Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

      @ niccolas 35

      ich hab das gar nicht böse gemeint, vielleicht nur zu kurz angedeutet, was ich meine. Godmode arbeitet zwar auch mit 60min Charts, trotzdem haben sie andere Zeithorizonte. Heißt, die arbeiten bei z.B Puts dann mit Stopps, die immer noch so weit weg sind, daß wir hier mehrfach long gehen könnten bis dahin. Mit dem nicht-Vermengen meinte ich nur, das nicht Vermengen der Zeithorizonte.

      gr amaz95
      @ Takuri

      Da hast recht habe auch schon meine Einstellung geändert. *lol*

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Derezeit ist es eben noch besser an der Linie zu stehn und das ganze mal in Ruhe zu beobachten wie sich die Sache entwickelt.

      Call nur wen die Candle grün wird und über dem 5er SMA schließt bei ca. 4035 wäre ganz gut.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ sang-froid

      also ich habe diesbezüglich reichlich Erfahrung und meist positive.

      Nach Misstrade waren die Stücke nach 5 Min. wieder verfügbar.
      Im Notfall gehe ich übers CallCenter, die können verkaufen, falls der Kontrahent handelt.

      Zweimal erhielt ich einen wesentlich schlechteren Ausfuhungskurs, der beidesmal zu meinen Gunsten verändert wurde, nachdem ich meinen Schaden nachgewiesen hatte und zwar unabhängig von der Summe bzw. Stückzahl.

      2. Wird ein Ausführungskurs in S rückwirkend berrichtigt, erhalten alle Kunden automatisch über ihre Hausbank " unaufgefordert" eine Berichtigung.

      Seit ich konsequent meinen Stop an die Börse lege funktioniert mein MM viel effektiver, weil der psychologische Kampf " Verkauf im Verlust " automatisiert wird , und nicht jeder Looser noch eine Chance erhält!


      Viele Grüße

      aki
      @ Ineluki

      Die Einstellungen sind OK, der CCI hat um 15:00 nicht geschnitten nur berührt so wie ich es sehen kann.
      Call kommt nur in Fregen wenn diese Candle grün wird. Bei einer roten kommt kein Call ins Depot.

      Allen die schon in calls sind viel Erfolg!!!

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @amazon95, Joachim8,

      ich habe folgende Einstellung: den CCI 11 und und SMA (CCI,8). Sollten eigentlich die Einstellungen von Hintman sein. Und der CCI hat den SMA um 15Uhr geschnitten.

      Wollte fragen, ob ich was falsch verstanden habe (in Bezug auf die Einstellungen) oder ob ihr andere Einstellungen habt.
      Danke für die Antwort,
      Ineluki
      @ Niccolas35

      Bestätigung ist immer gut sind wir höher als vorhin kann man nichts machen dann nehemen wir eben geringere Stückzahl um mit dem gleichen Risiko wieder zu fahren. ;)

      Wir können noch in aller Ruhe zusehen wie sich das entwickelt und auch auf die Amis noch etwas schauen. Ist doch gut so denke ich mal.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ procash , niccolas 35

      Ist mir auch noch etwas sehr wacklig, CCI hat nicht geschnitten, EMA 5 nicht überschritten, (DSS ist nicht wesentlich nach oben gezogen), eine Bestätigung sollte schon noch her.

      Also ich bleib noch draußen, wünsche den Tollkühnen dennoch, daß sie recht haben

      amaz95
      @ Niccolas35

      Denke ich auch nicht, außerdem sind wir noch unter dem 5 SMA und der Hammer sollte bestätigt werden.

      Wenn um 16:00 dann warscheinlich mit etwas geringerer Position als sonst. Der Vorteil ist dafür die Amis haben schon offen. ;)

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14