ist sicher auch nicht der allein Seeligmachende, doch wird er schon wissen was er im Traders so schreibt, daß er eigentlich im Eigeninteresse etwas anderes sagen sollte macht ihn nicht gerade unglaubwürdiger. Von diesen Leuten war aber nicht die Rede, sondern von den mindestens 80%, die Seminare geben müssen um am Kacken zu bleiben.

      Soll sich jeder den Lehrer suchen, den er verdient. Ein Fahrschüler würde jedenfalls nie auf die Idee kommen, sich einem Fahrlehrer anzuvertrauen, der auf der Autobahn aus mentalen Gründen den "Dattrigen" bekommt und deshalb selbst nie die praktische Führerscheinprüfung bestehen konnte.
      Was will man von Verlierern lernen?

      es wird immer leute geben die es anderen lehren können aber selber mental einfach nicht handeln können.
      auszeiten vom handeln zu nehmen bedeutet doch nicht schlecht zu handeln,
      man sollte eh manchmal pausen einlegen,
      ich habe es nicht mehr nötig zu handeln und mache lieber meine hobbys,(bücher schreiben, seminare geben)
      der lerneffekt für mich ist enorm wenn ich es neuen schülern beibringe,
      ich lasse nach meinem system für mich handeln,

      und so weiter.......

      und sollte es wirklich ein verlierer sein, kann ich ja immer noch lernen wie ich es nicht machern sollte
      Die Wissenden reden nicht viel,die Redenden wissen nicht viel.

      klaus-m.blogspot.com/
      Der Preis hält sich mit monatl. 30 $ auch in Grenzen, und man kann es jederzeit kuendigen. (die Software haben die damals auf den Anthony Robbins Wealth Mastery Seminaren verteilt)
      Im letzten Jahr habe ich die Aktienpower Software gehabt. (aber die haben jetzt von 300€ jährlich auf 360€ erhöht)


      das verstehe ich jetzt nicht?

      warum willst du von aktienpower weg?
      am preis kann es ja nicht liegen, kosten ja beide das gleiche
      Die Wissenden reden nicht viel,die Redenden wissen nicht viel.

      klaus-m.blogspot.com/
      Das spricht nicht gerade für Michael Voigt. Obwohl er ein sehr gutes Buch geschrieben hat könnte man unterstellen, dass es mit seinen eigenen Tradingerfolgen nicht so weit her ist.

      Mit solchen Aktionen werden die Vorurteile noch weiter geschürt, dass die Ausrüster vom eigenen Trading nicht leben können. Selbst der Ausrüster Emilio Tomasini antwortet auf einen Leserbrief im neusten Traders, daß mindestens 80% der Seminarveranstalter im Trading erfolglos seien. Was will man von Verlierern lernen? ?( :thumbdown:
      Hallo,
      vielen Dank an alle für die Links. Ich habe in der letzten Woche mal einiges durchprobiert.
      Bin aber jetzt irgendwie doch an den TeleCharts von den Worden Brothers hängengeblieben. (hat einfach die höchste offline-Durchklickgeschwindigkeit)
      Der Preis hält sich mit monatl. 30 $ auch in Grenzen, und man kann es jederzeit kuendigen. (die Software haben die damals auf den Anthony Robbins Wealth Mastery Seminaren verteilt)
      Im letzten Jahr habe ich die Aktienpower Software gehabt. (aber die haben jetzt von 300€ jährlich auf 360€ erhöht)
      Was der Vorteil war,da ich hauptsächlich CFD´s kaufe: Die Aktienkurse (ob spanische, portugisische, schwedische Werte) waren immer von den Heimatbörsen.

      chartsoftware auch für den offline-Betrieb?

      Hallo,
      ich suche eine Software mit der ich Aktien auch wenn ich mit meinem Notebook offline bin schnell durchklicken kann.
      Vor allem Dax,Dow,Nasdaq.
      Ich habe mal die MXM-Chartsoftware gehabt, und die MarketMaker aus Kaiserslautern, wollte gerne aber eine andere ausprobieren.
      Kennt vielleicht jemand eine gute Software , die auch offline funktioniert, und ein schnelles durchklicken gewährleistet?
      Ach ja Telecharts 2000 von den Worden Brothers habe ich auch mal ausprobiert. Die Software ist eigentlich ziemlich gut. Aber leider gibt es eine Kursversorgung nur für U.S-Werte.