Angepinnt Anleitung zum Einfügen von Bildern/Charts
-
-
Du meinst entweder so: Forex Trades & Talk
oder so: Forex Trades & Talk
Das hängt damit zusammen ob die Grafik in den Beitrag eingefügt oder ob sie dem Beitrag angefügt wurde, bei eingefügt geht es mit einer neuen Registerkarte, bei angefügt nicht. Ob sich das ändern lässt weiss ich allerdings nicht. -
-
-
-
-
Einfach kopieren!
Sieht dann so aus: google.at/
Wenn du einen Hyperlink machen willst, dann musst du auf das Kettensymbol im Quellcodeeditior klicken, also nicht den normalen Editor benutzen und dann den Anweisungen folgen, sieht dann so aus: google -
-
Alles sollte so einfach wie möglich sein - aber nicht einfacher. Albert Einstein
-
Siehe Posting davor, habe gerade die Anleitung noch dazu geschrieben, bmp ist ein Drecksformat, riesengrosse Dateien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Du kannst die Datei in Irfanview nicht öffnen? Oder nicht ins Forum hochladen?
Falls fürs Forum zu gross: In Irfanview auf Datei klicken, dann Speichern unter wählen, dort dem Teil einen aussagekräftigen Namen geben - sonst findest du das dann zum Hochladen nicht - und dann als Dateityp PNG - Portable Network Graphics wählen, dann ist die Datei klein genugDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Ich glaube,ich habs.Hurra!Ist ja ein Kinderspiel Herzlichen Dank an alle.Letzte Frage,kann ich auch etwas kennzeichnen,mit Pfeilen o.Farbe etc.?Muß aber nicht gleich sein!Nochmals Danke,schönes WochenendeGib nie nie nie auf H.Ford
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EF.EM60“ ()
-
-
@ EF.EM60
Screenshot unter Windows:
Einfach [Print] oder [Druck] Taste betätigen, dann ist der gesamte Bildschirm in der Zwischenablage gespeichert, wenn man die Taskleiste nicht dazuhaben will oder eine kleineres Fenster "screenshoten" will, einfach [Alt] + [Print] oder [Druck] betätigen.
Dann Irfanview starten, es erscheint ein schwarzes leeres Fenster, Menü "Bearbeiten" wählen, dort auf "Einfügen" klicken, scon ist der Screenshot in Irfanview zu sehen. -
-
@ Perfect Trader
Danke für die Beschreibung,habe IrfanView heruntergeladen,bekomme den Chart aber nicht ins Programm rein.Habe keine PrintScreen Taste.Bei Google steht dafür Druck.Ich hoffe das ist richtig.CtrlV hab ich auch nicht ,bei Google hab ich einfügen gefunden.Jedenfalls komme ich immer noch nicht klar.Ich probiers halt,bis ichs irgendwie schaffe.Vielleicht gibt es ja noch einen Tipp für ein "Technikgenie"Gib nie nie nie auf H.Ford -
@ Perfect Trader
Das Häckchen bei Einstellungen Darstellung von Smilies aktivieren ist vorhanden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher