5 Jahre Candletalk

      Ich muss gestehen: mich würde es stören, wenn die Anzahl der täglichen Beiträge 150 oder mehr ausmachen würde. Denn dann würde ich den praktischen Überblick verlieren, bzw. wäre es zeitraubend, alles mitkriegen zu wollen. So wie es ist, kann man in Ruhe alles durchklicken, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen dass man seine Zeit überstrapaziert.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo zusammen,

      ja die Zeit ist nicht aufzuhalten und daher schliesse ich mich an, herzlichen Dank candletalk für die Diskussionen, Beiträge und Kontakte ... ..

      Das es uns allen möglichst lange erhalten bleibt, schon erschreckend wie auch von mir "automatisch" z.T. jeden Tag candletalk angesurft wird :D
      Beste Grüße

      Roti :)
      O-Ton Goso
      Da habe ich das doch glatt übersehen, den Candletalk gibt es seit 24.10.1003,

      UUUIIIIHHH, und ich war und bin dabei, kurz nach Christus :D - genau 3 Tage später angemeldet ( 27.10.2003)
      und schreibend irgendwann im Jahre 2004 dazu gestoßen.

      So viele lustige Stunden hier verbracht, so viele Streitgespräche mitverfolgt, oft immer irgendwie mitinvolviert und am Schluß
      immer alle die Friedensfahne geschwenkt.

      @ Hintman

      Das Forum hier, ist noch immer eine tolle Sache. Wie immer eine Fundgrube mit sehr vielen Anregungen. Im Laufe der Zeit hat es sich anders entwickelt und die User auch, aber das ist der Lauf der Zeit, einen Stillstand gibt es nicht.

      Wünsch Dir weiterhin Erfolg mit diesem /deinem Forum und wie immer die nötige Gelassenheit.

      Nebenbei bemerkt: Einmal kopierte ich die Aufforderung, man solle in Groß- und Kleinschreibung und in richtiger Rechtschreibweise schreiben, sonst bekäme man von dir einen Tadel........das habe ich einmal in einem Spezialforum für Rosenzüchter verankert, das Entsetzen und Gelächter war groß, den dort tummeln sich nur Legastheniker....tzzz, das hier ist reinste Wohltat - selbst reißen wird nun richtig geschrieben. ;)

      Toi Toi Toi alles Gute

      Mary
      Wow, wäre mir gar nicht aufgefallen.
      5 Jahre....wie die Zeit verfliegt. Hab unglaublichen Content aus den Diskussionen schöpfen können, war ein rein egoistisches Projekt ;)
      Ich hoffe natürlich ebenfalls auf noch mindestens 5 weitere Jahre. Bisher ist ja noch keine Klagedrohung durchgegangen *Salz über die Schulter werf*

      Andere Gründe wird es für ein Zudrehen nicht geben. Denn wenn ich mal genervt bin, schau ich halt einfach eine Woche oder so nicht rein. Und schon weiß man die Liebste wieder zu schätzen.

      Ein großes Dankeschön an alle Gelegenheitsposter, Stammgäste, und so manche Freunde für den familiären, respektvollen Umgang miteinander. Zum Glück blieb der Candletalk jederzeit überschaubar, so dass alle Nachteile eines Megaboards hier nicht zum Tragen kommen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      5 Jahre Candletalk

      Da habe ich das doch glatt übersehen, den Candletalk gibt es seit 24.10.1003, somit seit mehr als 5 Jahren.

      Danke an Michael für den Candletalk, ich kann mir vorstellen, dass es Zeiten gab in denen du dir überlegt hast den CT einfach aus dem Netz zu nehmen, aber nein, trotz immer wieder auftretender Angriffe gegen dich als Person hast du den CT nicht einfach ins Datennirvana verschwinden hast lassen.

      Ich hoffe den CT wird's mindestens noch weitere 5 Jahre geben, mir würde er fehlen.