Empire

    @ Mr. Moon

    Es kann ja durchaus sein, dass er sich irgendwie, irgendwo einsetzt und eine Größe in der Parteienlandschaft (öffentliche Stimme vertreten) ist; oder irgendwo anders durchaus Fäden ziehen kann und gegen das "System" sich so gut es in seiner Hand ist wehrt.

    Ansonsten gilt: Wer A sagt muss auch B sagen. A kritisieren und die Menge als Dumm abstempeln, B nichts dagegen machen, hiflt genauso wenig, bzw. macht ihn zu unseresgleichen;
    Ich finde es sehr lustig, wenn die ganzen Spießer dann endlich für ihre feige Dummheit platt gemacht werden. Selbst wer sich ohne extrem guten Grund auch nur ein einziges Freiheitsrecht entziehen lässt, verdient Verachtung.

    => Hi Norbert! was machst du so dagegen? Bewegung gegründet? Parteichef? Wir müssten dich ja vom TV kennen, als Aktivist, da du ja nicht der normale Spießer - wie wir - bist.
    Dieses Verbrecher-Pack will die totale Kontrolle - aber niemand kontrolliert sie. Die dumme Masse hat die letzten Bankster-Verbrechen, die die Weltwirtschaft bis an den Rand des Abgrundes brachten, schon wieder verdrängt. Griechenland, WEITERE ebenso absehbare Staatspleiten, die totalitäre "ESM"-Verschwörung und die letztlich auch zur Marktnachfragesteigerung angepeilten Kriege scheinen die Leute normal zu finden - bis es an ihre eigene Existenz geht.

    Ich finde es sehr lustig, wenn die ganzen Spießer dann endlich für ihre feige Dummheit platt gemacht werden. Selbst wer sich ohne extrem guten Grund auch nur ein einziges Freiheitsrecht entziehen lässt, verdient Verachtung. Wer sich aber vollständig alle Persönlichkeit nehmen lässt, wird dann eben auch wie eine Sache behandelt und nicht mehr als menschliches Gegenüber.

    Weiterhin zeigt sich die sehr große Weitsicht in meinen Beiträgen zur systemzerstörerischen Schädlichkeit des Zinses und der Bedeutung von Freigeld und Monetative. Das, was heute selbst die Zentralbankster nicht mehr aufhalten können, haben wirklich kluge Leute schon vor vielen Jahren vorhergesagt. Mit nur minimaler Einsicht in die Natur der Exponentialfunktion wäre das aber jedem nicht krankhaft obrigkeitsgläubigem Menschen (also den nicht vollverblödeten Spießern) möglich gewesen, indem man hin und wieder einfach nur mal in die Realität schaut und aus einer durch Hetz- und Verdummungs-Medien (z. T. mit erpressten Zwangsgebühren bezahlt) erzeugten Scheinwelt ausbricht.
    Jetzt kann man noch warten bis sich das Bargeldverbot durchgesetzt hat, danach kann dann wirklich jede Bewegung einer Person überwacht werden. Inklusive Entziehung der Rechte zum Zugang der Zahlung für nicht korrekt funktionierende Bewohner dieses Planeten...?! Praktisch wäre dann natürlich ein Chip unter der Haut, oder ein Iris-Scanner, oder....
    nzz.ch/finanzen/devisen-und-ro…rrsinnige-welt-1.18551125
    deutsche-wirtschafts-nachricht…e-bank-flucht-zu-stoppen/
    Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt!

    Gefährdung der Verfassung geht vom Staat aus

    Das ist nun selbst schon in der großbürgerlichen Presse angekommen, wie man in der Süddeutschen Zeitung lesen kann.

    Passend dazu ist eine NSA-Spitzelei, die neben ihren diversen anderen Verbrechen auch alle Handy-Apps unterwandern wollte (obwohl sie schon die Hoheit über die Kommunikationsnetze und manipulierte Hardware hat).

    Genug ist diesen Leuten nie genug, die hören niemals von alleine auf, denn Spitzelei ist ein sehr einfacher Weg, sich über andere Menschen zu stellen, indem man sie per se ins Unrecht setzt. Wenn jemand Kritik an ihnen äußert, wird ganz fix ein neuer False-Flag-Anschlag eingefädelt, der wieder ein paar Einfältige vor der "schrecklichen Terrorgefahr" zittern lässt und den geheimen Machenschaften noch mehr freie Hand lässt.

