EURGBP Long

      Heute SL auf 0,8052 nachgezogen. Somit ist die Position im leichten Gewinn abgesichert. Mal schauen wie es weiter geht. Ziehe, wenn möglich einen Trailingstop nach.
      Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass der Widerstand bei 0,8099 mehr Schwierigkeiten macht. Bis jetzt bildet sich für heute ein HangingMan aus, vielleicht kommt ja noch ein Pullback auf diese Linie.
      Bilder
      • EURGBP-0902.png

        8,21 kB, 800×600, 292 mal angesehen
      Grüße und maximale Erfolge

      M.Klingner
      info@traders-blog.de
      traders-blog.de

      Die Beiträge spiegeln die Meinung des Autors wieder und stellen in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Für jegliche, aus den Beiträgen abgeleiteten, Handelsentscheidungen wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen.
      @Krallenmann
      Auf dem 4H Chart sieht es schon ziemlich bearisch aus. Wenn man die letzte Korektur vom 25-26 als Relation heran zieht kommt man bei einem Abwärtsschwung in den Bereich 0.800, nimmt man die Bewegung vom 13-15 kommt man locker in den Bereich Deines Stopps. Potential um deinen Position zu schließen ist da. Na ja, das ist halt Börse. Man kann aus dem Chart dass rauslesen was man sehen will. Auf den WeeklyChart sieht ja alles noch recht nach Long aus...
      ich raube, also bin ich....
      Die Position entwickelt sich bislang wie erwartet, SL auf 0,7970 nachgezogen. Mir machen nur die langen Dochte der letzten beiden Kerzen etwas Sorgen, denn diese stehen im allg. für bevorstehende bearische Wege.
      Bilder
      • EURGBP Spot.png

        10,57 kB, 800×600, 305 mal angesehen
      Grüße und maximale Erfolge

      M.Klingner
      info@traders-blog.de
      traders-blog.de

      Die Beiträge spiegeln die Meinung des Autors wieder und stellen in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Für jegliche, aus den Beiträgen abgeleiteten, Handelsentscheidungen wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen.
      Der EURGBP bildete eine lange Seitwärtsbewegung aus. Gestern wurde die
      obere abfallende Trendlinie auf Schlußkursbasis gebrochen, wobei man
      davon ausgehen kann, dass nun ein Ausbruch aus dieser Range erfolgte.
      Per Limit wurde heute eine Long Position bei 0,8045 eröffnet. Der SL
      wurde bei 0,7955 platziert und das Kursziel sollte bei 0,8219 liegen.
      Ein Trailingstop auf ATR(5)-Basis wird nachgeführt.
      Bei 0,8099 liegt das Allzeithoch. Dort
      wird ein leichter Abprall erwartet. Ein Bruch dieser Marke auf
      Schlußkurs könnte zu einer Pyramidisierung der Position führen.
      Bilder
      • EURGBP-0827.png

        10,28 kB, 800×600, 311 mal angesehen
      Grüße und maximale Erfolge

      M.Klingner
      info@traders-blog.de
      traders-blog.de

      Die Beiträge spiegeln die Meinung des Autors wieder und stellen in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Für jegliche, aus den Beiträgen abgeleiteten, Handelsentscheidungen wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen.