bevor ich jetzt was dummes tu (euren Rat bitte)

      Sprich ich werde mir jetzt ein Konto einrichten für den Anfang mit 1000 Euro. Den Verlust (der sicher kommt) kann ich verschmerzene. Ich hoffe aber das ich daraus was lerne, weil es mit Geld sicher nochmals was anderes ist.
      activtraders kenn ich nicht... aber:
      Ich würde einen Betrag wählen mit dem man ordentliches MM machen kann. Mit 1000,- € wird das sicher nicht leicht.
      hab mich jetzt lang genug mit dem Demoprogramm angelogen :( Ich muss glaube ich den schmerz real spühren um richtig zu lernen. Vielleicht stehe ich ja auf sm *überleg*
      Wenn Dir Verluste Schmerzen bereiten, ist es m.E. für ein echtes Konto zu früh ;). Ich würde mir mit dem Demokonto eine Strategie erarbeiten (inkl. Risikomanagement, Money-Management etc.) und testen, sowie üben sie diszipliniert anzuwenden. Wenn Du das schaffst, dann könntest Du einfach mit dem echten Konto weiter machen.
      So mach ich es - und hab gerade heute vom Demokonto auf ein echtes gewechselt. Leider kommt genau jetzt ein Drawdown X(. Trotzdem: Disziplin, Verluste akzeptieren, nicht overtraden, nicht verkrampfen. Das wird schon...
      Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall

      bevor ich jetzt was dummes tu (euren Rat bitte)

      Morgen zusammen :)

      hab mich jetzt lang genug mit dem Demoprogramm angelogen :( Ich muss glaube ich den schmerz real spühren um richtig zu lernen. Vielleicht stehe ich ja auf sm *überleg*

      Sprich ich werde mir jetzt ein Konto einrichten für den Anfang mit 1000 Euro. Den Verlust (der sicher kommt) kann ich verschmerzene. Ich hoffe aber das ich daraus was lerne, weil es mit Geld sicher nochmals was anderes ist.

      Aber welchen Broker soll ich jetzt nehmen? derzeit hab ich die Demo bei

      activtrades.com

      welche ich ansich gut finde, keine Nachschusspflicht, das Programm läuft im Demo sehr sauber, der Spread ist fix bei bei den Majors und sie geben einem MT4.

      MT4 ist mir sehr wichtig, weil die Software von Oanda liegt mir nicht so.

      Aber ist es auch wirklich der richtige Broker?

      wie gesagt soll am Anfang nur um 1000 Euro gehen.

      Aber ich bitte euch um Einsatz lol weil die Profis hier sicher ganz ganz schnell mein Geld haben werden :D Sprich ihr könnt einen super Std Lohn bekommen



      gruss



      pesion