Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

      DAX Call verkauft = 1,96 KK und VK 2,08 ist mir heute alles zu unsicher...verfallstermin an der Eurex.....VW Call raus = 0,26 KK und 0,28 VK...waren erfolgreiche Trades und bin damit zufrieden...also besten dank für die guten erklärungen hier im board....bin gerade dabei einigen Aktien auf Candle 60 zu testen....mit der Strategie ähnlich wie beim DAX+VW....hat wer erfahrung mit deutschen Aktien ausser VW und DAX, welches sich noch besonders gut eignen? Besten Dank und allen einen schönen Tag...Daniel
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      @ amazon95

      Guten Morgen erstmal an alle!!

      Um deine Frage zu Beantworten, ja normal wäre es ein put Signal gewesen. Wie du aber geschrieben hast Handeln Klaa1 und ich keine Signale mehr wo wir mit weniger als 60% der normalen 100% Positionsgröße Einsteigen sollten sondern warten hier auf einen eventuellen Rücksetzer.

      Amazon95 muß nur leider sagen auch die Sache mit dem derzeitigem call ist lange noch nicht gelaufen. Der Anfangsstop ist noch immer aufrecht, hoffe natürlich auf einen versöhnlichen Wochenausklang.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ procash, klaa1

      Von euch wurde die gestrige rote 10Uhr-Kerze glaube ich nicht short gehandelt, wegen des zu großen Abstands zum SL? (Eure Taktik hat sich ja auch als richtig erwiesen.)
      Besteht aber Einigkeit darin, daß es an sich ein Short Signal war???

      erfolgreichen Tag (läßt sich ja ganz gut bisher an) wünscht
      amazon95
      @ bascha

      Kann ich dir nicht zustimmen und dich bitten dies nicht hier in diesem Thread zu Posten sondern in den zum Plaudern.

      Der letzte Gewinn Trade war doch erst Einstieg am 17.05.2004 um 17:00 und Ausstieg am 18.05.2004 um 10:23. Ausgestoppt wurden wir mit dem TS soweit ich mich erinnern kann.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Glaube das die amis noch etwas nach oben gehen...wichtig was nach 20.00 uhr passiert....warte auf long einstieg S&P bei ca. 1091 Std.kerze mit stopp 1085...wenn long S&P dax rauf und der longeinstieg von heute nachmittag könnte sich noch lohnen....sollte kein longsignal bei den amis kommen dann könnte der stopp los im dax ausgelöst werden....also müssen wir longies hoffen....schöne abend... daniel
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      @ Godmode

      Schau mir den Chart nachbörslich bei Godmode an.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @Procash

      welchen Chart meinst du? Nach 18h kann man die Indizes doch nicht mehr mitlaufen lassen, oder?
      Im Moment kann man sich doch nur die Taxe der Emis anschauen. Danach kann man natürlich auch sein SL ausführen. Aber die Indikatoren kann man da nicht anwenden.

      TheBJ
      "überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von Humbold :D
      Ist nicht möglich nur wenn du wie schon angesprochen vor dem Schirm sitzt bzw. denke ich das man telefonisch die Order erteilen kann in Stuttgart. Hast halt das Problem das dir nicht bekannt ist wo der Cahrt steht. Außer ein Freund gibt dir Bescheid kostet allerdings eine Menge Zeit das ganze somit denke ich ist das nicht die Lösung.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @all

      ich bin jetzt wie Ihr auch LONG im candle 60!!!

      ich fahre jetzt mit Familie in die Rheinaue und möchte mich vor totalverlust retten.
      Weiß jemand von euch, wie man den SL außerbörslich (nach 20:00 Uhr)
      setzen kann??

      Für eine Antwort wie immer dankbar!!

      bascha