Tradestation Securities

      Das sind dann aber 2 Konten, FX Konto bei gain capital und Futurekonto bei R.J. O'Brien , TS Sec ist Introducingbroker, mehr nicht.

      Sonst einfach mal auf Elitetrader die Broker Bewertungen lesen, speziell die Aussagen zu forex.com, das ist nämlich auch Gain capital

      forex.com

      Trade Station Securities

      Wenn es dir hauptsächlich um die Tradestation geht, gibt es eine interessante Alternative, Multicharts ist mehr oder minder ein 1:1 Klon der TS, allerdings mit freier Wahl des Datenfeeds und Handelsmöglichkeit über FXCM - das soll aber keinesfalls eine Empfehlung für FXCM sein - und Interactive Brokers

      Tradestation Securities

      Hallo Candletrading Gemeinde,

      man liest sehr wenig über die Tradestation. Auch finde ich keine Leute die damit überhaupt handeln. Gibt es hierfür Gründe?

      hier mal die Seite von was ich Rede: http://www.tradestation.com

      Die Software hatte ich mal testweise um 2001 als Demoversion gehabt und kenne die extremen Möglichkeiten damit.

      Hat jemand Erfahrung a)mit der Software b)mit dem Broker? Inwieweit sollte man auf den Hinweis
      *GAIN Capital Group, LLC acts as the counterparty for each forex transaction and as a liquidity provider to clients using its access to the inter-bank market. In doing so, GAIN Capital Group, LLC assumes the risk associated with each transaction. A portion of GAIN Capital Group, LLC’s profitability may be the difference between the bid and the offer provided to the client, as well as GAIN Capital Group, LLC’s ability to offset any risk transferred to GAIN Capital Group, LLC by clients.
      achten?


      Finde keinen Hinweis auf deren Seite das Gelder in irgendeiner Form abgesichert sind... sollte man aufpassen?

      Die Spreads sind für mich absolut in Ordnung.
      Wäre super, wenn ich paar Informationen hierzu erhalten könnte.

      Danke Dira