Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

      @seeralf

      man beachte den EMA, der unter dem Close verlief, dadurch kein Shortsignal.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      ich finde die anzahl mails die wir bekommen, sind genug.

      Ich denke immer mit dem Ziel das man irgendwann ganz eigenständig traden sollte.

      Ein eigenes tradingsystem in eigener Regie.

      schließlich sind wir keine Roboter, die nur auf Anweisungen reagieren.

      gruß

      bascha ;)
      @Lexx

      ich denke es war nur ein Missverständnis, hat halt das mit dem Trailing Stopp noch nicht gelesen gehabt :)

      Anderereseits wäre ich ohnehin auch für mehr Mails zu haben, aber das hängt von der Nachfrage ab.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Biender

      nein nein, natürlich macht mir das nichts, im Gegenteil!
      Ich freu mich ja mit der gesamten Partie die long war :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @hintman,

      tja der Tag hat sehr gut begonnen, deswegen der breite Grinser.
      Es gibt ja auch andere, nicht so positive Tage. Ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich ab und zu einmal breit grinse? ?(

      @bascha

      wäre ja phänomenal seit 2188 long zu sein, aber das würd ich net aushalten, Mann das sind über eineinhalb Jahre!!!

      Aber cool wärs schon...hi hi :D
      absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." :D
      @ rammstein

      Ohne Michael vorzugreifen, poste ich das jetzt als jemand, der hier ziemlich häufig, gerade in diesem Thread, postet, und dabei auch häufiger mal aktualisierte TS einstellt.

      ABER, rammstein, ich MUSS das NICHT. Das ist hier kein Service-Unternehmen, sondern eine freiwillige Angelegenheit.

      Die Aktualisierung von TS kannst du schlicht und ergreifend mit deinen eigenen Charts vornehmen. Genauso wie ich das machen muß und jeder andere.

      gruß amazon
      @rammstein

      uff, also: auf der Homepage und in der Einführungsmail wird auf die VERÖFFENTLICHTEN Parameter hingewiesen. Dort ist z.B. nachzulesen, dass nach 30 Punkten Gewinn der Trailing Stopp immer um 20 Punkte nachgezogen wird.

      Gestern war das Hoch nachbörslich bei 4236, also TS auf 4216. Heute morgen dann neues Hoch bei 4250, TS dadurch auf 4250-20 = 4230.

      Warum ich nicht bei jedem neuen Hoch eine Mail raushauen? Um eure Mailboxen zu schonen. Was glaubst du wie viele sich beschweren würden, wenn sie statt 2-5 Mails 15 bekommen würden täglich? Und genau deshalb habe ich alles veröffentlicht, ein bisschen Eingenständigkeit traue ich jedem zu :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Candle 60min Dax: NEU
      Auch nachbörslich haben die Kurse weiter angezogen, dadurch sichert der TS bei 4216 mittlerweile einen angenehmen Gewinn ab. Der klare Aufwärtstrend ist nun am Hoch angelangt, Gewinnmitnahmen sind hier natürlich nicht unwahrscheinlich. Neues Shortsignal ab Kursen unter 4220 zu erwarten

      Candle 60min Dax: NEU
      Soeben wurde der TS ausgelöst bei 4230, damit verkauft mit +57 Punkten. Aktuell würde es sogar nach einem neuen Shortsignal aussehen, dafür wird ein Xetraclose unter 4222 nötig sein. (auch wenn der Future schon unter 4230 short ist)

      wozu nutzt ein CW wenn man von geänderten TS erst im forum erfährt ?(

      gruß
      rammstein 8)
      @Iceman

      Missverständnisse sind immer gefährlich, gut dass es aufgeklärt werden konnte :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!