Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

      @ tom
      habe deine einstellung und das mom mal genommen , ich weiß jetzt was du meinst.
      tom warum bist du gestern 18uhr20 nicht long gegangen ,als sich die mas
      gekreutzt hatten und hast die short posi gehalten?
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Stadinski Du Anfänger! fühlst Dich angesprochen, ich hatte mich doch mit Tom unterhalten?? :rolleyes: Ist ja auch irgendwie klar, wenn man fast jeden Trade verliert, dass man dann seinen Frust irgendwie loswerden muß. Da helfen dann auch keine neue Väter was. Du bist schon so ein Witzbold. Und immer auf dem Boden bleiben, nicht vergessen. Das nennt man Beherrschung, falls Du schon mal was davon gehört hast.

      RE: aktuelle lage

      Original von TOM. R
      @Dragon

      wäre ratsam mal den brillenklemtner aufzusuchen :evil:

      gruß tom


      Sorry Tom, hatte es doch glatt verkehrt gelesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      RE: dax 15 min.

      die perspektive:

      ich bin mir sicher und werde es traden(wenn ich beruflich nicht fort muß)

      der nächste short ausbruch wird richtig heftig,wenn die 4600 sich als widerstand erweisen.sollte die range vorher (süden) verlassen werden gehe ich mit einem kleinerem hebel-ca40-short
      Bilder
      • ro45.gif

        42,44 kB, 1.024×712, 552 mal angesehen

      dax 15 min.

      @stadinski

      möchte dir noch zeigen wie ich es gemeint habe.will mein dax traden dem fx-traden anpassen.heißt 15 min.chart,hoher hebel und wenig pkt.zum stop.
      wir hatten diese chance,ich habe sie nicht genutzt.
      du kennst noch mein divergenz-trading.ich denke du erkennst alles,sonst frag.

      short: 4596

      sell:4579

      gewinn 17 pkt.

      stop: 4602

      hebel:ca 70 ;)
      Bilder
      • ro44.gif

        42,05 kB, 1.024×712, 429 mal angesehen

      RE: aktuelle lage

      @Dobi

      arbeite ohne stops da ich einfach bessere erfahrungen gesammelt habe zwecks ausstoppen


      @ tom
      das ist mein problem wenn ich ohne stopp arbeite gebe ich bis zum nächsten cross wieder zu viel her gut muss mir das mit dem mom mal rein ziehen, mal sehen.
      mir fehlt aber auch noch ein bischen diziplin bsp wenn ich gestern in euro/ usd
      short gehe nach dem cross, steige ich einfach viel zu früh aus aus lauter angst
      meine dreißig punkte gewinn wieder her zu geben und lasse dann die anderen 70, wies gestern war weg, das selbe im gbph/usd.
      danch springt man ständig nach und macht mehr nasse, da dran muss ich eben
      hart arbeiten.
      Wie machst du das in seitwärts phasen, da geht man doch erst relativ spät rein
      und zu spät wieder raus, und wie nimmst du gewinne mit?
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()

      RE: aktuelle lage

      @stadinski

      sag mal,wie bekommst du die mona lisa so auf deine seite.super!!!

      ich möchte gerne die berliner fahne ,die im wind weht(gab es hier schon als wiener fahne)bei mir eingeben.
      vermutlich ist das für mich zu schwer.

      zum dax 60

      ich hatte mir fest vorgenommen,den short bei 4600 zu traden,war aber so sehr mit meiner neuen herausforderung,fx-trading beschäftigt,das ich es verschlafen habe.

      zu einem weniger erfreulichen thema:

      ich überlege zur zeit auch,einige formationen beim fx vorzustellen ,die mir schnell geholfen haben und gerade in schweren zeiten(wenn man in die miese rutscht)gut zum persönlichen und finaziellen wohlbefinden beitragen,ins fx forum zu stellen.
      ich werde auch immer wieder darum gebeten.
      nur dieses dumme angemache und wichtigtuerei kotzen mich an.(ich meine hier nicht dragon ,habe mit ihm kein problem)
      wir haben im forum fx sehr angenehme boarder,aber es gibt leider immer wieder einige (sorry)idioten,die gerade die windeln abgelegt haben und den großen heraushängen lassen.einfach nur schade.
      machs gut-ist immer schön,mit dir mal zu plaudern :)

      RE: aktuelle lage

      Hallo Dobi,

      es sind doch Ma's nicht EMAS...

      nur zur Info..
      lg Stadinski großes Grinsen


      @ stadinski
      danke für den hinweiß , das lag daran, das ich mit einen mas und einen ema
      arbeite und tom mit zwei mas.
      schönes we
      mfg dobi:) :)
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      RE: aktuelle lage

      Original von Dragon

      Obwohl ja Deine Grafik das Gegenteil zeigte... 8o


      @ dragon

      geht es dir eigentlich nicht selber auf den Geist, das du immer
      stänkernde Dinge posten mußt? Allmählich ist es nicht mehr witzig, Dragon. Ich habe zwar Hintman versprochen auf deine Postings nicht mehr zu reagieren, doch leider fällt mir das arg schwer, auf so dumme postings nicht zu reagieren. Ich hoffe ich kriege nicht wieder eine Abmahnung von Hintman wegen dir. Wenn deine Postings noch stimmen würden, wäre es ja ok, aber deine Postings provozieren nur und das ärgert mich maßlos.
      Entweder du postest zur Sache oder gar nicht, ist das so schwer? Es sollte aber Hand und Fuß haben was du postest, sonst laß es einfach sein.

      stadinski

      RE: aktuelle lage

      @Dobi

      arbeite ohne stops da ich einfach bessere erfahrungen gesammelt habe zwecks ausstoppen

      habe noch als zusätzlichen singnalgeber den mom

      gehandelt wird zum beispiel long bei kreuzung der emas und des mom durch nulllinie
      diese pos läuft dann bis zum nächsten singnal bei long wird die gleiche menge aufgestockt und bei sort wird umgedreht

      gruß tom
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

      RE: aktuelle lage

      hi tom
      ich lese das du auch mit emas tradest gefällt mir auch sehr gut ,da ich das die
      letzte zeit auch sehr verfolge.
      ich habe mal ne frage, wie machst du das mit deinen punkten gewinn, ab wann ziest du denn nach und wie machst du das mit dem wiedereinstieg in eine posi,
      wenn du ausgstoppt bist oder läßt du alles laufen bis zu einen bestimmten
      punkt. und ab wann gehst du den trade ein, in seitwärtsphasen, da das hier wirklich ein problemmit ist mit den emas, könnte ja theoretisch alles ein trend werden.nur geht mann in alles rein hat man halt auch npaar nasse mehr würde mir sehr helfen
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter