ActivTrades

      @pips: Ich hatte deswegen letzten auch eine Diskusion mit AT.

      Ich wurde durch einen Kurs ausgestoppt, der an disem Tag so nicht existierte. Da es sich dabei um das Tagestief handelte war dies sehr leicht für mich zu prüfen. Als Ergebnis bekam ich nur schwammige Aussagen. Unter anderem auch, dass ich ja CFD's handeln würde und halt keine Aktien. Verstehe nur dann nicht warum man mit börsenechten Kursen in "Echtzeit" wirbt und dafür Gebühren verlangt.

      Kurs-Ungenauigkeiten

      Manchmal ist es sehr deutlich, dass die Kursstellung der CFD-Anbieter von Kursen an der DTB abweicht, und zwar mehr als Otto Normalverbraucher vermutet.
      Folgende Höchststände fielen auf:
      11:26h beide (AT [bid] und DTB [tatsächlich gehandelt] 393,5
      11:43h AT: bid 394,5 DTB: 396,5
      Bilder
      • AT.png

        22,92 kB, 338×245, 386 mal angesehen
      • IB.png

        30,51 kB, 398×304, 347 mal angesehen
      • TS.png

        81,1 kB, 330×332, 334 mal angesehen
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
      @'Swinging-Markus Das Sprichwort kenn' ich schon - ich verstehe den Sinn aber immer noch nicht? Vielleicht kannst Du Dich weniger kyptisch ausdrücken? Welche Frage beschäftigt Euch - und wer ist Euch? ;( Mein Beitrag (sogar im richtigen Thread) war die Teilanwort auf meine (in der letzten Woche) an den Support von ActiveTrades gestellte Frage nach den Konditionen für den Aktien-CFD-Handel. Ich fand die Antwort berichtenswert - ich habe nämlich die anderen Instrumente unter ActivTrades "nur" den MT4 laufen....ich selbst habe noch keine einzige MT5-Installation am Start....
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen
      Welche Katze? Schön, dass die Frage geliked wurde - ich versteh' aber immer weniger ;)
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RobotTrader“ ()

      Gerade eine E-Mail aus dem Support erhalten. Aktien-CFDs können "nur" über den MT5 gehandelt werden.
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen

      Mit einiger Obacht geht sogar Scalpen halbwegs

      Meine Vorstellung vom kurzfristigen Trading in linearen Hebel-Instrumenten (ich lege auch ganz konservativ in Bluechips an, ebenso kurz-, mittel- und längerfristig in Optionen und mache auch Turn-Around-Spekulationen und statistische Arbitragen) ist darauf orientiert, möglichst schnell, aber sehr oft kleine Gewinne mitzunehmen. Dabei werden für mein Vermögen (nicht für den Account, denn da sind nur wenige tausend Euro drauf) hinreichend kleine Positionen bei nicht ganz genauen Einstiegen notfalls auch Underwater mehrfach aufgestockt, wobei die Gesamt-Position jederzeit ins Chartbild passen muss. Macht sie das nicht oder tritt ein zu großer Verlust ein, werden Verluste einigermaßen schmerzfrei realisiert - immer in der Gewissheit, das Ganze beliebig oft wiederholen zu können, um die paar Entgleisungen, die es gibt, zu reparieren. Ziel ist eigentlich, überhaupt keine Kerze mit der falschen Farbe mitzunehmen, was erstaunlich oft auch gelingt, wenn man sehr schnell ist. Für langes Rummachen ist da keine Zeit, dann sind die Kurse schon ganz woanders.

      Damit das bei ActivTrades auch klappt, sollte man sich für die monitorenden Automaten aber aureichend unberechenbar verhalten (Stichwort gemischte Strategie), manchmal sollte man nach einem tüchtigen Slippage mit Hoffnung auf ein Schnäppchen aufstocken, manchmal nur aussitzen und sowohl die Einstiegs- als auch die End-Positionsgrößen hinreichend unvorhersehbar wählen. Dann hält sich das Slippage selbst bei Positionen, die die Gegenseite zum Mogeln verleiten, in Grenzen.

      Am Ende geht dann selbst bei Market-Maker-Winkel-Börsen sowas wie im Beispiel ziemlich oft, wenn meist auch mit etwas mehr Sekunden (aber ziemlich oft unter 1 min).


      Wenn nach einer kurzen Korrektur des Marktes nach dem Ausstieg ähnliche Trades wieder und wieder wiederholt werden (die Trade-Linien sehen auf dem Chart aus, wie ein Sägeblatt), gelingt es des Öfteren sogar, mehr als den gesamten Range (bezogen auf sinnvolle Einsatzgrößen) herauszutraden.

      Ich vergleiche Trading gerne mit Autofahren. Da lamentiert der Fahrer auch nicht bei jeder Lenk-Bewegung über Gott und die Welt - dann wäre er nämlich nach wenigen Metern tot, sondern er lenkt einfach, so wie die Straße es vorgibt.
      Jep, siehe Beitrag 41 ein paar Postings weiter unten.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ne, da wird nichts klappen. Aufgrund der sehr günstigen Kommission wird da kaum was hängen bleiben, da geht es mehr darum das Angebot zu komplettieren und damit zum Universalbroker zu werden. Aber über Umwege kostet es ja für aktive Trader ohnehin nichts: Die Börsen außer Frankfurt kommen auf 200 Rewards-Punkte im Monat ODER 7€, die hat man relativ schnell beisammen:
      activtrades.de/index.aspx?page=rewardsprogramme
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      ActivTrades Advantage nun auch mit europäischen Aktien-CFDs. Und wie: nur 0,05% Kommission bei nur 1€ Mindestgebühr! Die Kurse habe ich gerade mit WHS und ETX verglichen, die sind definitiv börsenecht. Da freue ich mich auf die nächsten Newstrades, da wird dann die Ausführungsqualität verglichen. US-Aktien fehlen leider völlig. Und man muss auch 7€ bzw. 22€ monatlich (wenn man auch Frankfurt dabei haben möchte) abdrücken bzw. werden dafür angesammelte Reward-Punkte abgezogen. Aber das sollte für aktive Trader ja kein Thema sein.

      In Sachen Vorteile für Mitglieder von BrokerDeal: 10% der bezahlen Kommission gibt es als Gutschrift retour. Weiter so AT.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      AT- "Gap" im FDAX

      Anlässlich der jüngst im Forum behaupteten Qualität von AT( was sich allerdings auf FX bezog) hier ein kleines Bildchen betr. Kursstellung im Widerspruch zu T. & S.-Tabelle.
      Bilder
      • at-versager-25.03.13.gif

        13,87 kB, 336×753, 503 mal angesehen
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher