Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

      Original von MaryMärz
      wie kommt man auf standinski als nickname ?


      so nennen mich halt meine Freunde, weil sie meinen nachnamen nicht aussprechen können.
      so bekommt ma eben einen spitznamen...!

      Stadi....schreib doch gleich stasi... :evil: hehehe! bitte nicht...war nur ein scherz.

      lg Stadinski :D
      @biender

      sorry, da habe ich was verwechselt ;)

      @stadi

      ehrlich ich seh einen frosch, du weißt doch bei dem psycho-test sieht doch jeder was anderes und dann entscheidet sich dein lebensweg :D

      wie kommt man auf standinski als nickname ? habe schon beim schreiben probleme 8o

      der dax will nicht runter.........
      @stadinski,

      alles klar.

      Hier der Arbeitsmarktbericht von CNN


      Jobless claims jump on auto layoffs

      Weekly claims hit 350,000 versus forecast for 325,000, marking highest reading since late March.
      June 2, 2005: 8:36 AM EDT



      WASHINGTON (Reuters) - Temporary layoffs in the U.S. auto industry helped push initial claims for jobless benefits up by a sharper-than-expected 25,000 last week, according to a government report released Thursday.

      The numbers suggested little change in the underlying pace of layoffs.

      First-time claims for state unemployment aid climbed to 350,000 in the week ended May 28 from a revised 325,000 the prior week, the Labor Department said. That was the highest reading since late March.

      An analyst with the department said comments from individual states indicated "a good portion" of the rise was due to temporary auto industry layoffs, unrelated to regular summer plant shutdowns for retooling, which take place in July.

      Economists had expected initial claims to inch up to 325,000 from the 323,000 initially reported for the prior week.

      The larger-than-expected gain pushed a four-week moving average of claims, which smooths weekly volatility to provide a clearer view of trends, up 3,500 to 334,500, its highest level since early April.

      The number of Americans who remained on the benefit rolls after claiming an initial week of aid also moved higher, rising 32,000 to 2.60 million in the week ended May 21, the latest period for which figures are available.
      absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." :D
      ausgestoppt bei 4525 pkt. War leider nicht am Pc...schade, so habe ich ein 3 pkt im minus verkauft....!

      naja, kann man nicht ändern. so nun muß ich erst mal schauen, was so geht...

      @ biender

      ich habe extra nicht die 4522 gewählt, wollte nah am einstand sein, weil ich weg mußte.

      @ marymärz

      also wie du auf kermit kommst kann ich mir nicht erklären, es war eigentlich ein Bulle im Retro design...*lach! meintest du dieses Avatar?

      lg Stadinski! :D
      Bilder
      • avatar-258.gif

        3,61 kB, 73×55, 771 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      Hallo MaryMärz, servus stadinski,

      freut mich das euch der Link welchen ich im Plauderthread reingestellt hat zum Lachen gebracht hat. :D :D :D

      ...aber ich bin nicht aus der Schweiz! X( ;( ;(

      Na dann...Stop auf 4525? Das Hoch war doch bei 4542 - 20 wären es ja 4522 oder?
      absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." :D
      Guten Morgen,
      ich habe damit keine Problem, mich hier zu entschuldigen für die für mich unbekannten geäußerten Beleidigungen. Ich empfand auch einiges beleidigend, ohne mich gleich bei Hintman zu beschweren. Ich find das schon etwas billig.

      Schönen Tag noch
      weiß jemand warum die Zertis so stark abgetaxt wurden, obwohl alles im Plus war? Naja, ich hatte ja geschrieben, bei 1,86 gehe ich aus dem Markt verkaufen konnte ich erst bei 1,84 dann sind die scheine bis auf 1,74 runtergekommen, hat jemand dafür eine Erklärung...ich nicht. FDAX auf Hoch, Dow im Plus, etc.

      lg Stadinski :D