    Eins passiert den Designern des Unterdrückungs-Apparates aber niemals, nämlich an den wirklichen Ursachen unerwünschter Zustände anzusetzen, wie der weltweiten Ungerechtigkeit, die keine Grenzen der Mittel zu ihrer Aufrechterhaltung kennt, egal ob ökonomischer Gesundheit ganzer Völker, Leben und Gesundheit von Menschen oder Erhaltung der Umwelt.

    Spitzel-Verbrecher haben seit Jahrzehnten https unterwandert

    Die weltweite Zusammenrottung der Spitzel-Verbrecher maßt sich an, alle Sicherheitsvorkehrungen zu zerstören, um ihre Angriffskriege, Bürgerkriegs-Destabilisationen, "gezielte Tötungen", Folterungen, Geheim-"Gerichte", organisierte Arbeitshetze, Arbeitsplatz-Mobbing, Auspressung bis auf die Knochen und all ihre anderen Verbrechen und die ihrer Komplizen ohne jeden Widerstand weltweit durchzudrücken. Keine Bedrohung auf der Welt ist so groß wie die durch die angeblich zum "Schutz der Bürger/der Demokratie/der Menschenrechte/... Bullshit" permanent durchgeführten Rechtsbrüche durch die vermeintlichen "Sicherheitsbehörden".

    Dass das alles Verbrechen sind und keine aus möglicherweise doch berechtigten Gründen zwingend nötigen Maßnahmen, sieht man alleine schon daran, dass sie keinerlei funktionierender demokratischer Kontrolle und oft genug nicht mal politscher Kontrolle durch die ihnen nominell vorgesetzten Instanzen unterliegen. In dem Moment, wo irgendwelche Leute geschworen haben, Schäden von ihren Völkern abzuwenden und so etwas trotzdem tun, wäre Meineid noch die niedlichste Bezeichnung. Der viel treffendere Begriff des Hochverrates kommt nur nicht zum tragen, weil es trotz allen Schauspiels zur Täuschung mit bewusst erzeugter Schein-Komplexität eben keine wirklich unabhängigen Instanzen gibt, um diese Verbrechen zu untersuchen und zu ahnden, weder Untersuchungsbehörden, noch die Justiz, noch die Presse, noch Parlamente, noch Untersuchungsausschüsse, noch irgendwelche angeblichen Organisationen mit Klientel-Interessen, wie Gewerkschaften, Bürgerverbände etc. - es ist EIN System mit verteilten Rollen.

    Es handelt sich auch nicht um einen kleinen unbedeutenden Vorfall am Rande sondern um eine gezielte Vorbereitungshandlung für die o. g. Schwerst-Verbrechen u. a. m. Das Einzige, was hilft, ist die vollständige Stilllegung all dieser "Dienste", der vollständige Mittel-Entzug und das Verbot jedweder ausufernder geheimer Maßnahmen, die am Ende niemand mehr wirklich kontrollieren kann - nicht mal die Leute, die sie ins Leben riefen, mit riesiger Gefahr des Missbrauches auch durch die Leute, vor denen sie angeblich schützen sollte.

    Wer sehen will, ob sein Browser die Daten frei Haus an diese Verbrecher liefern kann, sieht auf der Seite zur Logjam Attacke nach.

    Bedenkenswertes zu immer mehr Überwachung

    In Spiegel Online äußert sich ein (von mir übrigens nicht so favorisierter selbst ernannter) "Netzaktivist" durchaus sinnvoll zu manchen Aspekten des Themas Warum die Vorratsdatenspeicherung noch immer Fans hat

    Zusätzlich zu Obigen erinnere ich an das hier im Post Verbrechen in einem fort schon mal zitierte Bonmot:

    überwacht wird der Feind, und der Feind ist das Volk!

