Angepinnt Anleitung zum Einfügen von Bildern/Charts
-
-
-
-
Nachtrag Exceltabelle
Wenn du nur die Zahlen ohne Grafik benötigst, dann bei dem Editor (Programme/Zubehör) einfügen und speichern . Die Datei benötigt wenig Speicherplatz.
Oder die Excel Datei zippen und anhängen.
SnoopyDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Snoopy“ ()
-
Hallo Exlibris,
ich habe das folgendermaßen gemacht:
- mit der Maus die Zellen markiert und kopiert.
- das Programm Paint (unter Programme/Zubehör) geöffnet.
- in Paint eingefügt.
- in einer Datei (jpg) unter Paint gespeichert.
- in Thread unter Bearbeiten als Datei angehängt.
Gruß SnoopyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snoopy“ ()
-
@hintman
Wie kann ich eine Exeltabelle in den Thread stellen?
@dare
Stelle jedoch gerade fest, dass der Screen-Shot einer Seite der Excel-Tabelle einen Umfang von über 3MB hat. Deshalb kann ich ihn nicht an das Posting anhängen. Mache ich da etwas falsch oder woran liegt das?
Wenn ich das Bild auf 200KB verkleinere kommt trotzdem eine Fehlermeldung beim Hochladen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
-
-
Ich hab hier kurz eine Anleitung zusammengestellt.
Du must entschuldigen wenn ich keinen Text hinzugefügt habe, aber ich denke die Anleitung ist selbsterklärend.
Nach dem Einrichten der Funktion "Druck" einfach auf den gewünschten Chart gehen (Maus vom Chart wegbewegen da er sonst mitkopiert wird) und die Taste "Druck" (über Einfg) betätigen. Dannach kann man den Bereich des Charts auswählen und fertig ist es. Die Datei liegt dann in "Funktionen" angegeben Verzeichnis
Hier geht's zur Anleitung für Hardcopy -
-
-
-
TI Chartsperre umgehen
Die folgende Adresse einfach vor die kopierte TI Chart URL stellen
dann gehts
anonymouse.ws/cgi-bin/anon-www_de.cgi/ -
-
Danke Shrub, leider zoomed die Anleitung wieder runter nach dem draufklicken (Zur Anleitung und Bild vergrössern gleiches Problem) und man kann nichts lesen, da es zu klein ist.Gruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern".
-
Hallo zusammen,
da viele von euch versuchen Bilder/Charts einzufügen, und einige damit ihre Probleme haben, wird es hier näher erläutert wie das funktioniert.
Man unterscheidet zwischen 2 Varianten:
1. Das Bild befindet sich im Internet auf einem Webspace (d.h. auf eurem Webspace, auf der von technical-investor, bei comdirect, etc).
2. Das Bild befindet sich auf eurer Festplatte und ihr möchtet es gerne ins Forum posten.
===>Zur Anleitung<===
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
EDIT von Hintman: xyxyber hat ab hier auch 5 informative Postings zum einfügen von Bildern auch mit verschiedener Software und verschiedenen Formaten geschrieben:
http://www.candletalk.de/thread.php?threadid=244&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&page=4#post108981
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher