Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

      @ chris

      Ich würde dir raten den Kauf über die Emittenten abzuwickeln.

      Du sparst gut € 6,- (incl. Börsengebühren)

      Und die Handel dauert gerade ca: 2 sec:
      Während an der Euwax gut 11 sec. drin sind.

      Außerdem bekommst du ein Preis, zudem du dich entscheiden kannst.

      Gruß

      bascha
      @ Chris1612

      Bitte diese Frage im Nachbarthread (Plauder Thread) Fragen nicht hier im Trading Thread.

      Danke und herzlich wilkommen

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @Horst.

      Danke für die Aufmerksamkeit.

      Ich habe Consors geschrieben.

      Das die zertis und optionsscheine von unicredito, viel zu konservativ sind.

      Damit kann man meiner Meinung nicht traden.

      Ein hebel von gerade mal 6 oder 7 bringt nichts!!

      UniCredito Italiano S.p.A. Tu.ZT04/17.09.04 DAX 3500
      Hebel 7,65


      Danke
      trotzdem

      bascha
      Der 17 Uhr Long-legged Doji ist der Dritte Doji für heute und wirkt auf mich bedeutend weil er eben die langen,gleichmäßigen Schatten hat.Wird die jetzige Kerze rot gehe ich raus,wird sie weis, bleibe ich drin und ziehe meinen Stop auf den Fuß des Doji nach,minus 3 Punkte ( 3974 ).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rubio“ ()

      Habe eben die hälfte abgestoßen mit 11 Cent Minus.

      Meiner Meinung nach hat der Hund Flöhe, hoffe daß der Rest sich etwas besser entwickelt.

      Nach der Signal Kerze waren jetzt zwei Kerzen rot und schlossen unterhalb vom EMA 5. Der CCI ist zwar noch Bullish aber wenn es so weitergeht, wird es sich vielleicht noch ändern.

      Abwarten jetzt mit 50 % der Position.
      Gruß

      MK-Trading 8)
      @ pinkiburli

      Wir Handeln technisch und nicht fundamental darum sind uns Nachrichten egal und außerdem wurde beim Backtesten auch nicht darauf geachtet.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Bin auch flat da für mich um 16:00 auch keine Bestätigung kam.

      Begründung:

      CCI, SMA hatten geschnitten
      SSTOC (5,3,3) hat geschnitten
      SSTOC (9,6,4) hatte nicht geschnitten. Für mich eigentlich der
      entscheidene Indikator.
      SMA (2) den ich über dem Chart liegen habe hatte auch nicht geschnitten.
      Momentum war noch im Minus.
      VLX (10,1) hatte auch nicht geschnitten.
      Dow Jones nicht überzeugend
      Warte jetzt auf die 17:00 Uhr Kerze.
      Denke aber, da Freitag ist nicht mehr viel passieren wird.

      Außerdem denke ich sollte man nicht kurz vor Nachrichten in eine
      Position gehen.


      Gerd :))
      Original von bring2mind
      @mk-trading,

      zahlen hin oder her.... wir traden hier doch nach technischen gesichtspunkten und nach einem system. ich glaube nicht das die ganzen backtest unter einbezug irgendwelcher zu veröffentlichender zahlen gemacht wurden. also spielt das doch überhaupt keine rolle.

      gruss
      peter


      Das ist schon richtig, nur die Zahlen werden darüber entscheiden, ob dieser Trade ein Verlusttrade oder ein Gewinntrade wird. Deshalb ist es nicht so unwesentlich wie die Zahlen ausgehen werden.

      Michael ist nicht eingestiegen, wie ich gelesen habe. Das gibt mir natürlich bei diesem Trade noch zusätlich zu denken.

      Mal sehen.
      Gruß

      MK-Trading 8)
      @mk-trading,

      zahlen hin oder her.... wir traden hier doch nach technischen gesichtspunkten und nach einem system. ich glaube nicht das die ganzen backtest unter einbezug irgendwelcher zu veröffentlichender zahlen gemacht wurden. also spielt das doch überhaupt keine rolle.

      gruss
      peter
      Hallo Prestige!

      Ich habs von Trade-Signal ,Tageschart gehen,so glaube ich zumindest,ohne Abo.
      Da mußt Du Dich dann durch die umfangreichen Möglichkeiten durchwühlen.

      Das Thema gehört nicht hierhin,wenn Du Fragen hast bitte im Plauderbereich stellen,helfe Dir gerne weiter.

      Grüße