Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

      @ all
      allen einen schönen Himmel-Fahrts-Vater-Tag

      Ich bin jedenfalls short bei 3825, alle Indikatoren stehen auf short, also warum nicht auch heute ein Trade, auch wenn ich scheinbar der einzige bin, denn niemand rührt sich ja, alle auf Tour?

      jedenfalls schöne grüße amazon95
      das freut mich Markus,hast recht signal im dow war da,kerze unter ema,cci-sma schnitt.

      Ich weiss ,es entspricht nicht dem Dax candle 60 ,im dow nach signalen zu schauen,nur mich juckte es wieder mal .






      viel Glück und gute Nacht


      mirza
      Kein Signal um 13:00 somit weiter abwarten bis einen auf dem Schirm erscheint.
      Ich lassen mal die Vorhersagen wann ein Signal kommen könnte und lasse mich überraschen, denn wie wir schon wissen alles ist möglich.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ thebj

      Das letzte z.B: Hoch der Formation kann auch schon drei oder vier Candles zurück liegen.

      Bitte nicht mehr hier in diesem Thread dies Frage stellen, für das ist der Plauder Thread vorhanden oder der Thread für Diskussionen.
      Ich lese auch in diesen Threads die Beiträge. ;)

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @procash
      Danke das kenne ich aus den Infos von Hintman. Mit anderen "Foren" meinte ich Candeltalk. In dem FAQ Board hab ich da nicht viel gefunden, was mir mehr Infos gegeben hat. Du sprichst auch von der letzten Formation. Meinst Ihr damit die Kerze beim Schnitt von CCi und SMI? Weil dies muss doch erst bestätigt werden durch eine positve Kerze bei Long bzw. umgekehrt für short?

      thebj
      "überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von Humbold :D
      @ thebj

      Also den Anfangsstop setze ich bzw. wir immer bei einem put Signal 3 Punkte ober die letzte Formation und bei call 3 Punkte unter die letzte Formation.

      Den TS setze ich mit Klaa1 immer bei 45 Punkte siehe Backtesting wobei 2-3 Punkte speielen hier nicht dir tragende Rolle.

      Kann dir leider nichts sagen bezüglich Informationen in anfderen Foren "sorry".


      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @procash
      Danke für die Antwort. Charttechnisch bzw. nach Candle60 gehe ich auch von einem kommenden Put Signal aus. Allerdings frage ich mich, die Reaktion so stark ausfällt. Wie würdest du in so einer Situation den TS setzen. Mit dem setzen des Anfangsstops hab ich eh noch ein wenig Probleme. Kannst du mir vielleicht noch einen Tip geben in welchem Forum da noch etwas mehr zu steht?

      Danke
      thebj
      "überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von Humbold :D
      @ thebj

      Dies kann ich dir auch anstelle von Klaa1 beantworten. Es braucht dazu mal eine dementsprechende Candle Formation dies muß als erstes einmal passen. Put wird nur gegangen bei einer roten Candle wenn es soweit ist mit der Formation eben.

      Der CCI ist schon imÜberkauftem Bereich somit könnte hier dementsprechend nur ein put Signal kommen dazu muß der Schlußkurs der Candle dann unter dem EMA 5 sein und schön wäre wenn das Momentun auch noch mitspielen würde.
      Somit der CCI zeigt an aufgrund der überkauften Situation da ein put Signal folgen wird kommt immer auf die Candles an nur wann das weis keiner genau. ;)

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @Klaa
      Wieso rechnest du mit einem Put? Denke die Märkte haben Erholungspotenzial. Ein Einstieg in einen Put ist meiner Meinung nach Riskant. Wenn der Ölpreis weiter fällt, stehen die Chancen für einen weitere Erholung gut. Könnte mir höchstens vorstellen, dass wir am Widerstand bei 3850 abprallen.

      mfg,
      TheBJ
      "überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von Humbold :D