Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

      @ all

      So funsystem, du scheinst langsam zu diffundieren.

      Nun laß es gut sein und such Dir für Deine Stichproben zur Abwechslung die guten Zeiträume raus.
      Wär doch mal ne echte Herausforderung!

      Nach dem heutigen Tag ist viel beunruhigender die Verläßlichkeit der Datenfeeds. Das sind die WIRKLICHEN Probleme,NICHT für den Weltenlauf, aber fürs Traden.

      Allen ein gutes Wochenende.


      gruß amazon95

      RE: CCI 14 UHrß

      tomtom,

      zum backtesten habe ich genug geschrieben.

      "Wenn das System eine negative Performance machen würde , gesehen auf lange Sicht, meinst du das du der einzige wärst der dies merken würde und alle anderen 2000 User traden brav weiter ohne irgendwas zu sagen oder zu merken , wenn es nicht mit rechten Dingen zugehen würde?"

      genau das ist prinzip börse.

      0,05 % aller daytrader verdienen geld.

      schau dir den tag heute an, der kann dir viel erzählen, wie es funktioniert. :D

      wie es sich verhält, sich in die eigene tasche zu lügen, habe ich auch schon beschrieben.
      börse macht süchtig. (mit allen dazugehörigen begleiterscheinungen)

      wenn das System dann für dich oder mich eine noch aktzeptabel Performance aufweisst,
      brauch ich mich ja nicht unbedingt ausserbörslich zu betätigen und trades zu ändern die ich durch backtesting nicht nachweissen kann, da fehlende Daten.ICH denke jede Menge User haben dies schon getan und es ist mir noch nicht untergekommen das da jemand darunter gewesen wäre der dies in Frage gestellt hatte, das es zumindest ein System ist mit dem man eine POSITIVE Performance erarbeiten kann."


      die wirklich deals werden ausserbörslich getätigt, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. ;)
      "

      "So kannst du aber leider nicht annehmen, das annähernd 2000 User , nur ruhig zuschauen und nichts sagen , falls hier irgendetwas nicht stimmen würde.
      MIT Sicherheit kann man nicht alle Signale genau zurückverfolgen
      doch wenn du selbst Backtesten magst, dann sieht du das in der Regel die Trefferquote in Ordnung ist."

      wer hat denn ausser mir die signale, die das system generiert hat noch mitverfolgt???
      wie gesagt vom 23.8. bis 1.9. 122 punkte miese.
      habe es nicht gehandelt, aber durch die vola bei zyklischem handeln kommen mit sicherheit noch mehr miese raus.
      Gruss FS :)
      @to whom it may concern

      soweit ich weiß, hat hintman seine eigene homepage
      aufgemacht, weil er das Gestänkere in Wallstreet Online
      satt hatte. In der kurzen Zeit, in der ich hier bin, war ich
      mit dem Umgangston zufrieden - aber manchmal komme
      ich mir vor wie in WO. Muß das sein? - Und in diesem
      Thread hat das schon gar nichts verloren.

      Vielleicht sollte man einen neuen Thread eröffnen,
      "Gosse" oder so. Da kann dann jeder abladen und wer's
      braucht auch darin rumstiefeln. Ich brauch's nicht, andere,
      wie man sieht, auch nicht.

      Wir sind hier um "lerning by doing" zu betreiben (jedenfalls
      seh ich das so) und in der Regel ist der Austausch hier super.
      Verbalonanie, zumal ohne Roß und Reiter zu nennen, hat
      hier, denke ich, nichts verloren. Leute, laßt euch diesen
      Thread nicht kaputtmachen!!!!

      Und: Jeder muß bei jedem Signal selbst entscheiden, ob er
      ihm folgt oder nicht. Auf drei zählen genügt da nicht, ein
      bißchen lesen gehört auch dazu und dann muß man noch
      denken - gar nicht einfach.
      Trotzdem ein schönes Wochenende, ngherrmann

      RE: CCI 14 UHrß

      Funsystem

      Hi,
      ich trade zwar nicht nach dem System , bin aber doch gerne hier.
      Mal was zum letzten Posting von dir

      Wenn das System eine negative Performance machen würde , gesehen auf lange Sicht, meinst du das du der einzige wärst der dies merken würde und alle anderen 2000 User traden brav weiter ohne irgendwas zu sagen oder zu merken , wenn es nicht mit rechten Dingen zugehen würde?



