Alpari vs. ActivTrades

      Hi,

      ich bekomme unter anderem einen Post aus diesem Thread, von hier aus aufwärts gibt es ein paar Antworten zu ODL:
      +CFD-Broker Vergleich+
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Hintman,

      wenn ich in der Suchleiste "odlmarkets" eingebe erhalte ich leider nur 4 Ergebnisse. Alle verweisen auf genau diesen Thread hier, was mir nicht wirklich weiter hilft.

      Und könnte mir evtl. jemand die Quint-Essenz aus dem tradermonster-Montertread verraten? Wollte da nun nicht die 175 Seiten zu lesen, um herauszufinden ob ODL eine gute Alternative ist. Bin mit der Demo bisher wirklich sehr zufrieden.

      MfG,

      TurboDachs
      hm, wollte eigentlich nur die Ergebnisse posten, wenn man oben in die Suchleiste "odlmarkets" eingibt. Da tauchte die Frage schon 2x fast wortgleich auf ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      alpari.vs.activ trades

      So ein Zufall, schau gerade in dieses Forum wegen einem anderen Problem und sehe diese Frage zu den beiden Anbietern die gerade beide bei mir als Demo laufen. :P (Bin übrigens neu hier.)

      Ich kann zwar nicht sagen, ob die Broker sicher sind und ob diese im life-Betrieb zuverlässig sind, aber in der Demo sind mir direkt einige Unterschiede aufgefallen:

      1. Vergleicht man die EURUSD-Kurse gibt es mehr Ticks/Sekunde bei alpari. Vgl. folgende beiden Bilder. AT links und alpari rechts (Meine Verbindung ist DSL mit 6MBit/s)



      2. Bietet AT noch CFDs zu Indizes und Rohstoffen, was mir sehr gut gefällt. Gibt es so IMHO bei alpari nicht.

      3. Die Spreads unterscheiden sich auch minimal.



      4. Mein eigentliches Problem, weshalb ich auch die beiden parallel installiert und laufen habe ist, dass ich zuerst versucht habe eine Expert Advisors bei AT laufen zu lassen, was leider nicht funktionierte. Dann habe ich es bei alpari probiert, dort läuft er allerdings problemlos und auf anhieb. Dabei ist es nicht mal ein sonderlich anspruchsvoller EA, sondern der MACD Sample der bei beginn schon vorinstalliert ist. Einstellungen unter Extras-Optionen, Menüleiste und EA sind gleich.

      Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte?

      MfG,

      TurboDachs

      alpari.vs.activ trades

      habe mit AT nur gute erfahrungen .trade aber fast nur den dax hier.

      beim forex ist INTERBANK FX der zuverlässigste broker,den ich bisher hatte.akzeptiert enge stops,zuverlässige orderausführungen .zur zeit gibt es gelegentlich spread ausweitungen,die aber auf die allgemeine situation zurückzuführen sind.zahle zwar 1 pip mehr als bei anderen brokern.die vorteile sind aber eindeutig bei interbank.2-3 jahre erfahrungen habe ich hier.welcher broker sicher ist,weiss ich auch nicht.am besten gewinne abheben.einen richtigen verbrecher hatte ich auch.werde es aber nicht schreiben,da ich mir keinen anwalt leisten möchte. :)

      Alpari vs. ActivTrades

      Hi zusammen,

      hab derzeit ein bischen Geld bei ActivTrades um mich am Forex zu versuchen.

      Jetzt habe ich mir mal Alpari freigeschalten als Demo. Rein vom Gefühl, läuft das besser (kaufen/verkaufen) als bei Activ. Ist aber nur der persönliche Eindruck. Aber es ist ja auch nur die Demoversion.

      wie ist das bei Alpari, mit einem real Konto ist es da auch so schnell und hat keine Kurslücken?

      Achja was mich dabei auch interessieren würde:

      Die Länder pumpen ja jetzt Geld in die Banken, aber wie sicher sind diese zwei Broker etc.? Ihr habt doch da immer so Hintergrundinfos über Beteiligungen ............

      gruss

      pesion