Bloggen verboten?

      Müssen uns mal einige Tools ansehen, gibts Empfehlungen in diese Richtung?

      Was ich mir vorläufig vorstelle: Blogs in Autoren unterteilt in einer Menüleiste, die neuesten Artikel immer chronologisch auf der Startseite aufgelistet. Oder man kann Einträge bewerten, und die am besten bewertetsten oder am häufigsten gelesenen werden oben angezeigt/hervorgehoben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      gg, dramatisch wie immer. Gemeinsam ist man immer stärker als einsam, aber muss ja nicht jeder so sehen. Zum Brainstorming bist ja trotzdem eingeladen, besonders als "erfahrener" Blogger.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Danke @ all für hp Tipps.

      Hinti, zu nem Candletrading-Blog will ich mit Sicherheit nicht, denn da steht dann wieder CMC, Godmode, WH-Selfinvest oder irgendwer
      im Hintergrund und dafür geb ich mich echt nicht her. Ich will dass es unabhängig bleibt. Ist nicht böse gemeint.

      Ein Börsenbrief oder ähnliches war ja nicht geplant.
      Ich wollte nur die Grundidee die Goso anno dazumals mal hatte ausführen.
      Ein kleines Depot hochtraden und zeigen dass es geht.
      Ohne:"Kommt und kauft meine Signale" und "Ich bin der Beste" Kommentare.

      Keep it real und bleib am Boden. :)

      Schönes WE!
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      hm, ok, dann mal los mit dem Brainstorming.

      Neuer Favorit ist blog.candletrading.de, so bleibt die Authentizität erhalten. Unterteilt wird in verschiedene Themenbereiche bzw. nach Autoren sortiert. Wer sollte schreiben können, jeder? Jeder im Candletalk registrierte? Beiträge erst von Admins freischalten lassen?

      Was mir auch in den Sinn kam: man hat so endlich einen Platz, wohin man wertvolle Postings aus dem Forum kopieren könnte. Uns hat ja immer ein Wiki vorgeschwebt, nur Hemmschwellen alá "hm, eigentlich ein tolles Posting, aber ich bin ja nicht der Verfasser und hab jetzt keine Zeit und Lust, das in einen schönen Beitrag zu packen" haben uns bisher gebremst. Möchte gerne irgendwas wo man Infos einfach mit copy+paste reinhaut. Das mit ner internen Google-Suche verbinden und indizieren...Meinungen bitte :)

      Die erzielten Werbeeinnahmen durch Google Ads und ähnliches sollen dann natürlich auch dem Blogger zugute kommen, bei dem auf die Werbung geklickt wurde, könnte ja ein zusätzlicher Anreiz bzw. offener Punkt für so manchen sein.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      hm.....hätten mehrere Leute Lust gemeinsam zu bloggen? Könnte man vielleicht auf unserer Plattform integrieren...Candleblog.de oder so.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Nein, die gehören nicht zusammen. blogger.de ist bisher unkommerziell und läuft unter einer Privatperson dessen Hobby es bisher ist. Zudem gehört dieser Blog eher der Open source Bewegung an. Und dort gibt es m.W.n. auch Backups :D

      Aber eine eigene HP ist definitiv die bessere Idee. Hier könnte ich dir piranho.de empfehlen. Da habe ich schon ewig einen Account. Den nutze ich überwiegend für Fotobackup und Anschauungsmaterial für Freunde und Co. Und die sind auch absolut kostenlos, solange kein gewerblicher Hintergrund vorhanden ist.

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Nein, es war eindeutig Blog.de
      Und ich habe nichts verkaut und keinen Namen verwendet,
      rein weil ABN so oft zu lesen war.

      Schade die 10K wollte ich voll machen,
      dann hätte ich es gelassen.

      Danke für die links, vl mach ich irgendwann mal ne eigenge hp.

      Blog.de und Blogger.de gehören nicht zusammen?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Bloggen verboten?

      Mein Blog wurde gelöscht:


      Laut Blog.de habe ich Werbung gemacht,
      das habe ich aber in keiner Form.
      Ich verkaufe nichts und hab nur Charts/Depostände von ABN reingestellt.
      Keinen einzigen link hab ich reingestellt oder irgend nen Namen erwähnt.
      Warum ist das verboten??


      Kann man irgend nen super Gesetzestext einfügen
      dass ich auch Blog.de weitermachen kann?

      Alternative wäre nur ne eigene hp, oder?

      Bin ziemlich angefressen weil alle Einträge und Charts weg sind.
      Der Support hat ohne Vorwarnung den Benutzer und den Blog gelöscht.
      Da habe ich echt blöde geschaut.

      Depotstand:
      9251


      ;)
      Begründung von BLog:
      vielen Dank fuer Ihre Email.

      Da der reine Selbstzweck Ihres Blogs Werbung war und wir Blogs dieser Art auf
      blog.de im Allgemeinen nicht wünschen, wurde das Blog von uns gelöscht.

      Zudem platzierten Sie innerhalb der einzelnen Einträge Werbung und verlinken
      häufig auf externe (kommerzielle) Seiten.

      Mit freundlichen Grüßen

      blog.de Kundenservice forextrader.blog.de/
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.