      "das ist ein offengelegtes System mit allen Parmatern"

      meinst alle sehen einfach tatenlos zu wie ihr Geld den Bach runter geht?

      Ich meine ok, wenn man hier anfängt zu traden und gerät in eine Schiebezone, wo sich Fehlsignale häufen, hat man einfach Pech gehabt.

      Doch jeder kann doch diese Signale zurückverfolgen und selber Tests druchführen,

      (lassen wie die ausserbörslichen Signalwechsel doch mal ganz weg,)

      wenn das System dann für dich oder mich eine noch aktzeptabel Performance aufweisst,
      brauch ich mich ja nicht unbedingt ausserbörslich zu betätigen und trades zu ändern die ich durch backtesting nicht nachweissen kann, da fehlende Daten.ICH denke jede Menge User haben dies schon getan und es ist mir noch nicht untergekommen das da jemand darunter gewesen wäre der dies in Frage gestellt hatte, das es zumindest ein System ist mit dem man eine POSITIVE Performance erarbeiten kann.

      Ich würde jetzt nicht schreiben , falls da einige "nicht" öffentliche Parameter mit einfliessen würden,
      die dadurch einen Trade zulassen würden oder nicht,
      dann wäre es ja Humbug, wie bei einigen nichtgenannten Kandiaten die sich massenweisse in allen möglichen Foren rumtreiben und ihre geheimsyteme NEARTIME posten,
      DA würde ich dir dann beipflichten in deiner Meinung.

      So kannst du aber leider nicht annehmen, das annähernd 2000 User , nur ruhig zuschauen und nichts sagen , falls hier irgendetwas nicht stimmen würde.
      MIT Sicherheit kann man nicht alle Signale genau zurückverfolgen
      doch wenn du selbst Backtesten magst, dann sieht du das in der Regel die Trefferquote in Ordnung ist.

      IMHO

      gruss
      :)

      RE: CCI 14 UHrß

      @ stadinski

      mach doch mal deine augen auf.
      überlege dir doch mal, was für einen aufwand dieses ding hier erfordert.
      denkst du im ernst, dass hintman das tradet???
      wennn ich ein system habe, das funktionieren würde, dann würde ich alles damit machen, aber mit sicherheit nicht publik machen.
      ich habe es ja angesprochen, findest du es nicht merkwürdig, dass er einen gewinntrade nach 2 stunden postet, nachdem feststeht, dass der ts schon gegriffen hat??
      sämtliche verlusttrades sind unter den tisch gefallen.
      das geht dauernd so.
      ist halt die masche, mal in der badewanne zu sitzen, oder seinen freund vom flughafen abzuholen.
      wenn es knifflig ist, dann ist halt dauernd der computer schuld.
      meine güte.
      alte zockerkrankheit, sich in die eigene tasche zu lügen.
      er will einfach suggerieren, dass das system funktioniert, was es definitiv
      nicht tut.
      wie oft soll ich noch stichproben machen.
      war jetzt das 3. mal mit jeweils ca. 14 tagen.
      jedesmal kam ein fetter verlust heraus.
      Gruss FS :)

      RE: CCI 14 UHrß

      @ funsystem

      das würde mich aber auch interessieren, was du meinst mit dem 1,2,3...zählen und was Hintman damit bezweckt? Da komme ich wirklich nicht hinter, ehrlich nicht! Sprich doch mal tacheles.

      lg Stadinski und allen ein schönes Weekend!

      der, der mit den Candles tanzt.... 8)
      @all
      dachte mir schon dass ich da aus dem urlaub heraus was angestossen habe


      @procash
      gebe dir recht mit deine zwei Postings - 100%


      @all
      Hoffe wirklich dass wir das hier im Forum in Griff kriegen und würde einiges dafür geben (Geld und Zeit). Das wird schon...


      Und Leute: habe noch nie so eine Wissendatenbank kostenlos erhalten (nicht mal gegen Geld) wie hier. Ich bitte Euch inständig dies zu schätzes
      Stellt euch mal vor das wirs offline gestellt weils Hintman so will ...
      (Als Geschäftsmann der ich in erster Linie bis würde ich sagen eine Marktlücke)

      Ps.: zu manchen Postings: wie sagt man im Schäbischen: Seggel gibts überall - einfacj ignorieren

      PSS.: so jetzt hab ich mit dem Handy wieder was wies ich wie viele euros verpulvert ... so jetzt ein drittes bier und weiter urlaub.
      @ all

      Leute lasst es nun gut sein jeder soll seine Meinung sagen können nur klar raus und nicht immer durch die Blume Anspielungen machen.
      Der Thread ist nicht für dieses Problem da somit lasst uns diesen Thread nicht mit unwichtigen Zeug zuschütten. :D

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Muß mich jetzt auch mal zu Wort melden

      @ funsystem

      Sag mal, wie oft muß man Dir sagen daß dies ein diskretionäres System ist und deshalb abundzu Signale unterschiedlich bewertet werden !