    Schluss mit zwangsfinanzierter Hetze und Verdummung

    Petition gegen den "öffentliche-rechtlichen" Medien-Zwangs-Konzern

    Neben der Indoktrinierung durch die staatsnahe, trotzdem aber völlig verlogene Hofberichterstattung werden durch diesen Konzern alle anderen Medienanbieter schwerstens benachteiligt, da nur Geld bekommt, wer hinreichend obrigkeitstreu ist (wobei zur Tarnung durchaus auch mal Mißstände gezeigt werden, was aber nicht das Wesen der Sache ist, sondern der Ablenkung vom wahren Charakter dient).

    Dort gibt es kaum noch wahren Journalismus sondern vielmehr mediale Propaganda-Einpeitscher.

    Die oft beklagte schlechtere Qualität der privaten Sender ist eine direkte Folge des Mittelentzuges. "Kultur"förderung und "Rundfunkgebühren"-Terror spülen den unfähigen Machern in ähnlicher Größenordnung Geld in die Kassen, wie Hollywood im Jahr kostet. Hollywood begeistert aber Milliarden von Menschen rund um den Globus, ARD und ZDF nur ein paar vertrottelte Staatsgläubige, die sich nicht mal an der massiven Kriegshetze statt echter objektiver Berichterstattung stören - bis dann der Krieg herbei gehetzt wurde.

    ARD und ZDF sind Angriffe auf die Meinungsfreiheit auf dem Umweg über das Geld, über das der Konsument einer ganz normalen "Dienstleistung" in außergewöhnlicher Verletzung aller bürgerlichen Freiheitsrechte nicht mal selbst entscheiden darf.

    Wie jedes Monopol erstickt auch dieses echtes Bemühen und den Wettbewerb um das Beste, es wird nur faul und arrogant kassiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Norbert Gundeler“ ()

    Verstehe. Das "System" muss die Wahrheit unterdrücken und hat seinen Einfluss auf den Universitäten geltend gemacht, um den einen, der die Wahrheit spricht, zu desavouieren. Das gängige Erklärungsmuster im Truther-Milieu.

    Also Bitte!
    Es steht ja in Deinem erwähnten Wiki Link:
    Die ETH Zürich und die Universität Zürich, an denen Ganser tätig war, distanzierten sich 2006 von seinen „völlig absurden Ideen“ und betonten, dass er sich damit „als Privatperson“ äußere

    Ob Ganser freiwillig gegangen ist oder ob das Milieu für seine Arbeiten (noch) schlechter wurde entzieht sich meiner genauen Kenntnis.

    Fakt ist, dass sich der Universitäre Betrieb deutlich distanziert hat.
    Ob dazu das Totschlag Argument zum Zuge kommen muss von gängigen Erklärungsmustern im Truther Milieu sei dahingestellt.....

    Ganser ist übrigens im MILAK/ETHZ tätig gewesen, wo da der Wind weht ist ja wohl klar. Interessant ist, dass offenbar nur Stahel Gansers Meinung inhaltlich einigermassen stützte.
    admin.ch/cp/d/3e6deb14_1@presse1.admin.ch.html
    Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Konrad“ ()

    Das Gegenfrage Spiel?

    Weil sich Geldgeber nicht gerne ans Bein pinkeln lassen?
    Weil Cattelan heute als Held gefeiert wird?
    Die Offiziersgesellschaft immer noch gewissen Einfluss hat?
    Der Ueberbringer der Nachricht hängen muss?
    Weil er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, was völlig unschicklich ist, insbesondere in der CH?
    Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt!
    Der Herr Doktor sollte lieber niemanden unterrichten. Musst dir doch nur den Wiki-Artikel über diesen Obskuranten durchlesen, dann weiß man eh schon wo der Wind herweht.


    Das kann ich so nicht stehen lassen. Seine Arbeiten zu Gladio waren und sind führend auf diesem Gebiet. Das Thema wurde in einigen Ländern halbwegs aufgearbeitet (Italien P2, Schweiz P26), in anderen Ländern fehlt bisher eine Aufarbeitung grundsätzlich (Deutschland, Frankreich). In anderen dürfte Gladio die Regierung gewesen sein ( Portugal )
    Das Hr. Ganser im Universitären Betrieb der Schweiz nicht besonders beliebt war dürfte aufgrund seiner Arbeiten ja wohl klar sein.
    Im Mail Kontakt übrigens äusserst freundlich und konkret.

    Aber vielleicht kann Purri noch etwas genauer in seiner Aussage sein?
    Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt!