@woren: Vielen Dank für die Ausführungen zum Einsatz computerisierter Strategien, sehr interessant! Deine grds. Kritik an vielen Ausbildungsangeboten teile ich. Die allermeisten sind m.E. eine Beleidigung jeder durchschnittlichen Intelligenz. Die eigentliche Frage, warum ein Geschäft zum jetzigen Zeitpunkt eingegangen werden sollte, was also die objektive Grundlage der Handelsentscheidung ist, wird nicht beantwortet. Stattdessen flüchtet man sich in irgendwelche Interpretationen von Chartmustern, Wellen, Fibos usw., die aber leider alles andere als objektivierbar sind. Fragt man danach, wird auf die noch fehlende Kenntnis dieser Methoden verwiesen, die man aber ja gegen einen kleinen Obulus erwerben könne. Für mich ist das nichts, da ist mir mein Geld zu hart erarbeitet, als dass ich es dafür ausgeben würde.
@ wolli: Das Video ist wirklich hart an meiner Schmerzgrenze, dennoch vielen Dank für die Mühe! Ich denke aber das Disziplinproblem ist eher eine charakterliche als eine körperliche Herausforderung.
@ wolli: Das Video ist wirklich hart an meiner Schmerzgrenze, dennoch vielen Dank für die Mühe! Ich denke aber das Disziplinproblem ist eher eine charakterliche als eine körperliche Herausforderung.