Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

      Ich habe gedreht und Verlust von zwei Cent mitgenommen. Nun bin ich im Schein der DB 105534 mit dem Briefkurs von 3,01 der Stop liegt bei 4109,86.
      Die Positionsgröße beträgt 100% da das CRV gut aussieht und zu meinem Riskmanagement passt.


      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Ich bin noch short.

      Bei dieser Kerze könnte man in Versuchung kommen, allerdings deuten die Futures nicht unbedingt einen positiven Start hin. Vielmehr denke ich, könnte es in beide Richtungen gehen. Vielleicht sollten wir es von dieser Kerze abhängig machen, wo der um 16.00 Uhr schließt.
      Natürlich könnte man den Stop ganz nah ranholen, damit man nicht unnötig verluste produziert, wo ja dann eh ein Call Signal generiert werden würde. Ich meine damit, daß wir ggfls. noch vor 16.00 Uhr ausgestoppt werden würden um dann um 16.00 Uhr in Longs einzusteigen.

      Was meint Ihr dazu ?
      Gruß

      MK-Trading 8)
      @joachim8

      mir ist es noch etwas dünn, Close sollte über 4130 und damit über EMA5 und über dem gestern überwundenen Widerstand liegen,
      bzw sollte das MOM noch etwas besser werden
      aber muß man beobachten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

      @ zweioeltanks

      Ich denke, es muß nicht unbedingt ein Muster im Sinne einer Formation à la Engulfing Pattern oder Harami o. dgl. vorliegen, um ein Signal zu geben.
      Aber in der jetzigen Situation hat der CCI schon geschnitten, als Hürden bleiben der EMA5, und ich würde auch mindestens ein Kurs über dem MA BBD haben wollen, bevor ich an eine Long Position denken würde.
      Eine entsprechend große weiße Kerze würde das jedenfalls erfüllen.
      @ all und Guten Mittag

      Daß der laufende Put viel Geld einbringt, glaube ich nicht wirklich.
      Wenn es heute ein Signal gibt, dann kann das eigentlich nur long sein.

      Was noch Hoffnung macht:Vielleicht das MOM, auch EMA5 leicht nach unten geneigt und wirkt wenigstens wie ein Widerstand, und das mittlere BBD gut unterschritten.

      Aber die BBD haben sich wieder verengt; unteres BBD 4098, und DSS genauso wie CCI im tiefen überverkauft-Bereich.

      Tja, passieren kann zwar immer alles. In diesem Sinne schönes Warten.

      gr amazon95

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

      @ all

      Hallo!!

      Also nochmal der Thread ist nur für das System 60 min. Candle Trading da!!!!!!

      DEn Beitrag bitte unter den dafür vorgesehenen Thread Posten unter Hilfe usw. Bitte dort diesen Beitrag Posten, denn von da wird er dann gelöscht. Ich werde sehen wann er kopiert wurde und löschen diesen hier dann.

      BITTE NOCHMAL DER THREAD IST NUR FÜR 60min. CANDLETRADING !!!!!!!!!! :rolleyes:

      MFG. Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Original von Corrado138
      @MK-Trading
      Danke und es tut mir Leid, daß du wieder Probleme hast.
      Aber hat das mit dem Candle60 Trading zu tun?
      Bitte hier nur posten was mit dem Thema zu tun hat. Siehe auch unten das Statement von Procash.
      Danke


      @ Corrado138

      Mein Posting galt primär der Begrüßung aller anwesenden (man ist ja höflich) und am Rande habe ich natürlich die Probleme erwähnt.

      Begrüßen darf man ja wohl noch, oder ?
      Gruß

      MK-Trading 8)
      @ vitho

      Wie Embryo richtig erkannt hat geht es in diesem Thread um 60min. Candletrading!! Und aus diesem Grund sind wir eben in put investiert.

      @ Embryo

      Danke für das aufmerksam machen das dieser Thread nicht mit anderen Themen bzw. Systemen vollgepostet werden soll.
      Dies dient der Allgemeinheit. ;)

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @vitho

      Hallo Vitho,deine Argumentation ist nachvollziehbar, ich bin auch noch mit einer Teilposition seit Donnerstag long und habe heute zusätzlich eine Longposition in voller Höhe eröffnet, weil ich im Stundenchart einen intakten Aufwärtstrend nach dem Ausbruch am Donnerstag sehe.Ich habe aber Respekt vor Michas System und finde solche Statements über eigene Trades die nichts mit dem Thema hier zu tun haben, sollten wir in einem anderen Board diskutieren.

      Gruß Embryo
      Guten Morgen,
      der Dax-Anstieg von Do 16h (4030) auf Fr-morgen um 100 Punkte ist bei
      der aktuellen Vola schon sehr kräftig, und erfahrungsgemäß müssen die
      danach zu erwartenden Gewinnmitnahmen erst mal "abgearbeitet "
      werden. Ein TS von nur 20P vom Top hat m.E. viel zu hohes Potential
      ausgelöst zuwerden, und man würde bei einem weiteren Anstieg nach
      Absorption der Gewinnmitnahmen zu viel "money on the table" lassen.
      Gruß Vitho
      @ Robby2

      Guten Morgen auch von meiner Seite. Na also auch noch einen guten Einstiegskurs bekommen.
      Na dann sehen wir mal wie sich alles weiter entwickelt.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14