Angepinnt Anleitung zum Einfügen von Bildern/Charts
-
-
-
-
-
@ tantum: Die Buttons sind vorhanden, allerdings hat TOM R eine Unzahl von Spam eingefügt, dadurch zieht sich das Forum in die Breite, in diesem Thread gibt es unten auf deinem Bildschirm auch einen Scrollbalken, den musst du benutzen um die rechte Seite des Threads ins Bild zu bekommen.
-
-
@goso,
nochmal Danke für Deine Hilfe, wie Du sehen kannst hat es ja mit dem Avatar geklappt.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
@goso
o.k. zuerst mal danke für den Tipp. Habe das Bild nun auf 33KB verkleinern könnnen. Kleiner bekomme ich es aber nicht mehr.
Wie bekomme ich es jetzt auf 10KB?
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Hallo all,
brauche mal Eure Hilfe.
Möchte gerne ein Bild, bzw. auch ein Avatar einfügen, allerdings ist man ja bei Bildern auf 200KB und bei Avatar auf 10KB begrenzt.
Das Bild das ich gerne einfügen will, hat im Moment 856KB (JPEG).
Wie bekomme ich es kleiner??
Danke
-
-
-
-
@eddi
Danke, so ist es!
@Corsa
hab Hier grad ein PNG Bild aus GIMP eingefügt, ohne Probleme. Vielleicht liegt es wirklich an Deinem "plus" Format. -
-
-
Hab es probiert, kommt aber Fehlermeldung Dateianhang zu groß oder falsche Dateiendung. Der Chart hat 18 KB, 770x454?
Ich bekomme eine Windowsmeldung, ob ich die Datei im png plus Format speichern möchte, ist die auch erlaubt?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Corsa“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0