Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

      RE: 60er-candle

      Hallo phoenix,

      du sprichst mir voll aus der Seele. Dieser Thread sollte sich wirklich nur auf das Wesentliche konzentrieren. Leider schreiben inzwischen auch Procash und Klaa1 keine Kommentare mehr. Das finde ich sehr schade, weil ich dadurch sehr viel lernen konnte. Aber wahrscheinlich haben sie keine Lust mehr, weil in diesem Thread soviele Beiträge mit belanglosem Inhalt sind.

      Es wäre schön, wenn der Thread wieder ausschließlich für Candle60 Signale-Themen benutzt wird !!!!!!
      Möglicherweise melden sich dann Procash und Klaa1 und die anderen Profis auch wieder. Auch andere Börsenneulinge wären sicherlich froh darüber.

      Einen schönen Abend wünscht
      Günter 8) ;)
      @ phoenix

      ich antworte nur noch auf Fragen, die hier gestellt werden. Mit einigen persönlichen Interpretationen, ich denke das das erlaubt sein sollte. Sonst schau dir den Candlewatcher an, dort steht doch alles drin, was Hintman macht. Ich denke jeder ist doch anders und hat andere Vorlieben beim Traden, warum darf man dann nicht fragen, ob es andere Sichtweisen gibt? Hoffentlich muß ich mich nicht nun wieder in die Ecke stellen.., gell Herkunft?

      Was ich dir anbieten könnte, Phoenix, wäre die Mails, die Hintman versendet, hier zu posten, falls du keine Möglichkeit hast, diese Mails zu erhalten. Kannst dich dazu ja mal äussern, ok!

      lg Stadinski :D
      @phoenix

      ja, ja, hast schon recht. nur wenn man was gefragt wird ist es sehr umständlich in einem anderen forum zu antworten.

      aber, man kann sich auch anstellen.

      und, wer lesen kann ist klar im vorteil.
      Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ?
      @ sassl

      schau dir mal die Bollinger Bänder an. Sie sind ziemlich zusammengeschrumpft Range zwischen 3797 upper 3770 lower Band. Ich denke es läuft auf eine Seitwärtsrange raus. Ich warte ab, entweder über 3800 long, oder short unter 3700. hatte ich aber schon mal geschrieben.
      nach unten tun sich einige Wiederstände auf. Nach oben steht nur der EMA im weg und der wird wahrscheinlich um 18:00 h im FDAX geknackt.

      hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
      im FDAX schnitt CCI/SMA Mom keine Ahnung!

      lg Stadinski :D
      Hallo,

      ich gehöre zu denen, die nicht ständig im board sein können.
      Dachte dieser thread sollte ausschließlich die signale nach michi reinstellen und evt. kommentieren. Dies ist eine große Hilfe für diejenigen, die kein TI-chart haben bzw. unterwegs nicht zur Verfügung haben.

      Wenn ich aber hier so durchscrolle ist es ein ziemliches Durcheinander von verschiedenen Systemen; Ein- und Ausstiegssignalen etc., sodass man eigentlich überhaupt nicht mehr durchblickt.

      Wohl schon tausendmal erwähnt; doch ich fände es wirklich sehr hilfreich hier nur michaels signale reinzustellen und ggf. zu kommentieren.

      Es gibt doch im forum wirklich genug möglichkeiten, die eigenen handelssysteme vorzustellen.

      Im Interesse des Überblicks müsste das doch möglich sein, oder?

      Gruß
      phoenix
      ;)
      @Stadinski

      Gehört eigentlich nicht hierher.
      Hat nichts mit Candle60 zu tun, ist ein völlig anderes system was aber fast zeitgleich die signale liefert. Meistens etwas früher als Candle60.

      Ich werde es mal unter lesersysteme reinstellen.
      Habe aber im Momment wenig Zeit, und wenig lust dazu.
      Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ?