Candletrading Report 04/08

      Wahnsinn....da ist man einmal ein paar Wochen abgelenkt, wirft mal wieder einen Blick auf die Börsen, und reibt sich verwundert die Augen. Jetzt krachts wohl als nächstes bei den Kreditkartenschulden, sehen wir erst 2010 wieder steigende Börsen? Autsch
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      Das wäre mir neu, lese das auf Bloomberg ebenso wie im Wallstreet Journal...aber egal:
      wie wärs wenn wir auch hier das KISS-Prinzip anwenden würden: Satz ist mental gestrichen :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Naja, den Begriff verwenden eigentlich nur Anhänger erwähnter Blätter. Wobei aber immer unklar ist, was man damit meint.... Libertäre, Marktradikale, Ordoliberalisten oder ganz was anderes? Andererseits entspricht das wieder genau dem Klischee, wenn man annimmt, dass Kenntnisse um wirtschaftswissenschaftliche Zusammenhänge oder gar Pragmatismus und Sachlichkeit im linken Spektrum eher rar gesät sind 8)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Ist der Begriff unklar? Oder ist genehmer, wenn ich Neoliberalisten durch "Anhänger der Chicago Schule" ersetze? Was wohl auch noch besser passen würde eigentlich...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Mh, da bleib ich gleich im ersten Abschnitt stecken. Was sind denn gestandene Neoliberalisten ?(
      Das erinnert mich jetzt ein bisschen an TAZ, Neues Deutschland und Co.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      Candletrading Report 04/08

      Unter folgendem Link findet ihr den aktuellen Candletrading Report mit Rückblick auf die turbulenten Geschehnisse der letzten Wochen und den dazugehörigen Ausblick als pdf-File zum Download:

      candletrading.de/downloads/candletradingreport04_08.pdf

      Inhalt:

      - Marktüberblick im Tages-, Wochen- und Monatschart
      - CFD-Praxis, alle zuletzt getätigten Trades
      - CFD-Trader Treffen in Aschaffenburg
      - Pimp My Trading Teil 2 - Der Exit
      - Indizes im Fokus
      - DAX im Fokus
      - NASDAQ im Fokus
      - ATX im Fokus
      - SMI im Fokus

      Feedback, Kritik & Anregungen dieses noch neue Medium und das Layout betreffend nehme ich sehr gerne entgegen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!