      Und frage jetzt nicht wieder, was diskretionär heißt !

      Wenn Dir irgend etwas nicht paßt , was anscheinend der Fall ist ,dann verschwende die Zeit bitte nicht mit haltlosen Anschuldigungen ,sondern stecke Deine Energie in die Entwicklung Deines eigenen HS ! X(

      oder Du kaufst Dir einfach Eines : TrendReflection, AscTrend oder AdvancedGet und werde reich :D

      In einem Forum wo man sich bemüht ,anderen seine Erfolgsstrategie zuvermitteln und dies auch für jeden ersichtlich machen will (also kein Black Box System wie es bei fast jedem kaufbarem HS ist ) ist es wirklich nicht angebracht ANDAUERND zu lästern.
      Wenn es Dir nicht paßt dann laß es doch einfach !
      Es hat sicherlich keiner was gegen Kritik (negative, daraus lernt man ja bekanntlich [ich hoffe Du auch :D]) aber unötige Lästerei ist nervig und ehrlich gesagt dumm ! (weiß ja auch nicht Dein Alter [14 ?])

      In diesem Sinne :

      Schönes Wochenende

      RE: CCI 14 UHrß

      >>>ich für meinen teil kann bis 3 zählen<<<

      Ja, richtig, aber anscheinend auch nur bis 3 und nicht weiter! Die grossen Zahlen kommen wohl erst nächstes Jahr.

      Ich finde es nicht sehr begeisternd, dass Du hier einfach alle beleidigst, Hintman und sein Team mit Deinen Unterstellungen ( Psychologen würden eventuelle Projektionen Deiner frommen Denkungsart unterstellen) und uns restliche Leser, indem Du uns für so blöd abstempelst, auf einen Manipulateur hereinzufallen.


      Um es klar zu sagen, èberprüfen ist gut, Unterstellen keinesfalls! Du hättest ja einen WERTUNGSFREIEN Thread "Meine Probleme mit dem Nachvollziehen der Signale" aufmachen können.


      <<ein system kann nicht funktionieren. da muss ich noch nicht einmal in die schule gegangen sein, um zu wissen, falls es ein system gäbe, das funktionieren würde, würde es börse nicht geben<<

      "Dort vorne liegt eine 100 $ Note auf der Strasse" sagte die Studentin zum Professor. "Kann nicht sein" entgegnete er, "denn wenn sie da gewesen wäre, wäre sie schon weg"

      Cerberus24

      RE: CCI 14 UHrß

      @ all,

      Original von funsystem



      was sich hinter der motivation von hintman verbirgt, diesen ganzen aufwand zu betreiben, unentgeltlich, will ich hier nicht veröffentlichen.
      ich für meinen teil kann bis 3 zählen.


      Also was soll denn nun dieser Unsinn? Wenn Du hier Hintman, Procash etwas unterstellen möchtest, dann sprich es auch aus, damit sie direkt darauf reagieren und eingehen können! Und wenn Dir dieses Forum nicht passt bzw. der Handelsansatz, dann handle einfach nicht danach und suche Dir ein anderes System! Ich will Dich überhaupt nicht vertreiben, da ich einerseits gegen Zensur und andrerseits hier auch nichts zu sagen habe, aber diese Andeutungen und Unterstellungen sind zum einen nicht produktiv und zum anderen höchst beleidigend für Hintman, Procash, Dare etc.
      Ich denke, über produktive Kritik freuen wir uns alle, auch die Betreiber dieser HP!
      Liebe Grüße,
      Nicc

      RE: CCI 14 UHrß

      @socerer
      Realtime? na und? Außerdem ist doch egal, wenn man den chart nach paar stunden betrachtet, oder? Schluß um 14 bedeutet bei allen Programmen Schluß - Punkt 14!

      Nochmal:
      CCI im FDAX 14:00
      VisualChart CCI=106
      Tradesignal CCI=114
      Tradesignal mit TaiPan CCI=94

      ich habe mehr Vertrauen zu Visualchart.

      Gruß