Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

      Original von Dobi
      @ stadinski
      da habt ihr bestimmt eure helle freude mit der hündin ,kostet aber viel zeit
      ist aber eine sehr schöne abwechslung, ich spreche da aus erfahrung.
      mfg dobi


      Hi Dobi,

      das denke ich auch....und sie ist sooooo niedlich...schauen wir mal, wie es wird. sind schon ganz aufgeregt...zig hundebücher gelesen...etc. naja, mal sehen, vielleicht ist was hängen geblieben...*lach!

      wird schon schief gehen.

      lg Stadinski

      aktuelle lage

      all

      wenn die 4595 gekanckt werden geht es weiter gen norden....auf stundenbasis sieht es im moment sehr bullish aus! Knackt der die 4595 könnte es bis 4602 pkt erst einmal laufen. *


      lg Stadinski

      * fett gedruckt sind die Zeilen, die neu editiert wurden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      Original von american
      hm, ja. Ich dachte einfach so: Wenn das Fenster geschlossen wird, dann steht das vielleicht schon vorher fest, nicht erst bei 4561. Da könnte man doch vorher bewußt raus und dann bei gapclose wieder rein. Ist jetzt kein ausgegorenes Vorgehen, einfach nur ne Überlegung. Und die Candles sollten einem doch helfen, das Verhalten an der Fensterkante zu beurteilen?

      Gruß

      american


      hallo american, diese Vorgehensweise kann man so handhaben, wie du es schreibst, ist aber nicht meine Art zu traden...du weißt doch, jeder muß sich beim Traden wohlfühlen, und mit der o. a. Vorgehensweise bin ich nicht zu hause...

      konnte leider nicht eher posten, weil wir gerade unsere Hundedame besucht haben, sie zieht am Samstag bei uns ein und ist dann 8 weeks jung . Das war wichtiger, als traden... und 20 pkt waren ja drin.:D

      lg stadinski
      hm, ja. Ich dachte einfach so: Wenn das Fenster geschlossen wird, dann steht das vielleicht schon vorher fest, nicht erst bei 4561. Da könnte man doch vorher bewußt raus und dann bei gapclose wieder rein. Ist jetzt kein ausgegorenes Vorgehen, einfach nur ne Überlegung. Und die Candles sollten einem doch helfen, das Verhalten an der Fensterkante zu beurteilen?

      Gruß

      american
      @ american

      kannst du machen wie du möchtest. ich habe immer noch gerne ca. 10 pkt. luft.

      am liebsten hätte ich ihn ja gerne 2 punkte unter 4557 gesetzt, weil dort das Fenster schließt....aber sollte es zur Gap schließung kommen, (Fenster wird angelehnt und nicht geschlossen) werde ich mit 20 pkt stopp ausgestoppt. Die reichen mir.
      Ich gehe aber davon aus, dass er bis 4569 zurücklaufen kann, um dann noch einmal schwung zu holen. Deshalb setze ich den Stopp auf 4561 pkt. Je enger du ihn setzt, umso größer ist im Moment die Gefahr, das du aus dem Fenster fällst..(damit meine ich, ausgestoppt wirst)

      ich hoffe ich konnte dir helfen!

      lg Stadinski

      RE: Aktuelle Lage

      Original von Dobi
      @ stadinski
      was soll ich dir sagen, vor lauter angst so weit ist er ja nicht mehr weg davon, wäre gut möglich das er es schafft.
      du bist wohl nur im stundenchart unterwegs,da gehören zur zeit starke nerven dazu, bald mehr als im 5min.
      mfg dobi


      Hi Dobi,

      das stimmt nicht....ich gleiche meine Signale mit dem 15 min chart ab. Manchmal gehe ich schon nach 15 min in den markt, wie heute auch...das sieht man schön an der Uhrzeit des Postings...bei fast ungerade einer stunde, sind es immer 15min charts...ganz selten gehe ich nach 5 min rein!

      Bezogen natürlich immer auf den Stundenchart...

      sonst wäre ich hier ja im falschen Thread.

      lg Stadinski