Candletrading Relaunch 2009!

      Corte schrieb:

      Ich hatte schon vergessen, dass es eine Seite neben dem Forum gibt :D
      Ich auch :P
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hoffentlich, im Moment geht mal gar nix weiter, anscheinend viele Zugriffe :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Candletrading Relaunch 2009!

      Endlich ist es soweit. Nach langer, gründlicher Vorbereitung sind wir stolz darauf, unsere neue Website vorstellen zu können. Die Diskussionen waren endlos, die Designentwürfe zahlreich, und an Texten könnte man ewig arbeiten. Es hat sehr viel Spass gemacht, ich durfte als IT-Dau viele neue Kniffe lernen. Und was noch alles an Ideen in der Pipeline steckt, würde bereits für eine ganz neue Homepage reichen.

      Neue Elemente bei Candletrading sind der Blog, damit die tradingrelevanten Postings nicht mehr aufgesplittert werden im Forum, das persönliche Coaching für die Optimierung des Handelsstils, und eine Know-How Sammlung die ständig wachsen wird. Hoffentlich auch unter Mithilfe engagierter Leser. Diese können sich auch ihren eigenen Blog basteln, solange er tradingrelevante Themen behandelt. Dazu gibt es täglich Updates auf Monats-, Wochen- und Tagesbasis für SMI- und ATX-Aktien. Diese Nischenmärkte haben es uns in jüngster Zeit angetan, und wir möchten aus diesen weniger beachteten Indizes für Interessenten auch ein neues Depot basteln. Und zwar nicht als Black-Box System, sondern mit nachvollziehbaren Begründungen zu jedem Trade. Trading zum Nachlernen zu einem günstigen Bezugspreis. Nebenwerte wie diese bergen natürlich Risiken, wird die Herausforderung gemeistert, locken aber oft schöne Trends.

      Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Werner und Artur Strauch von der cyro GbR für Konzeption und Design der neuen Homepage bedanken, hoffentlich gefällt sie euch so gut wie uns und den ersten Testern. Feedback, Kritik und Anregungen werden immer gerne entgegengenommen, am Besten gleich per Kommentarfunktion im Blog.

      In dem hervorragenden technischen Administrator und Softwareentwickler Werner Strauch habe ich in den letzten Jahren nicht nur einen echten Freund gefunden, sondern konnte ihn auch mit dem Tradingvirus infizieren. So arbeiten wir nun also zu zweit sowohl an unseren eigenen Erfolgen, als wir auch hoffen, unsere Ideen und Erfahrungen an den einen oder anderen weitergeben zu können.

      candletrading.de (kann bei einigen noch etwas dauern bis die DNS-Aktualisierung vorgenommen wurde)

      Viel Spass und Erfolg mit Candletrading Neu im Jahr 2009!
      Michael Hinterleitner & Werner Strauch
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!