10.000 Beiträge..........

      Auf dass noch viele folgen mögen :)

      Freue mich auch sehr auf das Erreichen von 7.000 Mitgliedern wie ich gerade erst festgestellt habe. Nachdem ich einige Fakeaccounts der letzten Tage rausgelöscht habe.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Das sehe ich gleich PT, nur Trades allein Posten macht kein Sinn. Um es ausführlich zu betreiben, stellt sich die Frage, woher soll eine anhaltende Motivation für so etwas kommen? Ggf. liegt es im naturell eines Menschen viel zu schreiben, aber das trifft sicher auf kleiner 1% zu. Wenn du dann noch weißt, dass es User gibt, die Mentoren hatten, sich dann aber in der Unterhaltung zurückhalten bzw. nicht einbringen und garnichts äußern - und diese Erfahrung über mehrere Boards hinweg, dann habe ich persönlich noch weniger Lust. Das Prinzip geben und nehmen ist dann nicht mehr existent. Für den einen oder anderen sicher kein Problem, für mich schon *lach. Dann ziehe ich es vor, nur in einem geschlossen Kreis zu schreiben, der nicht frei zugänglich ist. Für meinen Tradingstil liegt das Wissen komplett im Internet bereits frei zugänglich für jeden. Einzig die persönliche Weiterentwicklung (für mich überhaupt die größte Herausforderung am Trading) ist dann noch das, was einem selbst obliegt.
      Deshalb mein Respekt für Dein Durchhaltevermögen, das ist wirklich einmalig - und gut für dieses Board!

      Gruß
      Dan
      I go for it!
      @PT

      ich denke du bist einer der wenigen, wenn nicht derjenige, der gemessen an seinen Beiträgen das meiste Wissen vermittelt hat. Dazu in der Regel mit wissenschaftlich recherchierten Hintergrund.
      Danke dafür und mögest du uns noch lange erhalten bleiben! :)

      Grüße
      Dan
      I go for it!

      wolli schrieb:

      Habe mich im Laufe der Zeit mehr als einmal über deine Geduld gewundert.


      Das ist einer der Gründe für die Seminarreihe, dort werden vermutlich sehr viele der Fragen, die in regelmässigen Abständen auftauchen, beantwortet, ich weiss zwar noch nicht ob wir die Semiare aufzeichnen und somit jederzeit verfügbar machen, aber es ist geplant die Seminarreihe mehrmals zu machen, wobei man sicher zuerst das Interesse an einer Wiederholung abklären muss.
      Dem Dank der Vorposter an goso, für seine ausgezeichneten Beiträge innerhalb der letzten Jahre, kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Das Know-how, welches dadurch vermittelt wurde, hat ganz wesentlich dazu beigetragen, dass mein Tradingschwerpunkt bei FX liegt und nicht etwa bei Aktien oder sonstigen Instrumenten. Danke also nochmals, für deine uneigennützige Art, Wissen weiterzugeben und auch zum wiederholten Mal ähnliche Fragen zu beantworten. Habe mich im Laufe der Zeit mehr als einmal über deine Geduld gewundert. :thumbup:

      DanielR schrieb:

      goso ...
      für viele bist du ein Vorbild. das war, ist und wird so bleiben - mit noch höherer sicherheit für die FXler.
      die 10000+x beiträge entstehen nicht einfach so, da ist schon substanz dahinter. wer sich die mühe macht,
      den kaffeesatz, der hier die essenz ist, zu suchen, zu lesen und zu verstehen, kann gut starten und hilfe finden.

      so richtig gestartet ins trading bin ich durch dieses forum, es hat die augen weit weit geöffnet, auch wenn
      man natürlich selbst weiter denken muss. die beiträge allein machen jemanden nicht automatisch erfolgreich.
      fast alle infos waren in deinen beiträgen. natürlich fand ich auch postings von anderen hilfreich, aber die meisten
      fand ich eben bei dir (mich persönlich interessiert ja nur FX). PT schreibt z.B. auch sehr hochwertig.

      Weiter so Goso!

      PS @goso @TT: tragt mich bitte in alle webinare ein - schon im voraus bitte. :) ich buche alles, wo goso was erzählt. ;)

      Grüße,
      Dan


      Dan, Du schreibst mir aus der Seele.
      Mit Hilfe dieses Forums generell, und speziell durch goso´s Beiträge und seiner Art zu traden, bin ich soweit gekommen, wie ich jetzt bin.
      Und da hat sich sehr viel getan, im Gegensatz zu meinen FX-Anfängen... Huiiii, will gar nicht mehr zurückdenken.
      DANKE DAFÜR, nicht nur an goso !!!

      Ich hoffe, es ist noch ein Platz für mich frei in den Webinar-Reihen !

      goso, ich hoffe, noch sehr viel von Dir lesen zu können.
      Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.
      Nachdem die Katze bereits aus dem Sack gelassen wurde, kann ich ebenso wie goso offiziell verkünden, dass ich auch einer der "Mitarbeiter" der Webinarreihe sein werde und mich auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit Termin-Trader und den anderen Engagierten bereits jetzt schon freue.

      So be 8)

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      "Danke" für deine Hilfsbereitschaft über die letzten Jahre!
      Du hast aus diesem Forum einrichtigen FX-Wissensportal gemacht.

      Gibts eigentlich irgendeinen Weg sich bei dir zu bedanken?

      Falls ich Zeit finde bin ich natürlich auch dabei. :)

      Schönes WE!
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.